Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.04.2011, 20:16
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kann Leben retten !!!

Hey hey
Wieso jedes Jahr? Man kann es alle 2 Monate machen Bzw. Frauen alle 3-.-

lg
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.04.2011, 20:20
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Kann Leben retten !!!

Zitat:
Zitat von Michael P. Beitrag anzeigen
Die Patientenverfügung würde ich nur brauchen, wenn ich nicht verheiratet wäre. Die Frau/der Mann entscheiden dann.
Sobald man ziemlich alleine ist, so ganz ohne Angehörige, dann ist eine Patientenverfügung wichtig.
Äh, wie kommst du denn darauf?

Wenn du keine PV hast, entscheidet dein Arzt wie oft du reanimierst wirst. Und der wird es aus forensischen Gründen so oft wie nötig (oder auch nicht) machen.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.04.2011, 07:08
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Kann Leben retten !!!

Zengeuner,

falsche Antwort!

Du läufst scheinbar mit dem "Dagegen!"-Schild herum. Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, was eine Patientenverfügung ist!?! Scheinbar nicht.

Ich kann nur jeden Unverheirateten dazu raten. Kleines Beispiel gefällig? Paar in wilder Ehe lebend, Frau verunglückt (oder schwer erkrankt im Koma), ein Kind, Eltern der Frau gehören eine Sekte an oder sind Kopfkrank. Was meint Zengeuner, wie das mit dem Kind geregelt ist? Pflegefamilie oder die Kopfkranken sind ersteinmal die neuen Eltern, weil der Erzeuger nur der Erzeuger ist. Und wenn die Eltern der Frau der Meinung sind, dass ihr Glaube lebenserhaltende Maßnahmen verbietet, dann werden die Geräte abgeschaltet. Als Partner schauste nur noch zu wie die Nulllinie erscheint. Ja, hätte die Frau eine Patientenverfügung, dann könnte sie noch leben!

Solange noch Hirnströme zu messen sind und die Verletzungen eine weitere Reanimation zulassen, warum nicht?

Ich habe seit meinem 20. