Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2012, 14:01
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Lächeln Hallo, bin neu hier!!

Hallo zusammen!
Ich bin Bibi und habe mich soeben hier angemeldet. Zur Zeit mache ich meinen Führerschein. Die Theorie hab ich letzte Woche bestanden und heute hatte ich meine 1. Fahrstunde. War ziemlich aufgeregt, aber hat einigermaßen geklappt. Morgen gehts dann weiter. Hoffe, dass ich bei Euch viele Antworten auf meine Anfänger - Fragen bekomme!
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2012, 14:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hallo Bibi, herzlich Willkommen im Forum ...
ich wünsche dir viel Spaß bei uns und eine Gute Unterhaltung ..
Wenn du Fragen hast ... immer zu ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2012, 14:31
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hallo Bibi, herzlich willkommen im Forum der freundlichen Motorrad Fahrer Hier bekommst du eigentlich immer die Antwort die du brauchst, also bist du hier genau richtig.

Zwei Fragen hätte ich aber gleich noch: 1. Woher kommst du? und 2. Welches Alter/Altersgruppe? (Du musst darauf nicht antworten, aber es ist immer ganz nett wenn man ein bisschen mehr über die Mitglieder hier weiß, dann läuft das alles noch ein bisschen persönlicher ab )
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2012, 14:34
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hallo auch von mir!
Geholfen wird dir hier sicherlich immer, ich habe bisher noch keine Frage gesehen, die hier die alteingesessenen User überfordert hätte. Nicht wahr, Jürgen?

Und Feryls Fragen würden mich auch interessieren.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2012, 14:34
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster/ Westf. !
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2012, 14:47
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Grüß dich Bibi,
dann mal viel Spaß hier
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.04.2012, 15:17
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hallo, bin neu hier!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank

__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.04.2012, 19:28
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hi Bibi,

auch von mit, WELCOME.

Hier werden sie geholfen, Grinz.

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.04.2012, 22:53
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hallo,ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis,Bibi!
Gruß Barbara

Geändert von nokyhighland (16.04.2012 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.04.2012, 02:05
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hallo Bibi in WAF,

willkommen und mach schnell, der Sommer kommt, und somit wächst unsere Runde Wäre schön wenn auch du mit uns fahren wurdest z.B wenn wir an die Mühle fahren.

Gruß von Jason aus GT
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.04.2012, 05:17
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hallo Bibi,
herzlich willkommen bei uns im Forum mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.04.2012, 05:37
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Huhu Bibi,

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Führerschein! (mach meinen auch gerade)

Lg Binusch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.04.2012, 09:26
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Hallo Bibi in WAF,

willkommen und mach schnell, der Sommer kommt, und somit wächst unsere Runde Wäre schön wenn auch du mit uns fahren wurdest z.B wenn wir an die Mühle fahren.

Gruß von Jason aus GT
Juchu, genau endlich mal jemand aus unserer Ecke. Jetzt machen wir den Berlinern Konkurrenz!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.04.2012, 11:39
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hey Bibi!!

Schön, dass du hier bist...frag wenn du Fragen hast...und ganz viel Spass beim Lernen..ich bin auch frisch gebackener Anfänger Hab den Schein seit dem 10.4.12

GLG Nadja
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.04.2012, 19:46
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Na ja, immerhin arbeiten wir dran!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle- bin neu hier! JuSt4fun Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 09.04.2011 18:48
Hallo bin neu hier !!! sonja0311 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.04.2011 12:22
Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer. otto Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.10.2010 08:10
Hallo bin Gonzo5611 und neu hier! Gonzo5611 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 21.08.2010 18:05
Hallo, hier ist noch ein neues Nordlicht! streetfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 19:20