Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.11.2014, 19:13
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Top Arbeit! Sieht gut aus.


Behalte aber mal die Simmerringe im Hinterkopf. Die geben gerne nach paar Kilometern nach langer Standzeit den Geist auf. Wenn also der Rauch plötzlich weißlich ist oder das Getriebeöl Benzin enthält, sind diese durch und müssen gewechselt werden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.11.2014, 09:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Super!!! du steckst Herzblut rein, man sieht es.
Bin sehr gespannt wie sie wird wenn sie fertig
ist. Da hast du schonmal was ganz Besonderes
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.11.2014, 20:51
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Okay! Danke für der Tip! Ja muss man mit sowas altes. Alles mit Liebe.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.11.2014, 23:12
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Warum bis zum Frühjahr warten Rampie?
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.11.2014, 23:17
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Hallo Lui,

Erstens weil ich mir Zeit lasse, gibt noch viel zutun vor Sie richtig schön ist.
Zweitens möchte ich ihr Schwester auch noch komplett wieder zusammen bauen (eine grüne von 82, S51B1-4)
Und drittens ich habe vor 4 Wochen fürs erste mal in meinem Leben auf ein (schalt) moped gefahren. Ich will das (mit schönem angenehmen Wetter) üben.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.12.2014, 23:46
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Hallo zusammen, nach ein paar Wochen wird es mal wieder Zeit für ein paar Fotos!











Zu sehen ist das wunderschöne neue Lenkrad, der Neue Vergaser mit neuem gaszug und der neue Farbe die sie bekommt. Bis jetzt nur ein Seitendeckel machen können da der voriger Besitzer scheinbar nicht so ein guter Lackierer War... Tropfen, Ausläufer und Co waren leider genug vorhanden. Aber der eine Deckel sieht schon wieder total gut aus. Mit Weihnachten die Felgen mit schönen Chrome Lack verwöhnen und dann ist sie bald fertig
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.03.2015, 13:40
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Anfänger stellt sich vor

Nach viele Stunden arbeit ist der erste Simson fertig Hier ein paar Fotos!

Vor zwei Wochen mit der zweite angefangen, ist vorallem wieder zusammen bauen. Bald der erste Testfahrt mit der hier.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (263,5 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (276,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (159,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (136,6 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.03.2015, 13:45
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Sieht gut aus! Daumen hoch ;-)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.03.2015, 14:24
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Danke Forster! Bin auch stolz drauf!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.03.2015, 18:27
Hulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Anfänger stellt sich vor

Auch von mir RESPEKT

hast sie wieder klasse hinbekommen!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.03.2015, 18:43
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Danke dir!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.03.2015, 19:08
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Gute Arbeit, jetzt nur noch die hässlichen gelbe Griffe tauschen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.03.2015, 19:22
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anfänger stellt sich vor

Das ist ja pur Kult ;P Irgendwann mal, erst der zweite Simson.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Puch stellt sich vor Puch Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 18.04.2013 22:49
Schneckenbiker stellt sich vor!! Schneckenbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 10.01.2013 11:14
Berliner stellt sich vor mTn Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 11.07.2012 12:43
Marcel der Anfänger stellt sich vor notime92 Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 11.02.2012 21:31
Heysel stellt sich vor Heysel Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 20.04.2010 17:39