Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.10.2011, 21:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Was glaubst du, weshalb ich öffentlich nicht alles über mich erzähle? Schließlich warst du ja neugierig!
meine Neugierde, beschränkt sich meist hier aufs Forum.... ich weiß ganz gerne wer mir gegenübersteht und in welcher Reihenfolge ich Tipps oder Ratschläge geben sollte....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.10.2011, 05:18
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: facebook

Failbook. *hust*
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.10.2011, 08:33
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: facebook

Ich bin dabei ... aber auch ich bin vorsichtig mit Äusserungen.


Jason | Facebook

Kawasaki GPZ600R Social Group
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.10.2011, 12:34
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: facebook

Es wurde gerade im Fernsehen berichtet, dass es mit Facebook immer schlimmer wird.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.10.2011, 13:09
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Es wurde gerade im Fernsehen berichtet, dass es mit Facebook immer schlimmer wird.
Details!!!
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.10.2011, 17:44
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Du kannst es ja löschen Doch FB lässt es bei sich trotzdem gespeichert

In meinem Fazebuk steht nur blödsinn und auch nicht mein richtiger Name
gut so
Ja, so ist das. Deswegen habe ich Abstand von all diesen Dingen..
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.10.2011, 08:26
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: facebook

Bericht aus heise-online:

heise online - Datenschützer vs. Facebook: Der Streit geht weiter

http://www.zeit.de/digital/internet/...trauen-umfrage

http://www.handelsblatt.com/technolo...t/4698100.html

Unter anderem wurde mitgeteilt, dass immer mehr Daten weitergegeben werden und die Daten, die man löschen wollte, eben nicht gelöscht werden.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.10.2011, 13:42
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: facebook

Ich habe eigentlich kein Problem mit Facebook. Eigentlich weiß doch jeder wie das mit der Sicherheit da aussieht und wenn man sich da anmeldet akzeptiert man das. Ich nutze Facebook weil es die Möglichkeit bietet Kontakte zu halten und das auch weltweit. Ich schreibe da auch nicht sehr viel und habe auch recht wenig über mich drinstehen. Das wäre mir dann auch zu heikel. Wenn man das aber beachtet und bei Facebook nur unwichtige Sachen veröffentlicht, kann man eigentlich nichts falsch machen. Die haben ja nichtmal meine richtige Mailadresse.

Für die Jugend ist es nunmal ein beliebtes Mittel zur Kommunikation, man muss es nur in Maßen einsetzen Damit nicht sowas wie Thessa2 passiert
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.10.2011, 14:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von Feryl Beitrag anzeigen
Ich habe eigentlich kein Problem mit Facebook. Eigentlich weiß doch jeder wie das mit der Sicherheit da aussieht und wenn man sich da anmeldet akzeptiert man das. Ich nutze Facebook weil es die Möglichkeit bietet Kontakte zu halten und das auch weltweit. Ich schreibe da auch nicht sehr viel und habe auch recht wenig über mich drinstehen. Das wäre mir dann auch zu heikel. Wenn man das aber beachtet und bei Facebook nur unwichtige Sachen veröffentlicht, kann man eigentlich nichts falsch machen. Die haben ja nichtmal meine richtige Mailadresse.

Für die Jugend ist es nunmal ein beliebtes Mittel zur Kommunikation, man muss es nur in Maßen einsetzen Damit nicht sowas wie Thessa2 passiert
Was sollten sie denn auch mit deiner Mail-Adresse ??? ... du bist doch mit deiner ID-Nummer registriert ....

ich möchte oder kann mir gar nicht vorstellen .. in wie vielen Listen wir geführt werden ..... ..... meist reicht es schon wenn du eine Seite nur mal angeklickt hast .... schon hast du einen Abdruck hinterlassen und die ganzen Abdrücke gesammelt und zusammen gefügt ergibt ein Bild....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.10.2011, 14:28
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: facebook

Auch das Forum-Motorrad.net ist nahe dran an Facebook.Als Gast kann man alles lesen,was hier steht....
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 10.10.2011, 14:33
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: facebook

Und da hier einige einen direkten Facebooklink gepostet haben weiß auch jeder außenstehende sofort wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Und darüber könnte man dann wiederum suchen in welchen Foren man überall mit dem Nickname aktiv ist. Ich finde es schon erschreckend genug, wieviel man selbst so herausfinden kann, wenn man ordentlich sucht.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.10.2011, 07:54
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Was sollten sie denn auch mit deiner Mail-Adresse ??? ... du bist doch mit deiner ID-Nummer registriert ....
Dafür gibt es Wegwerfadressen! Deine richtige Mailadresse bleibt unbekannt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.10.2011, 08:03
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von borntobewild72 Beitrag anzeigen
Auch das Forum-Motorrad.net ist nahe dran an Facebook.Als Gast kann man alles lesen,was hier steht....

Das habe ich auch schon gedacht...

Man denkt zunaechst nicht drueber nach, aber man kann alles lesen.

bei mir z.b. mit dem Unfall, Umzug, neuer Job, FS, Haustiere und und und...


Eigentlich sehr erschreckend.

Nur, man kann ja nun auch nicht sagen: Man soll einstellen, dass das nur registrierte Leute lesen koennen. Bringt ja doch nix. Wir haben hier fast 2000registrierte Leute....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.10.2011, 08:29
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: facebook

Und was macht man, wenn man selber eine Frage hat?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.10.2011, 16:16
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Und was macht man, wenn man selber eine Frage hat?
??

Mann= Frau
Frau= Mann?

Ich versteh kein Wort
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln