Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3106  
Alt 15.05.2015, 18:31
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... dass meine 200€ Vanucci Protectorenjacke kaputt ist. Das ist schon die zweite die nur ein paar 100km gehalten hat -.-
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3107  
Alt 15.05.2015, 19:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
Vatertag...(erfunden von Männern)...bedeutet,
Michi macht seit 11 h heut morgen ne
Motorradtour mit Kumpels und ich sitze daheim...und das
wo es den Vatertag doch offiziell gar nicht gibt?? bei mir steht
solch eine Bezeichnung jedenfalls nicht im Kalender sondern
in meinem Kalender steht das Jesus heute in den Himmel
aufgefahren ist ....lg Sandra
Sollte ja auch umbenannt werden in "Motorradtag"
in der Bibel steht ja; er fuhr mit Triumph gen Himmel ....
Mit Zitat antworten
  #3108  
Alt 15.05.2015, 21:41
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Sollte ja auch umbenannt werden in "Motorradtag"
in der Bibel steht ja; er fuhr mit Triumph gen Himmel ....
..Michi fuhr aber mit Susi Strom gen Tecklenburg
Mit Zitat antworten
  #3109  
Alt 19.05.2015, 16:55
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Der liebe Herr Weselsky und die liebe Post.
Ist der Typ komplett irre?
Seine Forderungen ........hm........sind wohl seine, aber nicht die Mehrheit der GDL´ler, sind jenseits von gut und böse, der Typ hat augenscheinlich nicht die geringste Ahnung was für Auswirkungen diese Streiks haben und hinterlassen.
Tja und Briefe landen auch nicht mehr im Briefkasten, zwei wichtige Brief sind beim Empfänger noch nicht angekommen.......und ich muss mich jetzt rechtfertigen..........ich könnt kotzen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3110  
Alt 19.05.2015, 18:08
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Sach mal Bredi ?

hast du nicht noch Kinder, dann kannst du da auch noch mal drauf hauen auf die Erzieher und Lehrer !!!

Ich weiß ja nicht was du gewählt hast aber frag doch mal den Mehrheitseigner der Aktien von Bahn und Post was die von dem Streik halten ?

Und deine Post kannst du ja einscannen und per Mail verschicken, da wird im augenblick nicht gesreikt im Internet !!!

Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #3111  
Alt 19.05.2015, 18:30
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich weiß ja nicht ob du im Arbeitsleben bist wenn ja.........Frage doch mal deinen Chef das du in der Woche eine Stunde weniger arbeiten willst und obendrein noch 10% mehr Lohn haben möchtest, der wird dich fragen ob du deine Pillen nicht mehr regelmäßig nimmst.
Schön dass meiner Kinder groß sind.......war richtig schön den Kindergarten der Kiddis während der Urlaubszeit durchbezahlen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3112  
Alt 19.05.2015, 18:46
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wenn ich es mir recht überlege, muss ich dringend mit der IG Metall reden. Ich will eine 35h Woche und 20% mehr Lohn! (Hoffentlich liest das mein Chef nicht). Ich bin heil froh, dass unsere Zu- und Ablieferung über LKW läuft, sonst hätte ich bei einem längeren Bahnstreik nichts mehr zu arbeiten (just in time lässt grüßen)

Mich nervt, dass ich es nicht fertigkriege im Outlook einen Emailverteiler einzurichten -.-
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3113  
Alt 19.05.2015, 19:14
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Die Frage nach meinem Arbeitgeber würde ich mal so beantworten:
Der sitzt im Finanzministerium und ist da glaube ich der Minister.
Der Gleiche der auch die Aktien verwalten, lässt !

Und wer unseren Finanzminister kennt, der weiß das der mit der Alimentierung seiner Mitarbeiter etwas knauserig ist. Aber ich will mich mal nicht beschweren. 10% mehr wäre schon ne ganz schöne Menger mehr Geld und eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem was ich da jeden Monat jetzt schon bekomme
Ausserdem hab ich mich ja verpflichtet meinem Staat zu dienen und habe das Recht zu streiken bei der Unterzeichnung meiner Urkunde verwirkt.
Aber auch das ist nicht schlimm !

Vielleicht Elchi solltest du deinem Chef raten neben einen Flughafen zu ziehen. Denn bevor der Krempel der just in Time bei dir ankommt, per LKW, ist der wohl mit der Bahn in Güterzügen unterwegs. Ein Bahnhof wäre ja schlecht weil da wird ja so oft gestreikt.

Und was dein Outlook angeht, kann ich dir sicherlich helfen, dass ist gar nicht so schwer auch wenn man sich mit solchen Dingen schwer tut !!!

Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #3114  
Alt 20.05.2015, 09:29
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich kotzen diese ganzen Streiks an. Und von den Verfechtern werden sie dargeboten, wie Sklavenaufstände aus dem Mittelalter. Als ob man sich seinen Arbeitgeber in Deutschland nicht frei wählen könnte. Das mit der Bahn tendiert mich jetzt nicht. Aber der Streik mit der Post. Warte auf das dringend benötigte Zwischenrohr für meinen Auspuff, damit ich wieder fahren kann.
Scheiß DHL, und das werd ich dem Paketspacken auch sagen, daß ich es scheiße fand, daß er zu meinem Nachteil blau gemacht hat!
Mit Zitat antworten
  #3115  
Alt 20.05.2015, 14:03
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Bei allem Respekt vor Deinem wichtigen
Auspuffrohr:

Wo stünde Deutschland ohne Streikrecht ?
Auf einem Territorium, bevölkert von Millionären
und Hungerleidern. Streik muß weh tun, ob
übertrieben oder nicht, wie es leider jetzt der Fall ist.

Die Aktionäre müssen bedient werden, auf Kosten
der Leistungserbringer. Ich vermeide bewußt den
Begriff Arbeitnehmer. Klingt nach Herr und Diener.

Die Gewerkschaften wissen um ihre Macht und das nutzen
sie aus, und es kommt schließlich der Volkswirtschaft zugute,
wenn die Kohle gleichmäßig verteilt wird.

Und wer vor dem Amt in Erklärungsnot gerät,
sollte vielleicht einmal den Brief am Anfang der Frist
abschicken und nicht fünf Minuten vor'm Hosenknopp.

laf
Mit Zitat antworten
  #3116  
Alt 20.05.2015, 15:40
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wie immer !!!

Der Olaf bringt es auf den Punkt !!!

Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #3117  
Alt 20.05.2015, 15:52
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wie immer !!!

Der Olaf bringt es auf den Punkt !!!

Gruß Thomas


PS

Manchmal ist doch so eine freie Meinungsäusserung doch fraglich, auch wenn ich ganz und gar dafür bin und das immer verteidigen werde.
Denn manches was hier so geschrieben wird geht doch echt unter die geistige Gürtellinie. Um mal eine Gegenthese für das Totschlagargument aufzustellen:
Wem die Streiks nicht passen der kann ja nach China, Weißrussland oder in andere dieser netten Staaten ziehen, da herrscht Recht und Ordnung und es gibt auch mit Sicherheit keine Streiks.
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #3118  
Alt 20.05.2015, 17:00
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

.... mich nervt, dass es heute morgen bei uns allen Ernstes schon wieder geschneit hat -.- (auch wenn es nicht liegen geblieben ist)
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3119  
Alt 20.05.2015, 18:05
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich hab nicht das Streikrecht angeprangert, sondern, daß es den Kunden schadet, und nicht dem Konzern. Die Firmen verschicken weiterhin mit DHL, anstatt auf andere Paketdienstleister auszuweichen. Was soll der Streik dann bringen?
Und ob man welchem jeden Mist streiken muß? Es geht ja nicht um menschenverachtende, widrige Arbeitsbedingungen. Ich bin mitlerweilen FÜR die Auslagerung der Paketpost. Vielleicht wird dann weniger gestreikt. Da haben´s bezahlten Urlaub, und was weiß ich noch, und sind am rum jammern. Komm Du z.B. mal in nen Handwerkbetrieb, und sag, Du kannst nicht mehr als 10 kg heben...
Und ja, ich war vom Poststreik schon 2x betroffen. Im privaten Bereich (Auspuff), und im geschäftlichen Bereich (Cafe meiner Frau), und dann ist es nicht mehr lustig.

PS: Und es ist natürlich schön, daß es hier Leute gibt, die das nicht tendiert. Aber hey, dann ist das für Euch die falsche Rubrik...
Mit Zitat antworten
  #3120  
Alt 20.05.2015, 18:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ach ja, hab das von Mücke55, der warscheinlich deutlich mehr Ausrufezeichen, wie Buchstaben auf seiner Tastatur hat, gelesen, und glaub fast, daß das komplett an meine Adresse gerichtet ist. So von wegen zweifelhafter Meinungsfreiheit, der geistigen Gürtellinie (Wußte gar net, daß es so was gibt.. Die Gürtellinie ist ja eigentlich viel tiefer angesetzt, als das Hirn...) und den Auswanderungsvorschlägen.
Will dazu nur Eines sagen: Jemand der sich nur meldet, wenn´s um´s herumstänkern geht, dessen Meinung interessiert mich, soviel, wie der berüchtigte Sack Reis, der umgefallen ist...
Zumal solche Person einem, im wirklichen Leben nicht mal in die Augen schauen können, sondern nur auf die Kacke hauen können, wenn´s a Tastatur vor sich haben. Was haben die vorm PC-Zeitalter bloß gemacht?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50