Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel gebe ich preis von mir
So gut wie nichts? Geht ja niemanden was an. 7 36,84%
Namen und Alter und so. Dinge die man ja überall erfährt. 8 42,11%
Meine Lieblingsdinge teile ich gerne, dass darf ruhig jeder wissen was ich den ganzen Tag tue! 3 15,79%
Bin eig dagegen, aber wenn man schon mal da ist, dann kann man schon mal was reinschreiben. 1 5,26%
Is mir ehh alles wurst egal... 0 0%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.10.2011, 17:51
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Wieviel gebt ihr von euch preis?

dieses " gläsern "sein wie Jürgen es schreibt ist doch im Grunde das was dieses Onlinesystem zum leben braucht. in unserer Gesellschaft ist alles auf online sein getrimmt. Jeder oder sagen wir mal die meisten wollen immer und überall erreichbar sein, zu jeder Tages-, und Nachtzeit die neuesten Infos haben, bei jedem Pups der im entlegensten Winkel dieser Erde zu hören ist, mitreden können, aber auch die Annehmlichkeiten des online bestellens haben. Unser Leben wird doch von diesen Dingen bestimmt.
Wer dieses Spiel nicht mitmacht wird komisch angesehen ( einfache Variante ) oder verbal als Ausenseiter gesehen. Aber genau da sollte man wieder hinkommen zu sagen "halt" da mache ich nicht mit, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das man etwas versäumt.
Klar habe auch ich ein Handy mit I-Net zugang, und kaufe ab und an bei Ebay ein. Wenn ich aber diesen Hype auf das neueste IPhone sehe oder das in meinem Kühlschrank ein Mini PC ist der mir sagt was ich im KS habe und sofort online eine Bestellung auslöst und und und ....merke ich schon wie abhängig der Mensch hier zu Lande geworden ist und das zum Preis des " gläsern " seins.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.10.2011, 18:58
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieviel gebt ihr von euch preis?

Mal ehrlich - wem schadet es so richtig ?


Moderne Welt, schnelle Zugriffe auf Sonderangebote, Google Maps,
Supermarkt um die Ecke bis 22 Uhr.
Wollen doch alle haben.
Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht naß.
So funktioniert das nicht.
Da ist die Werbung , die speziell Dich anzielt, nur so ein Rad im Getriebe der verkaufs- und gewinnorientierten Zeit , in der wir leben und in der schon unsere Großeltern gelebt haben.Nur ohne die heutige Technik.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.10.2011, 10:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieviel gebt ihr von euch preis?

Meiner Meinung nach ist die absolute Anonymität in einem Forum wie diesem fehl am Platz ...
Nickname.: "A"......Geschlecht ?......Alter ?.........Geb.Datum ? ........Wohnort/ Region ?
also mich nur mit "A" zu unterhalten oder zu schreiben ..... neee, is nicht mein Ding.....
Einige User hier habe ich schon kennengelernt, auf Treffen .... privat besucht oder sie waren bei mir .... ... ich war jedesmal überrascht und erfreut wie gut das klappt.....

Es sollte sich jeder überlegen, in wie fern er bereit ist eine Motorrad-Freundschaft einzugehen ..... oder ob es schöner ist alleine zu fahren ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der Preis dieser Honda CBF angemessen? uncle_sam Naked / Tourer / Sporttourer 2 30.09.2011 21:25
Preis für Motorrad? Pokerface Motorrad Allgemein 11 14.07.2010 09:22
Aufrüstung, Preis ok? Sysanne Motorradtechnik 3 29.06.2010 23:12
Biete Motorrad Lederhandschuhe super Preis und top Qualität. Dancle Kauf & Verkauf 0 07.02.2010 20:22
Abgasgutachten....ZAHLE JEDEN PREIS TheBikeRider Motorradtechnik 0 04.07.2009 08:27