Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 22.09.2009, 10:50
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Unmöglich von mir - wie konnte ich nur *entsetztgugg*

...naja, wir sind ja auch keine typischen Frauen, oder?
Würden sagen, des passt schon... wer schneller ist - wenns denn durch einen Zufall (oder eine 1000er BMW) doch mal der Fall sein sollte - soll überholen - wenn er kann
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 22.09.2009, 11:24
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Gute Idee..!!!! Wir Frauen sind ja die besseren Fahrer! (Oder wie war das?) Außerdem hast du völlig recht mit deiner Signatur: Überhol ruhig, jagen macht sowieso mehr Spaß!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 22.09.2009, 13:46
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Guden Tach

Stundenspäter endlich alles durch gelesen hab

Ach und gleich mal zu Anfang @ Zengeuner:
Was soll denn des heißen? Es wundert dich das sie mich auf sich fahren lässt! *pahbeleidigtbin*
Mein Motorrad ist froh, das so was nettes u. liebes auf ihr fährt wie ich
So *schmollmaleinbisle*

Clair und Hummel es ist ja schon eine Frechheit das solche Verkerhshindernisse wie wir die Straßen blockieren. Ich geh auch jeden Sonntag in die Kirche und sündige für jede Motorradausfahrt *AMEN*

Wir sind ja meistens eh zu dritt unterwegs und dann winken wir halt vorbei! Mein Mann und ich haben ja ein Headset. Das ist echt super, weil wir uns dann immer miteinander verständigen können und uns warnen können wenn ein Motorradfahrer von hinten angerauscht kommt und überholt. Wenn ich tanken muss oder anhalten will oder langsamer fahren usw. dann kann ich das meinem Mann sagen oder er mir. Ich fühl mich wesentlich wohler seitdem ich das Ding hab und wenn ich alleine fahre, dann schalte ich das Radio ein.
Es hat eine Reichweite von 500 Meter. Es kostet 300 Euro aber das ist es Wert *nichtmehrwissenmöcht*

Muss heut Abend auf den Geburtstag von der Nichte meines Mannes. Die kleine Maus wird 3. Naja ich werd es überleben *hoffich*
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 22.09.2009, 18:16
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Also hab mir des mal durchgelesen un gratuliere euch beiden zu der schnellen Einsicht.
Wie konntet ihr nur den Verkehr so dermassen behindern?
Und nein, ich schiess gerne um die Kurven, die Gerade machen mir net so wirklich Spass.

@GSXR-Girl: Naja, ganz einfach die könnte sowas göttliches wie mich tragen...

Ja von wegen rumschieben ne?

Und doch des Hangoff ermöglicht größere Kurvengeschwindigkeiten un dazu noch engeres Kurvenfahren, kann in manchen Situationen Lebensentscheidend sein, wenn man es kann.
Ich werd s mir Lehren un dann Hummel so wegfahrne.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 22.09.2009, 18:33
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mann, bist Du ein Klugscheisser - natürlich ermöglicht es höhere Kurvengeschwindigkeiten - aber die Meisten können es ja nicht mal richtig und sind dann langsamer als die, die es nicht tun...

Außerdem gehört es NICHT AUF DIE STRASSE!!! Auf der Rennstrecke kann man es machen - naja, okay - es gehört dazu und wers nicht macht, lernts eben... aber auf der Straße ist das pures Posen und absolut schwachsinnig!!!!
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 22.09.2009, 19:07
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Sag ma kann es sein, dass du grundsätzlich schlecht auf mich zu sprechen bist?
Kommt mir als echt so rüber...

Vielleicht is des Klugscheißerisch, aber es soll Leute geben die des noch net wissen. Ich als anfänger wusste auch net warum des besser sein soll. Erst durchs einlesen un Videos darüber anschauen, hab ich es verstanden.
Und wenn es die Leute können, macht bestimmt tierisch spass, also lass es ihnen.
Posen ist wenn man extra viel Gas im kleinsten Gang gibt un dann noch mit Wheelies etc durch die Gegend fährt, um sich zu profilieren.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 22.09.2009, 19:10
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...nu komm mal wieder runter - wer austeilt muss auch einstecken können!!! Und austeilen kannste ja recht gut

Mal abgesehen davon ist das posen - genau DAS!!!
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 22.09.2009, 19:15
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Also einstecken kann ich sehr gut, aber manchmal kommt es so rüber als ob du dich da gleich voll aufregst, sobald ich nur was schreibe.
Egal, lassen wir das.


Ne is es net. Des bedeutet er möchte es maximum aus der Maschine rausholen. Posen is das:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 22.09.2009, 19:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich glaube ich geh mal besser glei ins Bett und schlaf...
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 22.09.2009, 19:40
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Gute nacht
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 22.09.2009, 20:40
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Jooooooooohhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte mich nur mal mit meiner neuen Signatur melden
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 22.09.2009, 21:23
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hättest du net was geistig höherwertiges suchen könne?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 22.09.2009, 21:27
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Das entspricht meinem geistigen Firlefanz
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 22.09.2009, 21:28
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ohh mann, dann is des ja wirklcih en Chaos, wenn ich da so rüberschaue...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 22.09.2009, 21:39
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Chaos? Ich lese das schon garnicht mehr mit wenn Claire und Girl hier ihren Kaffeklatsch halten...schlimm!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 19:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35