Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 01.09.2011, 07:36
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
...und dann noch Alpenglühen

Judeldijodeldidöööö!!!!
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 01.09.2011, 08:20
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Wow. Kristina hat ein Jodeldiplom....Tolle Sache..denn jeder sollte was eigenes haben, damit man ein Gleied..äh vollständiges Mitglied in der Gesellschaft ist... ( Loriot)
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 01.09.2011, 08:54
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Judeldijodeldidöööö!!!!
boah ey hömma du ................. Königin der Alpen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 01.09.2011, 10:35
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Nein, lieber Hans! Schnatterloch heißt dieser Wassergraben, der von der Burg oben am Berg bis zum Marktplatz im Städtchen runtergeht. Er heißt deswegen Schnatterloch, weil da früher die Gänse und Enten drin geplantscht haben. Davor die Kirche, in der meine Eltern geheiratet haben und von einem meiner Urgroßonkel getraut wurden. Daneben die Faustbier-Brauerei, die meiner Familie gehört, Dahinter das Seniorenheim, in dem meine liebe Oma seit wenigen Wochen lebt, weil sie mit ihren 94 Jahren mit dem riesigen Garten direkt oberhalb des Mains nicht mehr zurecht kam.
Du bist ja eine richtige Tiefstaplerin. Woltest uns einreden, dass du nichts vom Ploppen verstehst. Dabei hast du es vielleicht sogar erfunden.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 01.09.2011, 14:34
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Du bist ja eine richtige Tiefstaplerin. Woltest uns einreden, dass du nichts vom Ploppen verstehst. Dabei hast du es vielleicht sogar erfunden.
Lieber Felix - nein, das Ploppen hab ich wirklich nicht mit der Muttermilch aufgesogen - unser Bier hat Kronkorken. Jedenfalls bislang gehabt. Aber wir haben alle gute Zähne.
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 02.09.2011, 19:29
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Meine Freiheit nach Feierabend...

Geändert von Rammelstein (16.11.2011 um 00:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 02.09.2011, 19:31
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: aktuelles Bild von heute

und noch eins...

Geändert von Rammelstein (16.11.2011 um 00:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 02.09.2011, 21:10
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Haettest mal Bescheid sagen muessen


Nächste Woche Donerstag muss ich in HL 3-4 Stunden rumbringen. Lust auf ne Tour?
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 03.09.2011, 20:47
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

mit dem Motorrad noch in den Abend gefahren

__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 04.09.2011, 17:41
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: aktuelles Bild von heute

huhu
2 Jahre alt das kleine Mädchen
Bisschen stolz bin ich schon
Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8443.JPG (934,9 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 04.09.2011, 18:18
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
huhu
2 Jahre alt das kleine Mädchen
Bisschen stolz bin ich schon
Alex
Gott, ist das süß! Du kannst sogar sehr stolz auf Dich sein, liebe Alex! Liebe Güte, wenn mir dieses Gespann entgegen käme, danach wäre ich nicht mehr zu retten...
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 04.09.2011, 19:20
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
huhu
2 Jahre alt das kleine Mädchen
Bisschen stolz bin ich schon
Alex

Sie ist sooooo niedlich und hat soooooo blaue Augen...Frechheit
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 05.09.2011, 18:18
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Der zweite in einer Woche.
Ich kenne diese Strecke un weiss von welcher Kurve geredet wurde, das is eine die man nicht unterschätzen darf, man sieht dort sehr weit weit übern Kilometer ob Gegenverkehr kommt...
Tja jetzt hilft sei Ducati ihm auch nichts mehr...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scannen0001.jpg (543,1 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 05.09.2011, 18:57
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: aktuelles Bild von heute

nach meiner Kenntnis sind bei uns in der Gegend mind. 3 Motorradfahrer (zwei davon tödlich) am letzten WE verunglückt. Alle drei waren schon routinierte Fahrer (40 J, 51 J., zúnd 55 J.)

Alle drei offensichtlich ohne Einfluss von außen, also zu hohe Geschwindigkeit und dann Gewalt übers Motorrad verloren.

Sollte jeder mal drüber nachdenken
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 05.09.2011, 19:05
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: aktuelles Bild von heute

Letztes Wochenende war schlimm - es war wirklich jeder auf der Straße, der noch mal seine zwei Räder bewegen wollte. Bin selbst fast von einem auf meiner Fahrbahn rasiert worden. Absoluter Irrsinn. Wenn ich ein Auto gewesen wäre, dann wär der Mann jetzt nicht mehr am Leben, ich hätt kei Chance gehabt, dem Kerl noch auszuweichen. MItten in der Kurve. Ich kann das nicht begreifen! Das sind immerhin öffentliche Straßen, da kann es doch passieren, dass einem ein Auto entgegen kommt! Die tun so, als hätten sie 10 Leben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist denn hier heute los? Sysanne Fun 195 24.11.2010 07:40
Nix los heute hier Sysanne Fun 42 23.07.2010 23:12
Bild Routi Fun 3 13.03.2010 12:33
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 12:46
Rookie burzelt heute Hawkwind Fun 2 22.11.2008 22:36