Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 01.01.2013, 22:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

das ihr morgen alle wieder arbeiten geht

duckundwech ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 03.01.2013, 10:59
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

...ne ne ne ich habe jetzt erst mal 4 Tage frei, mußte über Silvester arbeiten...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 04.01.2013, 00:50
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Ich werde mich freuen,wen ich endlich wieder Fit bin

Siggi
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 05.01.2013, 08:38
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Mich freut es....


...ich freu mich, nur noch 55 Tage dann darf ich wieder fahren .... juhu
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 05.01.2013, 19:55
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

....dass ich endlich ein WG Zimmer in München bekommen hab. Also keine 45 Minuten mit dem Auto mehr zur Uni^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 06.01.2013, 10:38
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

...gleich Moppedfahren (ich bin so bekloppt)!

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 06.01.2013, 15:01
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

... so wieder da! Mit meinem Flügelmann 88Km runtergespult, reichte auch bei dieser Brühe, hat trotzdem Fez gemacht. Haben auch nur noch einen weiteren Bekloppten gesehen, der hat wohl zu Weihnachten ne neue GS bekommen. Der mußte auch fahren!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 07.01.2013, 12:14
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

Solang es Spaß gemacht hat läufts ja^^

Mich freut es, dass meine Klimmzugstange da ist
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 07.01.2013, 19:32
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

... daß mein guter Freund Hagen in der Nähe des neuen
Großflughafens Berlin-Schönefeld noch lange Ruhe hat...

..niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten...


Ich dachte , die Nachrichtensender bringen mal
was Neues. Darum höre ich mir seit Monaten den
ganzen Kram nicht mehr an.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 07.01.2013, 19:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Es kommt doch nun wirklich auf einen Flugplatz nicht an ...
vor allem schaft der Berliner über Jahre noch Arbeitsplätze
bevor er mal fertig wird ...
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 14.01.2013, 14:08
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

... daß mein Getränkedealer noch ein paar Schachteln einer limitierten (wird auch nicht weiter aufgelegt) Bierspezialität besorgen konnte.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 21.01.2013, 09:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mich freut es....

... das interessante Ergebnis der Landtagswahl in Niedersachsen. Das war doch mal echt spannend!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 21.01.2013, 10:46
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
... das interessante Ergebnis der Landtagswahl in Niedersachsen. Das war doch mal echt spannend!

Na ich schau auch gleich mal nach, was so passiert ist. Aber von unseren sogenannten Volksvertretern erwarte ich nichts, außer dass sie sich wieder was neues einfallen lassen den Bürger auszunehmen und ihre eigenen Börsen zu füllen. Die sind doch alle weltfremd, die haben keinen Plan, wie man mit reeller Arbeit und einem Salär von 2T. ne vierköpfige Familie ernähren kann. Da ist die Fußball-Bundesliga schon spannender.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 21.01.2013, 13:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Da ist die Fußball-Bundesliga schon spannender.
Grüßle
Frank
Was ist daran denn interessant? Der am meinsten Geld hat, kauft die besten Spieler......
und am Ende werden entweder Bayern oder Dortmund Meister...

Grinsende Grüße, Claudia

PS: Frank, mit deiner Darstellung über diese Herrschaften in der Politik gebe ich dir auf jeden Fall recht.
Dennoch bin ich erstaunt über den Ausgang der Wahl. Hätte ich doch gedacht, dass sich die SPD durch die Äußerungen von Hrn. Steinbrück noch mehr ins Aus schießt. Kopf an Kopf rennen, mit Siegesäußerungen der CDU und schlussendlich stehen rot-grün doch als Gewinner dar.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 21.01.2013, 13:47
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Der am meinsten Geld hat, kauft die besten

rot-grün doch als Gewinner dar.
C'est la vie! Bin aber weder Bayern noch Dortmund Fan

Passt doch, wenn grün nicht wäre
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 09:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 14:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 22:04