Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 24.09.2009, 14:38
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Alles klar *lach*
Ja, ist wohl besser, wenn sie bei SUPER bleibt... nachher halten Euch die Grünen noch an?!
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 24.09.2009, 14:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja, zumindest einer sollte geradeaus fahren können und nen klaren Kopp behalten...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 24.09.2009, 15:22
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Du SCHAAF st des????
HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ da hat einer wieder die Witzekiste vom Omas Dachboden geholt
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 24.09.2009, 15:26
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Mann, bist Du ein Klugscheisser - natürlich ermöglicht es höhere Kurvengeschwindigkeiten - aber die Meisten können es ja nicht mal richtig und sind dann langsamer als die, die es nicht tun...

Außerdem gehört es NICHT AUF DIE STRASSE!!! Auf der Rennstrecke kann man es machen - naja, okay - es gehört dazu und wers nicht macht, lernts eben... aber auf der Straße ist das pures Posen und absolut schwachsinnig!!!!
Und was ist wenn es mehr Spaß macht und man alleine auf der Straße ist und du niemanden weit und breit siehst. Ist das auch ein poser für dich bloß weil er etwas aktiv aufem Bike ist?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 24.09.2009, 15:28
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Echt net? Naja, bei uns fahren so viele Vollpfosten rum - da sieht man des dauernd... könnte mich jedes Mal wegwerfen...

Ist auch gar net sooo schwer... aber wie gesagt: gehört meiner Meinung nach auf die Rennstrecke - und NUR dort hin!!!
Hab deshalb an meinem Kombi auch keine Knieschleifer - da kommt man nur in Versuchung...
Wie schnell muss man sein fürn einen? Kenn hier so nette Kurven und könnte wenn ich wollte auch mitem Radel aufen Boden kommen aber tut nix gut
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 24.09.2009, 15:28
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Also Schaaf, du solltest besser lesen was Hummel, GSXR-Girl und ich so schreiben. Das sind Weisheiten für das Leben... Oder könntest du dir sonst Zengeuner als Baby im Kinderwagen vorstellen???!!!

Und eine Lektion für dich gab es auch noch.
Die Lektion hab ich jetzt nicht gefunden
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 24.09.2009, 15:29
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wie heissen die Firmen in denen ihr beide arbeitet?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 24.09.2009, 19:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Geschwindigkeit ist realtiv - Du kannst mit 40 km/h nen Hangoff machen - oder auch mit 140 km/h - kommt immer auf die Straße an (Belag, Breite, Enge der Kurve etc.)...

Und glaube mir, Du kannst niemals - wirklich niemals sicher sein, daß Du alleine auf der Straße unterwegs bist! Und genau deshalb gehört es nicht auf die Straße - nicht nur Du kannst Fehler machen - auch andere und manchmal musst Du einfach ausweichen - wenn Du aber schon 120 % fährst, dann hast Du keinerlei Spielraum mehr um die Maschine zu drücken, aufzurichten, oder sonstwas...

Wenn Du mal Dein Mopped hast, dann komm einfach mal zu uns in den Schwarzwald - da sind wunderschöne Straßen... ABER oft ist in oder gleich nach der Kurve ein großer Felsbrocken, ein Stein, etwas Dreck von einem Traktor, Split, Kuhmist - manchmal sogar ganze Kühe die doof guggen, Dreck und kleine Äste von Waldarbeiten etc.... Denk immer dran: das ist keine Autobahn und meist sind es enge kurvenreiche Straßen, die das Moppedfahren schön machen und genau diese werden nicht so gesäubert wie eine Autobahn. Schnell liegt hier oder da mal was und wenn man dann das ausreizt, was man kann, dann passiert schnell was, da keine Zeit und keine Möglichkeit zum Reagieren bleibt. Ich fahre nie - aber auch gar nie an meinem persönlichen LIMIT!!! Ich fahre immer so, daß ich noch Reaktionsmöglichkeiten habe, falls etwas ist... so oft kommt ein Vollpfosten auf meiner Spur um die Ecke geschossen... egal ob Mopped oder Auto - wenn ich zu schnell bin, kostet es MEIN Leben!!!
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 24.09.2009, 20:05
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Jajajajajajajajajajajajaja erzähl mir nix! Ich fahre dann mitem Moped die Strecken die ich mitem Radel fahren tue
Gut dann weiss ich schon wo hang off's gemacht werden und wheelies aber das erst nach 2 jahren
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 24.09.2009, 20:12
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Also doch Motorcross???
Wieso erst nach 2 Jahren *blicksnett*aufmschlauchsteh*
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 24.09.2009, 20:32
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nix Motocross, mit der R6 im wald!!!!!!!!! hab ich doch gesagt man!
Weil man mit 34Ps keine Wheelies machen kann
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 24.09.2009, 20:43
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...wenn man es kann, dann geht des sicher auch mit 34 PS, oder? Musst se halt dann vorne rauffreissen und halten...

Durch den Wald mit der R6? Warum net - meine BA-Studentin fährt auch öfter mit ihrer 15 jährigen GSXR durch den Wald... -wenns denn glücklich macht?!
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 24.09.2009, 20:44
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nein nein..da spritzen mir zu viele Stein.
So ne Cross...ich weiss nicht. Wenn ich mal Geld über hab hol ich mir so nen Vieh. Am besten ne 2 oder 4 Takter. Schöne 250er mit richtig durchzuch, so 49PS auf 100KG und dann wird die Sau fliegen und frag nie wie! HAHAHAHAHHAAHA
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 24.09.2009, 20:47
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...hihihi... macht ein Kollega von mir auch - hat ne Transalp für Touren, ne Gixxer zum Heizen und ne kleine TT für in den Wald... ich sag nur "HalliGalliDrecksau*
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 24.09.2009, 20:55
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ahja ich meine die 10€ Strafe für im Wald fahren...peanuts. Selbst schon für mich als Schüler kann ich sagen das das peanuts sind. Natürlich sind Motocross Maschinchen wartungsintensiv. Alle 100km soll man möglich viel neu machen wegen dem Dreck etc...
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 19:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35