Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 26.06.2014, 15:42
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
@Forster: "Bin nicht interessiert" heißt nicht, daß ich mich bezüglich meines Umgangs mit meinen Kunden von Dir mißkreditieren lasse. Aber, da von Dir nix mehr Konstruktives kommt, und Du offensichtlich zum Forumstroll mutierst, willkommen auf meiner Ignore-Liste!
Das mit dem Kehren vor der eigenen Tür wurde scheinbar nicht verstanden. Sei es drum! Aber endlich fängst du an, vielleicht auch mal zu deinem Wort zu stehen, keinen Beitrag mehr hier in diesem Thred zu Meinerwenigkeit zu schreiben!!! Hat den Vorteil, beleidigen kannste mich dadurch nicht mehr!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.06.2014, 15:54
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

@Forster: Dich hat niemand beleidigt, und schon gar nicht ich. Aber wenn man eine große Klappe riskiert, muß man eben auch einstecken können. Und da hast wohl noch ein bischen Nachholbedarf...
Und jetzt geh was lernen, sonst wird das nix mit dem Inschenör, wennst hier den ganzen Tag herumtrollst...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.06.2014, 15:58
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
@Forster: Dich hat niemand beleidigt, und schon gar nicht ich. Aber wenn man eine große Klappe riskiert, muß man eben auch einstecken können. Und da hast wohl noch ein bischen Nachholbedarf...
Und jetzt geh was lernen, sonst wird das nix mit dem Inschenör, wennst hier den ganzen Tag herumtrollst...
Ach, immer noch nicht auf der Ignoreliste? Hmm, was muss ich noch tun, damit ich auf diese bei dir komme? Und du mal dein Wort hälst?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.06.2014, 21:12
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Jeder Fahrlehrer kann etwas Neues beibringen, auch Dir Gerbel. Bei einem Wiedereinstieg sind Übungen am Platz das A und O, und nicht herum fahren. Und bevor Dir da noch etwas Kluges einfällt, zu einem Beruf von dem Du offensichtlich keine Ahnung hast, poste doch erst mal, was Du so für den Broterwerb treibst. Mir fällt da sicher auch was Kluges ein, um dessen Nutzen in Frage zu stellen...
Also bist Du DOCH Fahrlehrer....ich habs mir doch gedacht
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.06.2014, 07:03
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

...so nun mal Futter bei die Fische...

@ Forster und @ Eric, das ihr keine Freunde für´s Leben werdet, dürfte auch dem letzten Gelegenheitsleser hier im Forum klar geworden sein.
Ihr beleidigt euch gegenseitig und das machts für andere Leser der Beiträge nicht mehr interessant mit zu lesen, noch dazu sind die Beiträge ewig lang.
Ich wäre für einen separaten Thread für euch beide, oder andere die sich gerne daran beteiligen wollen, wo ihr euch bekriegen könnt.
Ob es Sinn macht, ich weiß nicht so recht....Das man eigene Meinungen und Sichten hat ist normal und bereichert so ein Forum. Und, ja, viele profitieren von Tip´s und Ratschlägen hier im Forum, aber nicht von solchen Wortgefechten.

Also, BITTE BITTE versaut diese Forum nicht mit solchen Beiträgen und eurem Stellungskrieg !!!!!!!!!!!

Es ist das Forum der FREUNDLICHEN Motorradfahrer !!!

Für Witze und kleine Stichleien bin ich auch zu haben, aber bitte freundlich bleiben !!!

In diesem Sinne

freundliche Grüße U.
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.06.2014, 20:08
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

hallöle,
da melde ich mich bei diesem forum an, um endlich mal nette moppedfahrer/innen kennenzulernen. was lese ich da zu beginn meine stöberrunde? zwei, die sich ordentlich beharken.
na klasse..... ich denke, dieses geschreibsel bringt nichts...nur ärger und wut auf beiden seiten????
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.06.2014, 14:07
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

Hey Fazer55,
schön das du hier bist und ich hoffe über solche Zwieseleien verlierst du nicht die Lust dabei zu bleiben.
Stöbere ruhig weiter, bring dich mit ein und frage nach wenn du was wissen willst, du weißt ja Unmögliches erledigen wir gleich, Wunder dauern etwas länger...

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.06.2014, 14:42
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

Hey Fazer55,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt
aus dem schönen Münsterland...lass Dich nicht er-(ab)schrecken...
wir sind alle nett.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.06.2014, 15:24
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

Ein Huhu in die Runde...

danke für die Begrüßung.
Nein, ich lasse mich nicht erschrecken...schon gar nicht abschrecken. Ist ja nun mal so...es gibt Menschen, mit denen kann man einfach nicht warm werden. Nur lasse ich diese dann einfach ganz weit links liegen. So hat jeder seine Ruhe
Streß gibt es doch genug im Leben.

Alles Liebe
Elke
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.06.2014, 06:43
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

naja, genau das ist es eben, es gibt Menschen die können "...nicht ganz weit links liegen lassen..". Dann schaukelt sich die ganze Kiste hoch und wird dadurch zum Ärgernis für andere. Irgendwann ist man generft und steigt aus, oder man steigt mit ein und sabbelt und brabbelt...
Aber jetzt mal gut und auf ein Neues...

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 30.06.2014, 23:36
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: Kawasaki VN 1500 Classic FI
Beiträge: 22
Standard AW: Mich gibbd ed noch ;)

Hallo Karmine,

ich denke, wenn du selber keinen Mut mehr hast, das Bike zu fahren, dann solltest du dir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen.

In erster line geht es darum, das du und das Bike zusammenwachsen, und du mit deiner Maschine die Grundfahraufgaben beherrscht.

Da du hier im Forum nach Hilfe suchst, zeigt ja das du dich mit der Situation überfordert fühlst.

Ich würde an dener Stelle zu deinem ehemaligen Fahrlehrer gehen, weil du dem damals auch vertraut hast.

Sollte dieser warum auch immer nicht verfügbar sein, such dir eine Fahrschule wo der Fahrlehrer dich mit dem Motorrad begleitet.

2-3 Fahrstunden kosten nicht die Welt, und du findest deine Sicherheit wieder.

Solltest du allein den Mut haben, auf die Maschine zu steigen, dann suche dir einen leeren großen Parkplatz, und übe die Grundfahraufgaben.

AM, A1, A2, A

Im Netz findest du viele Informationen zu den Grundfahraufgaben.

Und immer schön vorsichtig

Die linke zum Gruß

Tom ( Fahrlehrer A , B , C )
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will mich mal vorstellen fischmanni Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 30.12.2013 18:12
Das war es Wohl für mich ThunderCrash Motorrad Allgemein 13 24.12.2012 01:04
Hab mich hingelegt Doenerdealer Motorrad Allgemein 9 12.10.2012 09:36
Neu und noch ohne Bike ...noch! Zerodot Motorrad Allgemein 9 14.06.2012 11:29
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31