Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 18.09.2011, 08:22
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Als wir in Hannover den Nachtlauf hatten gestern

Hallo Alex,

Welchen Nachtlauf hattet Ihr denn?

hier in Berlin sind das immer zehn Km über den Kürfürstendamm.

Viele Grüße aus Regenstadt.
Olaf
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 18.09.2011, 18:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

hier hat es zwischendurch auch geregnet, aber für eine kleine Runde mit Ziel Motorradtreffpunkt Kutterhafen Dorum-Neufeld hat es gereicht

__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 18.09.2011, 18:40
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
hier hat es zwischendurch auch geregnet, aber für eine kleine Runde mit Ziel Motorradtreffpunkt Kutterhafen Dorum-Neufeld hat es gereicht

Sehr schönes Bild, danke, lieber Hans! Aber sieht kalt aus... hhuhhhhhh, bibber....!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 18.09.2011, 18:40
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Schönes Foto Hans. ;o))
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 18.09.2011, 18:44
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Ingo und Kristina,

ja, es ist schon etwas frisch, ich glaube, ich fummel bald mein Inled (<<<< schreibt man das so ?) in meine Jacke. Gegen Abend wird es denn doch Zeit, dass ich die Lüftungsschlitze in der Jacke schliesse
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 19.09.2011, 20:06
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute



Heute mal mit dem einzigen Fahrzeug unterwegs, was bei mir Saisonkennzeichen hat
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 19.09.2011, 20:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Ich hatte den gleichen als Caravelle .... ohne Hochdach...war ein bequemes fahren...Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 19.09.2011, 20:12
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ich hatte den gleichen als Caravelle .... ohne Hochdach...war ein bequemes fahren...Gruß Jürgen
Ja, du sitzt wenigstens in einer vernünftigen Höhe ... im Album hab ich noch ein paar Fotos von heute.
Bulli ist heute über Werkstatt durch den TÜV und damit ist der Wert wieder um 1000 Euro gestiegen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 20.09.2011, 09:29
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen


Heute mal mit dem einzigen Fahrzeug unterwegs, was bei mir Saisonkennzeichen hat


Wie sagt man so schoen: Sei umweltbewusst, fahre Bus?


Nein, mal ehrlich...DAS wird irgendwann mal mein Bus Also so einer... Das ist ja wohl das coolste was es gibt...liegt mit meiner Lady auf platz 1., also, wenn ich soeinen haette



LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 20.09.2011, 13:00
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Wie sagt man so schoen: Sei umweltbewusst, fahre Bus?


Nein, mal ehrlich...DAS wird irgendwann mal mein Bus Also so einer... Das ist ja wohl das coolste was es gibt...liegt mit meiner Lady auf platz 1., also, wenn ich soeinen haette



LG Jeanine
Ist verkäuflich ..... Der ist schon so lange in meiner Garage, ich glaube, fast so lange wie du jung bist, liebe Jeanine Und auf jeden Fall eindeutig älter als du ;-)
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 23.09.2011, 20:02
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Hier mal wieder ein Bild für Eure Köpfe. Die Details sind Eurer individuellen Vorstellungskraft unterstellt.

Ich hätte mich heut um ein Haar zum allerersten Mal in meinem Leben geprügelt. Ich fand, es war ein tolles Gefühl.
Ich fahr nach der Arbeit mit dem Radl durch die Münchner Innenstadt, hinterm Viktualienmarkt. Enge Straßen, viel Gewusel von Passanten, Radlern, Wiesn-Besuchern, für Autos also sowieso nur langsames Fahren möglich. In jedem Fall konnten die Autos uns Radler nicht überholen. Ich radl also so lang, bis in die NAsenspitze voll mit Glückshormonen, denn ich hatte mir soeben ein scharfes Paar Schuhe gekauft (@ Ingo: nein! Keine Korkschlappen.... :-) ) Radl so lang, und spüre, dass hinter mir ein Auto fährt, was ja so wahnsinnig gern überholt hätte, - aber nein, ist ja kein Platz. Ich bin auch nicht zwanghaft rechts gefahren, einfach, weil da zu viele Leute liefen, immer Autotüren aufgingen und überhaupt: die Ampel vorne war rot, das Auto hätt eh nicht überholen können, und selbst wenn hätt ich mich an der Ampel ohnehin wieder nach vorne gestellt. So gern hätt er überholt, aber es ging nicht. An der Ampel stand ich also vor ihm. Ampel wird grün, ich und er wollten beide links abbiegen. Achtung, Fußgänger... Ich konnte mit dem RAdl schon abschätzen, an welcher Stelle ich gut rüberkomm, und plötzlich rast dieses Auto wie ein Gestörter an mir vorbei, knallt um ein Haar gegen die Tram und ich seh nur wildes GEfuchtel im Auto in meine Richtung. 30 Meter weiter: die nächste rote Ampel. Ich fahr rechts neben das Auto und guck rein. Drinnen: zwei fürchterliche Menschen. Er, am Steuer: puterrote Gesichtsfarbe, kein Hals, ein Knödel. Sie daneben: der Terrier.

