Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 20.09.2011, 20:51
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Na Mensch

Soweit war ich auch schon

Also ein Wandtattoo kommt fuer mich auch gar nicht in Frage...Ich habe zwar eine glatte Wand, aber ich finds einfach nicht schoen, weils immer einfach nach Plastik aussieht und an manchen Ecken einfach nicht klebt

Und... ich find das mit der Pflanze eigentlich eine ziemlich coole Idee und vorallem gibts das nie (?), ich habs zumindest noch nie gesehen


LG Jeanine
geshen hab ich es auch nicht... aber ich habe noch einen vorschlag.. es gibt auch schablonen..damit kannst du es dann auf die Wand malen.. ich habe es gerade erst probiert... allerdings auf Stoff..( Schwarzer Vorhang) und es waren Drachen..( für meinen Sohn) sieht aber geil aus...
Und hat was künstlerisches...
kannst es ja kombinieren.. wenn nichts wächst,oder wenig, malst du den rest einfach aus...
Gruß M.
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 20.09.2011, 20:55
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Waere eine Idee...

Ich habe mal ein weißes Rollo gesehen wo ein 1Meterx1Meter großes PINKES Stachelschwein draufgemalt war


SOOOO geil
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 20.09.2011, 20:55
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

reden ist silber, schweigen ist gold .....
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 20.09.2011, 21:02
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Waere eine Idee...

Ich habe mal ein weißes Rollo gesehen wo ein 1Meterx1Meter großes PINKES Stachelschwein draufgemalt war


SOOOO geil
Kann ich mir vorstellen.. versuch ist es wert.. kannnst ja auch mit so nem Projektor an Wand werfen und dann nachmalen und später ausmalen... 2 Vorteile..
1. Schnell grün, so wie du es möchtest...
2. Kein ständiges Pflegen und schauen das es richtig wächst usw.
nachteil: etwas teurer als samen zu pflanzen und erde kaufen...
Marion
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 20.09.2011, 21:06
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Die Welt is verkommener wie ich dachte, die von der ich dachte, sie sei wenigstens noch anständig, gerade die hat mich schwer enttäuscht...

Weltbild zerrüttet
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 21.09.2011, 01:08
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Guten tag

Passt mal auf

Ich habe eine weiße Wand bei mir im Wohnzimmer.

Ich moechte dort gerne eine Rankpflanze haben die an einem richtigem ,,Rankgitter" hochwaechst. Mein Problem: Wenig Licht.


Kennt sich da jmd aus?


LG Jeanine
Hallo Jeanine,

auskennen nicht...aber nen Tipp.

Umwickel das Rankgitter mit einer LED Lichterkette...!
Hört sich blöde an...schaut aber geil aus...zertrümmer mit nem Hammer nen Spiegel und klebe die Scherben auf die Wand. So hinter dem Gitter. Sollte mit der Lichterkette und den Spiegelscherben Nice aussehen. ;o))

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 21.09.2011, 05:36
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
...zertrümmer mit nem Hammer nen Spiegel .......
Ingo,

Das ist nicht Dein Ernst ?! das sollte sie aber als Motorradfahren jemanden anders machen lassen ..... Du weißt doch, das mit den sieben Jahren und so ...
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 21.09.2011, 06:42
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Ingo,

Das ist nicht Dein Ernst ?! das sollte sie aber als Motorradfahren jemanden anders machen lassen ..... Du weißt doch, das mit den sieben Jahren und so ...
War das nicht Schneewittchen, mit den 7 Zwergen?

Bringen Scherben nicht Glück?

Guten Morgen Jan - was bist Du denn so irrsinnig früh auf den Beinen?...!!!
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 21.09.2011, 06:44
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
War das nicht Schneewittchen, mit den 7 Zwergen?

Bringen Scherben nicht Glück?

Guten Morgen Jan - was bist Du denn so irrsinnig früh auf den Beinen?...!!!
Guten Morgen,

normale Scherben bringen Glück, ja. Aber keine Spiegelscherben. Wenn Du einen Spiegel zerbrichst, sollst Du angeblich 7 Jahre Pech haben. Daher ist es ein absolutes Nogo, auf einem Polterabend einen Spiegel zu zerbrechen .

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 21.09.2011, 06:45
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
War das nicht Schneewittchen, mit den 7 Zwergen?

Bringen Scherben nicht Glück?

Guten Morgen Jan - was bist Du denn so irrsinnig früh auf den Beinen?...!!!
huhu
Wollte auch schon fragen
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 21.09.2011, 06:47
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Aha, verstehe. Das wusste ich nicht, danke Kerstin!

Vielleicht wenn Ingo als Gentleman den Spiegel für Jeanine zerhaut? Ich meine,immerhin hat er es ja wohl schon mal gemacht, und vielleicht ist er jetzt immun!
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 21.09.2011, 07:03
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Guten Morgen Jan - was bist Du denn so irrsinnig früh auf den Beinen?...!!!
Guten Morgen Kristina,

so wie jeden Morgen....
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 21.09.2011, 07:17
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ich konnte heut nicht schlafen, erst um 00:30 von der Arbeit nachhause, und dann um 05:30 hell wach, das ist nicht gesund !
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 21.09.2011, 11:34
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Also eigentlich finde ich die Idee ganz gut


AAABER...Ich will halt ein bisschen mehr Natur hier rein bringen
Und das mit dem Spiegel duerfte ich nicht machen Meine Mutter ist aberglaeubisch Die haut mich dann

Nein Spaß bei Seite Blumen waeren einfach klasse
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 21.09.2011, 12:41
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Also eigentlich finde ich die Idee ganz gut


AAABER...Ich will halt ein bisschen mehr Natur hier rein bringen
Und das mit dem Spiegel duerfte ich nicht machen Meine Mutter ist aberglaeubisch Die haut mich dann

Nein Spaß bei Seite Blumen waeren einfach klasse
Hallo Jeanine,
schau doch da mal rein
Schatten Pflanzen 405 Arten
vielleicht ist da was dabei, dass sich in einen Topf zwängen lässt.
Sicher gibt es auch noch genug Kletterpflanzen. Z. B. Efeu in vielen Variationen. Nur vorsicht, wenn sich eine Pflanze selbst igendwo festhalten kann, dann tut sie es oft so, dass die tragende Stuktur darunter leidet. Ich denke dabei an deine Wand.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50
ABS wirklich so wichtig, wie man denkt? deuded Motorrad Allgemein 8 11.04.2010 20:51