Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 16.09.2011, 19:44
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Ach Zengeuner - schaun wir mal, ob Du morgen mit einer Erkältung darnieder liegst, denn so hört sich das für mich an.
Gehts Dir jetzt besser?
Es geht langsam bergauf... Fühl mich noch schwach...

Ne Erkältung?? Damit kann ich noch arbeiten, also kein Grund zur Sorge

Für mich hört sich das glaub ich dann eher nach Grippe an so richtig mit einem Tag Fieber un Schüttelfrost wie immer.
Naja hoffe des kommt morgen damit ich Montag wieder schaffen kann.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 16.09.2011, 19:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Es geht langsam bergauf... Fühl mich noch schwach...

Ne Erkältung?? Damit kann ich noch arbeiten, also kein Grund zur Sorge

Für mich hört sich das glaub ich dann eher nach Grippe an so richtig mit einem Tag Fieber un Schüttelfrost wie immer.
Naja hoffe des kommt morgen damit ich Montag wieder schaffen kann.
Sei mir bitte nicht böse, und versteh mich jetzt nicht falsch: aber für mich klingt das fast, als seist Du ein Berserker! Willst Du etwa bei einer Grippe nur einen Tag Dich hinlegen, und das wars?! Mann, Du musst doch gesund sein, wenn Du zur Arbeit gehst, grad bei körperlicher Arbeit.

Oh mann. Ich will mich nicht anhören wie Deine Mutter. Entschuldige bitte. Aber mir wirds elend, wenn ich mir das vorstell. Bloß weil Du 2 Meter groß bist, verkraftet Dein Organismus ne Grippe nicht besser.
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 16.09.2011, 19:56
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Sei mir bitte nicht böse, und versteh mich jetzt nicht falsch: aber für mich klingt das fast, als seist Du ein Berserker! Willst Du etwa bei einer Grippe nur einen Tag Dich hinlegen, und das wars?! Mann, Du musst doch gesund sein, wenn Du zur Arbeit gehst, grad bei körperlicher Arbeit.

Oh mann. Ich will mich nicht anhören wie Deine Mutter. Entschuldige bitte. Aber mir wirds elend, wenn ich mir das vorstell. Bloß weil Du 2 Meter groß bist, verkraftet Dein Organismus ne Grippe nicht besser.
Is meistens so, wenn ih ne Grippe bekomme, liege ich einen Tag mit Gliederschmerzen un Fieber flach, aber nach spätestens en zweiten Tag gehts wieder.
Hatte das schn paar mal, letzes Jahr hatte ich ne gscheite Erkältung konnte aber net aufhören zu schaffen... Drecks Inventur machen müssen, un dann kam die Insolvenz....
Ich bin halt noch in der Probezeit und gerade jetzt will ich s mir nicht versauen denn nächstes Jahr August hab ich de Gesellenbrief.

Normal würde ich nun en Gesundheitsbier zu mir nehmen, aber da mir gerade wieder etwas düsig wird... Bleib ihc doch lieber daheim. Is ja auch Scheiße mit dem Wetter, frühs is es so kalt, dass den Atem siehst un frierst, ne Stunde später schwitzt dann wieder...

Edit:

Habe immer gedacht, das Berserker ein sehr Kampflustiger Stamm der Germanen war, diese den Tod suchten un so mit mit 40 Jahren das höchste durchschnittliche Lebensalter der damaligen Zeit hatten. Bekleidet mit Wolfsfellen un der gleichen mehr, wurden sie gerade von den Römern gefürchtet.

In Wikipedia jedoch steht, es sei eine Art Rausch der damaligen Menschen gewesen die dann, "in ihre Schilde bissen" und so.
Ganz komisch geschrieben von einem Römer un einem anderen. Also mal ehrlich, dass die dann glühende Kohlen schluckten un durchs Feuer gingen, würde ich sagen is stark übertrieben, zumal das angeblich jeder Tat wenn er in diesen Rausch fiel.
Also ich denke eher die erste Theorie is die wahrscheinlichste, vorallem in Hinblick auf die Schlacht im Teutoburger Wald.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!

