Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #2131  
Alt 21.09.2018, 07:48
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 60
Standard AW: Mich freut es....

Ich finde es halt schwer auch was kreatives beizutragen. Das Problem ist eben auch, dass fast jedes Thema bereits schon besprochen wurde. Einmal Google und die Ergebnisse sind da. Und natürlich ist es für mich als Anfänger auch selbst erstmal interessant welche Erfahrungen die anderen Anfänger machen.
Mit Zitat antworten
  #2132  
Alt 21.09.2018, 08:20
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 3.512
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von PanFriend Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir unsere kleineren geplanten Touren mal wieder posten. "Sonntag kleine Runde durch's Wiehengebirge, Treffpunkt 10 Uhr da und da. Wer Lust hat kommt." Ich erwarte nicht, dass da viel passiert, aber vielleicht traut sich doch mal irgendjemand. Und reale Kontakte sind ja immer von einer ganz anderen Qualität als virtuelle. Hinterher tauscht man sich dann hier vielleicht auch öfters wieder aus.
Sowas klappt in einem Regionalen Forum aber die Leute die hier Aktiv sind kommen aus allen Ecken, da ist das etwas schwieriger mal eben ne kurze Runde zu machen.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #2133  
Alt 21.09.2018, 09:20
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 353
Standard AW: Mich freut es....

Hängt von der Anzahl der Leute ab, die im Forum sind. Natürlich ist es einfacher, sich über seine WhatsApp Gruppen zu organisieren. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #2134  
Alt 22.09.2018, 20:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 78
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich heute das erste mal die Fußraste auf den Boden bekommen habe, und zwar ohne dass ich es gezielt versucht oder erzwungen hätte
Mit Zitat antworten
  #2135  
Alt 22.09.2018, 22:01
Benutzerbild von schichti
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.06.2018
Ort: Landkreis Fulda
Motorrad: BMW K1200r Sport
Beiträge: 33
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich heute mal wieder dazu gekommen bin, eine kleine Runde zu fahren. Und dabei (wiedermal) gemerkt hab, wie genial ich meine Rote finde
__________________
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport
Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Mit Zitat antworten
  #2136  
Alt 24.09.2018, 16:23
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 33
Standard AW: Mich freut es....

Das heute wieder die Sonne scheint und es diese Woche wohl doch noch für ein paar Touren reichen könnte....
Mit Zitat antworten
  #2137  
Alt 06.10.2018, 14:34
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Ort: Oberbayern
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 166
Standard AW: Mich freut es....

..das wir im Oktober noch so schönes Fahrwetter haben. Gestern mit Motorrad 1 an der Wieskirche gewesen (Lohnt sich!) und heute mit Motorrad 2 am Bodensee. Die weiteren Tage sehen auch toll aus, da gibt es noch die ein oder andere Tour vor dem Saisonende...dem ich jetzt schon traurig entgegen sehe. Wie geht das? Monate ohne Motorrad?
Mit Zitat antworten
  #2138  
Alt 11.10.2018, 11:49
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: Mich freut es....

Ja, die Tage, wo man fahren kann sind gezählt. Mir tut es jetzt schon weh, wenn ich die Kati in der Garage sehe und weiß, die Ausfahrten werden weniger werden.

Aber im Winter (wenn denn einer kommt) sind einige kleinere Umbauten (u.y. Carbonteile verbauen und den Sitz vernünftig polstern lassen) vorgesehen, von daher schmerzt es vlt etwas weniger.


.....und jetzt noch zum Thema Forum ist wenig belebt.....ich tummel mich nicht soooo viel in den Foren, sondern habe bei Facebook zwei nette Gruppen, wo wir uns rege austauschen
Mit Zitat antworten
  #2139  
Alt 11.10.2018, 17:56
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 33
Standard AW: Mich freut es....

Das das Wetter noch mitmacht.
War gestern wieder mit Motorrad im Geschäft. Sind nur 8 Kilometer, aber morgens gegen 6:00 dann doch frisch. Und war erstaunt, das mein Visier so stark beschlägt....
War halt nicht nur der Atem.... Nebel setzt sichhalt auch auf dem Visier ab und dann wird das mit dem Durchblick etwas seltsam.....
Aber nach Feierabend dann direkt von 15:30 bis 17:30 noch gemütliche 100 Kilometer unterwegs gewesen.



Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2140  
Alt 12.10.2018, 16:05
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.407
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Littleelk Beitrag anzeigen
Ja, die Tage, wo man fahren kann sind gezählt.

Warum? Hier sind noch locker über 20°C drin... alles easy.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #2141  
Alt 13.10.2018, 14:42
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe1
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 814
Standard AW: Mich freut es....

Oh und ob.
Hab vorhin mal den üblichen Einkauf gemacht und schon beim Verlassen der Wohnung hab ich nen Gong von der Hitze bekommen!
__________________
____________________________________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2142  
Alt 13.10.2018, 17:03
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.352
Standard AW: Mich freut es....

Da hier ja so viel los ist ..........werden wir morgen mal eine ausgedehnte Tour machen..........eventuell finden wir ja die eine oder andere Kurve
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2143  
Alt 13.10.2018, 18:10
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe1
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 814
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Da hier ja so viel los ist ..........werden wir morgen mal eine ausgedehnte Tour machen..........eventuell finden wir ja die eine oder andere Kurve
Aber nicht versehentlich dran vorbei fahren :-D
__________________
____________________________________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2144  
Alt 13.10.2018, 19:09
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: NRW
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 205
Standard AW: Mich freut es....

... dass ich es endlich mal wieder geschafft habe, eine kleine Tour zu fahren ��

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #2145  
Alt 15.10.2018, 07:53
LordVulka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

... ich endlich Urlaub habe...
... das es noch immer hier 27 grad warm ist ...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0