Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 14.09.2011, 10:14
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen


Wenn Du wüsstest, wies hier aussieht...! Alles schwimmt, alles nass - Pfui deibi! Und Felix ist ja auch schon ganz geknickt..., das Wetter ist irgendwie - naja, regnerisch halt....

Einkaufsschwimmen wäre aber durchaus möglich!
Ohjeeee, Ihr habt mein Mitgefühl! Aber es hat alles gebraucht, um den Zossen am Einkaufszentrum zum Anhalten zu bewegen . Und nach Hause wollte er auch nicht. Zu verlockend war der Ruf der Straße
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 14.09.2011, 17:13
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Och noe! zu spät Habe leider ein paar ,,tiefe" Rillen im Boden, weil die Maschine wohl zu lange da drauf war...Ich war leider nicht da als es gemacht wurde.


Naja, ich find er sieht schon 100 mal toller aus

Komm ja nie gucken, sonst bekomme ich noch Aerger Aber danke Muss ich denn bei der Reinigung irgendwas beachten? Ich habe mal was von 1:9 Seifen/ Wasser mischmasch gehoert???

Habe Öl drauf..geht davon nicht die Schicht ab?

LG Jeanine
Nee geht nicht ab.Nur beim Wischen immer mit geeignter Holzbodenseife
für unversiegelte Böden wischen, nicht klar nachwischen.
Je nach Abnutzung (ca. 1x im Jahr) mit Pflegeöl nachölen.Kannst du auch partiell machen. Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 14.09.2011, 21:10
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Ok, das heißt also ich soll wirklich NIE mit einem nebelfeuchtem Tuch drueber wischen?

Und wie oft mache ich das mit dieser Seife?


LG Und viele Dank
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 14.09.2011, 22:10
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Doch, du darfst sauber machen, so oft es nötig ist. Du solltest nur ein Reinigungsmittel verwenden, welches das Öl NICHT aus dem Holz zieht. Solche Mittel gibt es ganz sicher bei den Firmen, die solche Holzböden verlegen/renovieren. Und ganz wichtig, nimm kein Mikrofasertuch. Die feinen Fasern des Tuches bleiben an den offen liegenden Holzfasern hängen und reißen die dann raus. Das ist also wie feines Schleiffpapier für eine natürliche Holzoberfläche.

Das hab ich erst vor kurzem gelernt, als wir unseren neuen Boden bekamen.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 15.09.2011, 07:22
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Ein paar Bilder für den Kopf...:

Morgens um halb acht über den noch menschenleeren Viktualienmarkt radeln..., die Tandler stellen grade die Kisten auf, ziehen die Läden hoch, holen Wasser aus den Brunnen, Pfifferlinge, Lavendel, Äpfel, Käse, Schinken, frische Brezn duften einen an, die Morgensonne zieht sich am Alten Peter hoch.

Drei Minuten später das Radl in die geschützte Tiefgarage im Büro manövrieren, und dabei am Traumbike vorbeikommen - der schwarzen Triumph Street Triple vom Kollegen - natürlich, er war mal wieder vor mir da....

Dampfender Milchschaum.
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 15.09.2011, 14:29
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Da geht man doch gerne auf die Arbeit, oder Kristina? ;-)
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 15.09.2011, 14:33
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Da hier Bilder hin sollen fange ich mal an .....Gruß Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0327.JPG (181,5 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0330.JPG (239,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0328.JPG (145,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0331.JPG (213,4 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 15.09.2011, 14:42
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von andre83 Beitrag anzeigen
Da geht man doch gerne auf die Arbeit, oder Kristina? ;-)

Jaaaa, irgendwie schon....!
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 15.09.2011, 15:07
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Da hier Bilder hin sollen fange ich mal an .....Gruß Jürgen
Danke dir dafür
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 15.09.2011, 19:02
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Danke dir dafür
Aaaaaaaha! Hans - hast Du auch noch ein Bild für uns?! Eine schicke Dame an der Waterkant, z.B.?
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 15.09.2011, 19:04
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Aaaaaaaha! Hans - hast Du auch noch ein Bild für uns?! Eine schicke Dame an der Waterkant, z.B.?
Oh Kristina,

dass ich Fotos machen sollte, hast du nicht gesagt
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 15.09.2011, 19:06
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Oh Kristina,

dass ich Fotos machen sollte, hast du nicht gesagt
Mensch - ich dachte, das sei klar von mir ausgedrückt gewesen, als ich im Kampf mit der Bremer Society mein Ringelshirt in den Ring geschmissen hab.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 15.09.2011, 19:08
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Mensch - ich dachte, das sei klar von mir ausgedrückt gewesen, als ich im Kampf mit der Bremer Society mein Ringelshirt in den Ring geschmissen hab.

Ringelshirtkristinawiesüß
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 15.09.2011, 19:12
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
DER WAR G-E-M-E-I-N!!!!

Ich kann doch keine rosa Rüschen und Brüsseler Spitzen anziehen und mich in englisches Karo hüllen, bloß weil ich nimmer 2 bin.

Ich fühl mich halt - ja, trotz meines fortgeschrittenen Alters noch ringeltauglich.
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 15.09.2011, 19:15
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
DER WAR G-E-M-E-I-N!!!!

Ich kann doch keine rosa Rüschen und Brüsseler Spitzen anziehen und mich in englisches Karo hüllen, bloß weil ich nimmer 2 bin.

Ich fühl mich halt - ja, trotz meines fortgeschrittenen Alters noch ringeltauglich.
Liebe Kristina,

ich hätte ja gerne ein Foto von dir im Ringelshirt veröffentlicht, aber ich hatte ja keins, so musste ich halt auf etwas zurückgreifen, was gerade zur Verfügung stand. Ich bin überzeugt, dass du in deinem Ringelshirt "erste Sahne" aussiehst
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist denn hier heute los? Sysanne Fun 195 24.11.2010 07:40
Nix los heute hier Sysanne Fun 42 23.07.2010 23:12
Bild Routi Fun 3 13.03.2010 12:33
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 12:46
Rookie burzelt heute Hawkwind Fun 2 22.11.2008 22:36