Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3271  
Alt 13.10.2015, 21:21
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich werd auch ständig angehalten. Liegt aber bei mir an der Mischung meines Aussehens mit dem Auto.

Bei tiefen japanischen Autos mit jungen Typen drin mit Mütze und Piercings im Gesicht muss man halt auch fast immer mindestens pusten wenn nicht gleich in den Becher pinkeln. Dann dauert die Kontrolle auch locker mal 20-40min.

Bevor es kommt: ich bin eigentlich immer höflich den Polizisten gegenüber und wenn ich mit anderen Autos fahre werd ich nie angehalten. Liegt wirklich an der Mischung in meinem Fall.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.

Geändert von Pummel (13.10.2015 um 21:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3272  
Alt 14.10.2015, 07:20
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich wurde mit meinem zweiten Auto öfter angehalten, weil das Auto nach Meinung der Polizei, nicht zu meinem Erscheinungsbild paßte... Aber da fuhren die ja auch noch keine Leasing-BMW´s...
Mit dem Moped in 20 Jahren erst drei Mal. Letzes Jahr in NRW zwei Mal von der gleichen Truppe, innerhalb eines Tages, weil ich da mit so ner berühmt, berüchtigten Bikergang unterwegs war...
Und ein Mal vor 15 Jahren, weil 105 dB a bisserl viel sind, bei ner 600er CBR...
Mit Zitat antworten
  #3273  
Alt 15.10.2015, 19:46
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Mit dem Moped in 20 Jahren erst drei Mal. Letzes Jahr in NRW zwei Mal von der gleichen Truppe, innerhalb eines Tages, weil ich da mit so ner berühmt, berüchtigten Bikergang unterwegs war...
Und ein Mal vor 15 Jahren, weil 105 dB a bisserl viel sind, bei ner 600er CBR...
du sprichst von uns, ja, das war der Hammer, 2 x innerhalb von
3 Stunden sogar von derselben Sheriff-Truppe rausgewunken...aber du musstest wenigstens
nicht deine sämtlichen ABE' s rauspulen, wie André und ich....
Ich hab da noch n Foto davon, unsere Fahrgruppe in der Sheriff-Falle
Mit Zitat antworten
  #3274  
Alt 15.10.2015, 20:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

"""Mit dem Moped in 20 Jahren erst drei Mal. Letzes Jahr in NRW zwei Mal von der gleichen Truppe, innerhalb eines Tages, weil ich da mit so ner berühmt, berüchtigten Bikergang unterwegs war... """

also stimmt das doch, was böse Zungen behaupten ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3275  
Alt 15.10.2015, 21:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
"""Mit dem Moped in 20 Jahren erst drei Mal. Letzes Jahr in NRW zwei Mal von der gleichen Truppe, innerhalb eines Tages, weil ich da mit so ner berühmt, berüchtigten Bikergang unterwegs war... """

also stimmt das doch, was böse Zungen behaupten ... Gruß Jürgen
mit uns ist eben nieeee langweilig
Mit Zitat antworten
  #3276  
Alt 17.10.2015, 13:27
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... dass ich nicht mehr behaupten kann mein Twingo sei untermotorisiert, nachdem ich bergauf geblitzt wurde -.-
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3277  
Alt 18.10.2015, 08:57
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Elch93 Beitrag anzeigen
... dass ich nicht mehr behaupten kann mein Twingo sei untermotorisiert, nachdem ich bergauf geblitzt wurde -.-

Da stimmt was nicht mit dem Blitzer, da würde ich nen Rechtsfall draus machen!!

Gruss
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3278  
Alt 18.10.2015, 14:57
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...Smartphone reparieren... Da freut man sich danach mal wieder eine "riesige" M3er Schraube in der Hand zu haben...
Mit Zitat antworten
  #3279  
Alt 26.10.2015, 15:09
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..das meine bestellte passende Hinterradabdeckung für
meine Maschine da ist und jetzt die Schrauben
im Paket fehlen.....*...f...sch...*
Lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #3280  
Alt 31.10.2015, 23:16
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Halloween...erst renn ich alle
5 Minuten zur Tür und geb Insulinschocker
raus, und danach renn ich selbst
blöde verkleidet
durch die Siedlung und frier mir
den Hintern ab.
Ob man will oder nicht, man wird durch
Gesellschaftsdruck reingenötigt ins
Thema, wenn man nicht mitmacht,
ist man die uncoole , gemeine Mutter
mit heulenden Kids...und wenn man nicht
öffnet, hat man hat ggfs
EIER an der Hauswand kleben
der Worst Case war mal das der Stern vom
Auto abgebrochen wurde...
so, ein Jahr Pause
ps: hab mir zuhaus die Frankenstein-Maske aufgesetzt und erstmal beim Tür öffnen
mächtig die klingelnden Blagen geschockt...

Geändert von DängelDängel...beinhart (31.10.2015 um 23:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3281  
Alt 01.11.2015, 07:51
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nervt gerade mächtig das ich mich für ne Saisonzulassung entschieden habe und jetzt 4 Monate pausieren muss. Bei dem Wetter wird man da schon traurig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3282  
Alt 01.11.2015, 07:58
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Die Saisonzulassung ist nicht das Problem, sondern dein gewählter Zeitraum.
Der November ist mittlerweile meist schöner als der März.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3283  
Alt 01.11.2015, 07:59
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard was nervt mich gerade ....

Ich glaub ich würde auch im März Zeitpunkte finden wo es mich nervt [emoji3]
Ich glaube ich werd die Erderwärmung noch ein bisschen beobachten und dann entscheiden ob ich aufs ganze Jahr umsteige.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Geändert von Christoph (01.11.2015 um 08:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3284  
Alt 01.11.2015, 08:07
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ganze Jahr hatte ich lange aber Dezember bis Ende Februar fahre ich definitiv nicht, allein schon wegen dem Streusalz hier bei uns.
Daher bin ich mit 3-11 für mich am besten bedient.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3285  
Alt 01.11.2015, 17:15
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja, gestern noch mal eine Runde mit der Bande im Altmühltal gedreht (Zum Glück ohne Geschwindigkeitskontrollen... ). Und dann noch mal zum Abschluß auf die Autobahn. Kurz 270 bis die Ausfahrt kam, dann zur Tanke, und zur Garage... Ich hab 3-10...
Heute mit der Gladius eine Runde gedreht. Das ist zwar der gleiche Führerschein, den man dafür braucht. Aber dazwischen liegen Galaxien...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50