Geändert von zengeuner (16.09.2011 um 20:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 17.09.2011, 07:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

http://www.mehrsi.org/pdf/pressemeld...erf_160911.pdf

Ich staune, dass so etwas auch mal schnell gehen kann
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 18.09.2011, 09:38
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
http://www.mehrsi.org/pdf/pressemeld...erf_160911.pdf

Ich staune, dass so etwas auch mal schnell gehen kann


Super
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 18.09.2011, 10:35
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Also ich habe im Heft das gestern erschien von MOTORRAD en kleinen Artikel dazu gefunden, die wusste noch nichts von dem anderen Artikel.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 18.09.2011, 11:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Es ist schon traurig wenn man für so eine Entscheidung oder Überlegung ein " Expertengremium" braucht

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 18.09.2011, 11:54
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Es ist schon traurig wenn man für so eine Entscheidung oder Überlegung ein " Expertengremium" braucht

Gruß Jürgen

Lieber Jürgen - da gehts doch knallhart um Selbstlegitimation! Das ist wie bei den Herdentieren: nur gemeinsam lässt sich eine Entscheidung vertreten und nach außen reflektieren. Hinterher kann man sich auf das Kollektiv zurück verweisen. Ist immer das gleiche. In Wahrheit hat da niemand seinen Hintern in der Hose.
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 19.09.2011, 07:07
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

.... ob das kranke Huhn diesmal etwas besser geschlafen hat und wieder gesund und munter auf seinem Arbeitsplatz sitzt ???
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 19.09.2011, 07:20
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
.... ob das kranke Huhn diesmal etwas besser geschlafen hat und wieder gesund und munter auf seinem Arbeitsplatz sitzt ???
gack gack.....
Hat es, ja! Aber seinen Platz auf der Stange meidet es heute noch, sonst stürzt es eventuell im Lauf des Tages kopfüber wieder da runter....

Ich hab ein home-office für heute eingerichtet, während draußen der fiese kalte Regen runterprasselt. Das hat schon was....! Berge von Taschentüchern, Teebeutel, Zitronen, eine Wolldecke....
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 19.09.2011, 10:40
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Sagt mal - habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was mittags um kurz vor 12 im Fernsehen kommt?! In was für einem Land leben wir eigentlich...?

Da kommen tausend Serien mit ähnlichen Namen, mit Liebe und Rosen und Sturm und Leidenschaft, die Schauspieler sehen alle irgendwie gleich aus, die Handlung wirkt komplett stereotyp, und alles sind Folgen mit 360 von 4000 oder so. Was ist denn das für ein Scheiß?!
Auf nem anderen Kanal verkaufen sie grässliche kitschige Diamanten oder Unterwäsche, wos einem den Magen rum dreht.
Dann kommen so Uralt-Kinderserien, die find ich ja echt locker - aber was ist DAS?! Beverly Hills 90210 - ich muss würgen. Auf nem anderen Kanal trällert ein häßlicher, uncharismatischer Mann irgendwelche Berg- und Heimatlieder.
Hier - das ist interessant: ein Gürteltier kriegt Kinder. JA, aber wie? Legt das Eier?! Was ist das überhaupt für eine Gattung, von nix ne Ahnung. Weiter gehts: aahahhhh, Billard - wow, spannend, ist das langweilig. Und die Typen sind auch nicht attraktiv. Ich hab vergessen: die Sendungen, in denen Menschen entweder vor Gericht verurteilt werden oder sonst irgendeine reale Hilfe in ihrem verkorksten Leben erhalten. Aber warum rennen die alle halbnackt rum und sprechen so seltsam?

SAGT MIR BITTE MAL, WAS IST DAS????!!!!

Ich will wieder ins Büro......

