Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.04.2012, 18:16
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo sagen :-)

Du nervst nicht.Wir waren doch alle gespannt auf die Fotos.Schön dass sie deiner Mutter auch gefällt! Meine ist überhaupt nicht begeistert von dem Thema Motorrad. Gestern haben meine Eltern mich zum Händler gefahren und wollten dann unbedingt hinter mir herfahren, damit ich das erste Mal auch gut zu Hause ankomme! Ich habe ihnen dann erzählt, dass ich die Maschine erst mindestens 15 min.auf dem Hof vom Händler kennen lernen möchte, bevor ich nach Hause aufbreche!(hab ich auch gemacht, na ja vielleicht auch nur 10 min.)Da haben sie es doch vorgezogen schon vorzufahren! Man bleibt eben immer Kind, auch mit fast 40.Aber meistens genießt man es ja auch,oder?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.04.2012, 18:16
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Uiii Nadja,

Dein Bike schaut ja klasse aus. ;o))
Immer her mit den Fotos...da freuen sich viele drauf.

Die neuen ER6 sehen auch knackig aus muß ich sagen. Heute war MoGo in Lübeck und dort wurden sie ausgestellt.
Ich hänge nen Bild mit dran...vorne die ER6n und dahinter die ER6f.

Gruß Ingo.

Geändert von Rammelstein (17.07.2012 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.04.2012, 18:20
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Hallo sagen :-)

Auch von vorne ein tolles Bike! Darf man fragen, was du dafür zahlen musstest?

Die ER6n ist in der Tat ein schönes Bike, sie müsste nur 4 Zylinder haben, damit sie mir unter meinem hintern auch gefällt.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.04.2012, 18:24
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
Die ER6n ist in der Tat ein schönes Bike, sie müsste nur 4 Zylinder haben, damit sie mir unter meinem hintern auch gefällt.
Naja, auch 2 Zylinder machen großen Spass. Man gut das wir eine so große Auswahl an Motorrädern haben.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.04.2012, 18:36
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

ok..das ist schön, dass ich euch net nerve!^^

Also die ER6f sieht auch klasse aus!!! Gefällt mir.

Also ich hab für die Street triple r 8000€ gezahlt..erstzulassung: 2011 ca. 2500km runter schönes Zubehörmaterial usw...es war einfach ein super gutes Angebot..musste zuschlagen

Ich glaub mit ihr kommt wirklich jeder klar...so ein gutmütiges Bike...ok..sie kann auch ganz schön bissig sein...grins..aber wie gut, dass es in meiner hand liegt wie wann wo se bissig sie wird..
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.04.2012, 18:39
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Man bleibt eben immer Kind, auch mit fast 40.Aber meistens genießt man es ja auch,oder?
Ja da hast du Recht!! Wäre schade, wenns nicht so sein würde....(sorgen machen)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.04.2012, 09:40
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Gestern haben meine Eltern mich zum Händler gefahren und wollten dann unbedingt hinter mir herfahren, damit ich das erste Mal auch gut zu Hause ankomme!
Meine auch! Und sie haben das leider auch durchgezogen...und zumindest volljährig bin ich auch schon.
Egal, wäre schlimmer, wenn es ihnen egal wäre.

Aber Street, das Bike ist echt schön! Auch von vorne und im Grünen! Die Felgen sind auch ein echter Blickfang!
Und nerven tust du nicht, wir freuen uns doch alle, schöne Motorräder anzugucken!
(Und ich würde meine am liebsten auch alle 5 Minuten fotografieren und rumzeigen......Das ist völlig normal!)

Wie lief eigentlich das mit dem Anfahren? Meine zog viel viel mehr als das FS Moped und ich hatte anfangs Mühe, das richtig zu dosieren.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.04.2012, 22:50
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo sagen :-)

Ich hab meine auch heute, am 2. Tag einmal an der Ampel abgewürgt.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17.04.2012, 12:02
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Ich hab meine auch heute, am 2. Tag einmal an der Ampel abgewürgt.
Na ja...erst am 2 Tag...is doch net schlimm! Mir passiert es evtl auch mal... egal...starten und weiter gehts...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.04.2012, 14:09
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Ich hab meine auch heute, am 2. Tag einmal an der Ampel abgewürgt.
Ich knapp 100m nach dem Händler! Aber lieber zu wenig als zu viel Gas, wenn man rechts abbiegt, nicht wahr?
Ist seitdem auch nicht wieder passiert.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 27.04.2012, 12:16
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Hallo sagen :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich etwas spät bin
__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.04.2012, 20:10
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

:-) Das find ich nicht schlimm, danke dir!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
könnt ihr sagen, ob diese jacke okay ist? fusselchen Bekleidung 11 14.02.2012 19:27
Was ich schon immer sagen wollte! Jörg Fun 306 18.10.2011 14:37
Kann mir jmd sagen, welches Motorrad das ist? kevcool Motorrad Allgemein 2 14.05.2011 13:17
Was Männer niemals sagen würden... AldisRache Fun 1 29.11.2008 20:32


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0