Ruf ich laut in dieses Horror-Auto rein: Songs amoi, was hams denn eigentlich fira Problem? Erneut wildes Gefuchtle, ich glaube, der Knödel wollte sein Fenster runterkurbeln. Gesichtsfarbe: tiefrot. Irgendwann hat der Terrier sein Fenster aufgekriegt, ein Alkoholschwall kommt raus und beide kreischen im Duett raus, was sie meinen, was ich mit meinem Radl beim Abbiegen alles falsch gemacht hab. Hab ich nur gemeint, was hobtsern nur, san doch alle gut umd Kurven kimma. Er schnappt nach Luft, sie fängt an lauter zu keifen. Ich fands voll lustig und hab gegrinst! Wie in der Muppet-Show war das! Er wurde noch dunkelröter und fuchtelte und schrie, was ich beim nächsten Mal beim Abbiegen besser machen soll. Ich musste laut loslachen und hab gerufen, na, jetzt haben Sies mir aber mal richtig gezeigt, was? Der Terrier wurde blass, und der Knödel wurde lila und hat Anstalten gemacht, auszusteigen.

Ich dachte mir: So. DU kommst mir grad recht. Nach dieser Woche ist so eine Pöbelei haargenau das, was ich jetzt haben möchte und wonach mir ist. Fantastisch! Ausserdem hab ich mich klar im Vorteil gefühlt...1) war ich nüchtern 2) bin ich schneller 3) hab ich mein 3 Kilo schweres FAhrradschloss immer am Oberkörper hängen, kann man wunderbar als Morgenstern verwenden und wild durch die Luft schwenken. Der Knödel kam raus und stieß wild abgehackte Drohungen gegen mich aus. Es war besser als jeder Film: die Ampel war grün, er blockierte alles, hinter ihm hupten die Autos, die Tram hat gebimmelt, und ich hab mich auf meine erste Prügelei mit einem lila farbenen halslosen Klops gefreut. In die Hände hab ich mir innerlich gerieben. Keine Ahnung, was mich geritten hat... LEIDER waren da so achtsame Passanten und eine Truppe Kerle, die zur Wiesn wollten und mich ernsthaft in Gefahr wähnten. Die haben den Kloß abgeschirmt und zurück in sein Auto zu seinem keifenden Terrier gelotst.

Mann, hats mir in den Händen gejuckt. Dann wollten die Jungs mich trösten, aber ich musste die ganze Zeit lachen, weil der Kloß so wahnsinnig ulkig und lila war. Der ist dann mit quietschenden Reifen losgefahren, und ich hab ihm noch hinterhergebrüllt: kleiner fetter lila Spießer! Von dem Moment an, war ich sehr bald wieder allein mit meinem Radl...

Schade, doch keine Prügelei. Ich weiß gewiss, wenn der Klops mich angerührt hätte, dann hätt ich ihn geschubst und angepöbelt.

Ich glaub, ich hab ein bißchen zu viel Stress grad in der Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 23.09.2011, 20:22
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Hallo Kristina,

genau diese Situationen sind es, die zeigen, wer sich auf wessen Niveau herabläßt.
Und da auf dem eigenen zu bleiben und alle Faktoren, die dies erschweren, auszuschließen oder zu bekämpfen, das ist dann die Kunst.

Oder es mit LORIOT zu halten.Allerdings fällt mir gerade kein Sketch ein,
der , wenn man sich ihn vor Augen führt, die ganze Situation erträglicher , oder erst begreiflich macht.

Zitat:
Diskutiere nicht mit Dummen.Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 23.09.2011, 20:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Hallo Krisina , Danke für deinen Bericht ... aber in solchen Fällen ist es einfacher ... sich nicht anzulegen, sondern nur Das Handy raus zu holen...
man braucht ja nicht anzurufen, es zieht meist auch so....

lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 23.09.2011, 20:35
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Wie sagt man so schoen: Sei umweltbewusst, fahre Bus?


Nein, mal ehrlich...DAS wird irgendwann mal mein Bus Also so einer... Das ist ja wohl das coolste was es gibt...liegt mit meiner Lady auf platz 1., also, wenn ich soeinen haette



LG Jeanine
Kriegst ihn leider hinten nicht so bequem beladen.
Motorradtransport für lange langweilige Autobahnetappen nicht möglich.Ansonsten eine sehr schöne Basis.Z.B. als Wohnmobil oder einfach nur um Spaß am Fahren zu haben.
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 23.09.2011, 20:36
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Tips!
Es ist wirklich verfuchst, denn in meinem ganzen Leben bin ich noch nie in so eine Situation gekommen. Ich hab halt einfach nicht den Hals eingezogen und mich nicht döflich anmachen lassen - und prompt das. Ist vielleicht ein ganz blödes und sicherlich kein normales Beispiel dafür, wies abläuft, wenn man sich nicht kleinkriegen lässt.

Dieser Wicht.

Lieber JÜrgen - das mit dem Handy... - das ist in meinem Rucksack hinten irgendwo tief unten drin. Bis ich das finde, da entdeckt Kolumbus zuerst Amerika.... Und es war ja auch nicht so, dass ich irgendeiner Gefahr ausgesetzt gewesen wäre - ich hätt ja einfach bloß davonradeln müssen.

Aber ja, Ihr Lieben, danke, dass Ihr mich wieder zur Vernunft bringt! Ich bin ja nun echt keine Haubitze.

Und Olaf: der Hinweis auf Loriot - Du hast so recht, gut für jede Lebenssituation!.... Bloß, dass in dieser Situation jedes bißchen Geist zur sofortigen Eruption dieses Menschen geführt hätte.

Also echt...., ich trink mal nen Wein jetzt!

Danke sehr an Euch, und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist denn hier heute los? Sysanne Fun 195 24.11.2010 07:40
Nix los heute hier Sysanne Fun 42 23.07.2010 23:12
Bild Routi Fun 3 13.03.2010 12:33
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 12:46
Rookie burzelt heute Hawkwind Fun 2 22.11.2008 22:36