Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.04.2012, 14:24
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Huhu Bibi,

gratz zur bestandenen Theorie! Viel spass bei deinen Fahrstunden, dann kann es ja zum Sommer richtig losgehen

Chris
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.04.2012, 11:22
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallo, bin neu hier!!

Hi,
keine Angst haben und einfach Spaß haben dann klappt das auch mit dem Rest.. und der Sommer fängt ja erst an...

falls Unsicherheiten kommen bei den Grundübungen.. evt bei You Tube vorab immer mal rein schauen dort sind alle Grundübungen die gemacht werden als Video sehr ausführlich vorhanden.. Ich ( für Mich ) finde was man schon Oft gesehn hat geht einem leichter von der Hand..

Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle- bin neu hier! JuSt4fun Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 09.04.2011 18:48
Hallo bin neu hier !!! sonja0311 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.04.2011 12:22
Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer. otto Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.10.2010 08:10
Hallo bin Gonzo5611 und neu hier! Gonzo5611 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 21.08.2010 18:05
Hallo, hier ist noch ein neues Nordlicht! streetfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 20:20


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0