Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3226  
Alt 07.09.2015, 13:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Über LOUIS heute gleich zweimal geärgert. Das ist mir vorher noch nie passiert...
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 07.09.2015, 13:29
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dejavou. Hab mich heute auch einwenig drüber geärgert. Aber dann doch gut gelöst. Hatte im September 4 DR8ES Zündkerzen gekauft und nicht kontrolliert, ob mir die richtigen gegeben worden sind. Halt einfach drauf vertraut.
Ende vom Lied war, es waren 2 DR8EA und 2 DR8EB Zündkerzen. Also nichtmal 4 gleiche eines anderen Types.
Wurde ohne Probleme getauscht und mir sogar noch 8€ geschenkt, als Schadenersatz, obwohl ich das gar nicht wollte, hat der Berater mit nem Augenzwinkern dies einfach so aufgeschrieben.
Hat mich natürlich gefreut.
Da hat der Umweg durch die Statt am Ende vom Nerven doch zum guten gewechselt ;-)
Mit Zitat antworten
  #3228  
Alt 07.09.2015, 13:55
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na ja, da hat der Mitarbeiter ja versucht, den Fehler auszubügeln. War in meinem Fall leider nicht so. Im Gegenteil, zuerst im Geschäft pampig geworden, und dann auch an der Hotline ironisch. Hab dann ne Mail geschickt, mit dem Hinweis, daß sie bitte an höherer Stelle weitergeleitet wird, falls die Mail an der Hotline heraus kommt.
Und bei mir ging es "nur" um 75 Cent, aber jetzt geht´s mir um´s Prinzip. Da geh´ ich jetzt noch mal hin, und hol mir die Kohle, auch wenn der Aufwand nicht in Relation dazu steht. Aber dazu hätte man eben höflich bleiben sollen...
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 07.09.2015, 13:57
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oh ja, Höfflichkeit macht vieles einfacher.
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 07.09.2015, 15:58
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na ja. Hat sich jetzt auch erledigt. Hab den Artikel jetzt zurück gegeben. Die Verkäuferin hat dem Computer die Schuld gegeben, daß ich nicht den korrekten Preis bekommen hab. Und kann natürlich nichts dagegen machen. Na gut, wenn der Computer unlauteres Geschäftsgebaren an den Tag legt, dann brauch ich dort auch nix mehr...
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 09.09.2015, 06:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Kleines Update:
Gestern hat die zuständige Abteilungsleiterin von Louis bei mir angerufen, und die Sache wieder gerade gebogen...
Mit Zitat antworten
  #3232  
Alt 09.09.2015, 07:44
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Kleines Update:
Gestern hat die zuständige Abteilungsleiterin von Louis bei mir angerufen, und die Sache wieder gerade gebogen...
..das wäre dann jetzt ein Eintrag wert unter "mich freut es"
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 09.09.2015, 08:01
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..das die Trauer um meine Freundin mir die Schuhe auszieht, obwohl
wir wussten das das Hospiz unweigerlich die Endstation ist und ich nur
noch gewünscht habe, dass ihr Leiden sich nicht länger hinzieht.
jetzt wo sie es endlich geschafft hat, hauts mich total um und lähmt
meinen Alltag so das ich gar nichts auf die Reihe kriege.. Termine,
Pflichten......null Bock, null Power.
Ich bin nur froh das ich Samstag noch 4 Stunden bei ihr war und sie noch
mal sehen konnte.
scheiss auf Sport, Nichtrauchertum und gesunde Ernährung...hat sie auch
nichts von gehabt (bissel Zynismus hab ich noch)
lg und sorry fürs "off topic"
Sandra
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 09.09.2015, 13:38
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dir ganz viel Kraft Sandra um über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 09.09.2015, 18:16
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Die kleine Suse verlor Öl........kam aus der Kupplungsdeckeldichtung, eigentlich kein Ding........Dichtung bestellt........ran an die Schrauben.......nur plöde das ich keine drei Hände habe........der Motorschutzbügel hatte schöne Durchgangsschrauben alleine war da nix zu machen..........mit Hilfe wird die Sache nur kurze Zeit dauern.........war mein gedanke,aber die alte Dichtung schmiegte sich mit so viel Liebe am alten Deckel.........als saß die hundert Jahre drauf, über eine Stunde brauchte ich um diese Liebe zu trennen.......nun dauerte der Wechsel doch massig länger als ich veranschlagt habe.......
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 11.09.2015, 08:27
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das die ÖVP`s streiken ohne es richtig bekannt zu geben. So muss ich nun doch mit der angeschlagenen KAWA jeden Tag nach Hamburg. Und da soll es auch noch regnen bis Mittwoch.
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 11.09.2015, 08:55
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wenn du die Lange Strecke nicht fahren willst, dann fährste zum Bahnhof und dann weiter. Soweit ich weiß, streiken hier nur die Busse und nicht die Bahn. Die Bahn soll ja sogar sonderfahrpläne haben. Solange hier die Lübecker nicht lügt.
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 11.09.2015, 15:37
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja, nur muss ich dann noch mit dem Bus weiter. Das ist mir zu unsicher. Oder streichen die nur in Schleswig Holstein ?
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 11.09.2015, 15:39
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Laut dem Lübecker Zeitungsbericht streiken die nur in Schleswig-Holstein.
Stand nichts mit Hamburg drin.
Gestern sind die Busse auch in Hamburg noch normal gefahren. War da selbst gerade in der Uni, bzw. bin da am Harburger Zob vorbei gefahren und da rollten die Busse ganz normal.
Kann man aber frühs ja rechtzeitig ja im Internet herausfinden.
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 11.09.2015, 15:40
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

wo musst du denn in Hamburg hin? Vieles erreicht man ja auch per U-S-Bahn.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50