Gibts keinen Kanal, wo Leute Motorrad fahren?
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 19.09.2011, 10:54
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Mach blos schnell den Kasten aus Kristina. Du hast gerade die Zeit erwischt, in der alle, die zuhause sind und keine sinnvolle Beschäftigung finden können, durch Verdummung und Niveaulosigkeit daran gehindert werden, auf gesellschaftslrelevante Ideen zu kommen. Es ist Absicht, den Menschen, die Zeit haben, nichts interessantes oder lehrreiches anzubieten, weil sie sonst schnell herausfinden würden, dass man mit seinem Kopf mehr machen kann, als nur den Hals abzudichten.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 19.09.2011, 11:01
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Sagt mal - habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was mittags um kurz vor 12 im Fernsehen kommt?! In was für einem Land leben wir eigentlich...?

Da kommen tausend Serien mit ähnlichen Namen, mit Liebe und Rosen und Sturm und Leidenschaft, die Schauspieler sehen alle irgendwie gleich aus, die Handlung wirkt komplett stereotyp, und alles sind Folgen mit 360 von 4000 oder so. Was ist denn das für ein Scheiß?!
Auf nem anderen Kanal verkaufen sie grässliche kitschige Diamanten oder Unterwäsche, wos einem den Magen rum dreht.
Dann kommen so Uralt-Kinderserien, die find ich ja echt locker - aber was ist DAS?! Beverly Hills 90210 - ich muss würgen. Auf nem anderen Kanal trällert ein häßlicher, uncharismatischer Mann irgendwelche Berg- und Heimatlieder.
Hier - das ist interessant: ein Gürteltier kriegt Kinder. JA, aber wie? Legt das Eier?! Was ist das überhaupt für eine Gattung, von nix ne Ahnung. Weiter gehts: aahahhhh, Billard - wow, spannend, ist das langweilig. Und die Typen sind auch nicht attraktiv. Ich hab vergessen: die Sendungen, in denen Menschen entweder vor Gericht verurteilt werden oder sonst irgendeine reale Hilfe in ihrem verkorksten Leben erhalten. Aber warum rennen die alle halbnackt rum und sprechen so seltsam?

SAGT MIR BITTE MAL, WAS IST DAS????!!!!

Ich will wieder ins Büro......

Gibts keinen Kanal, wo Leute Motorrad fahren?
... wer macht denn auch sowas ???

Hol Dir die DVD "Long way Round" und "Long Way Down" und ansonsten 'ne Playstation und MotoGP von Capcom ...
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 19.09.2011, 11:15
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... wer macht denn auch sowas ???

Hol Dir die DVD "Long way Round" und "Long Way Down" und ansonsten 'ne Playstation und MotoGP von Capcom ...
Scheint mir die einzige Alternative zu sein, danke für den Tip, lieber Jan! Sowas brauch ich.

Ich bin wirklich geschockt.

@Felix: hab die Kiste gemäß Deinem Ratschlag wieder ausgemacht. Wenn Du wirklich recht hast, mit dem was Du sags - dann weiß ich nicht, wozu ich noch Steuern zahlen soll. Weißt, was das letzte war, was ich gesehen hab? Wie sich russische Oligarchen in einer Talkshow geprügelt haben, und wie in einer amerikanischen Talk-Show die eine Aufgeamselte der anderen klebriges Zeug über den Ausschnitt geschüttet hat - danach sind sie mit ihren lackierten Plastik-Fingernägeln aufeinander los und haben laut gekrischen.

Guck ich lieber wieder in meine Mails und schaff was, oder in mein Buch. Ich lese grade das große Loriot-Buch, der Ratgeber für alle Lebenslagen. Hab ich anlassbezogen mal wieder rausgekramt. Sitzt ein Mann im Maulwurfsloch....
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 19.09.2011, 11:41
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Kristina, schau doch mal bei youtube. Da findest Du jeder Menge netter Videos, die allemal mehr Unterhaltungswert haben, als das, was einem da in der "Volksverdummungsmaschine" geboten wird.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50
ABS wirklich so wichtig, wie man denkt? deuded Motorrad Allgemein 8 11.04.2010 20:51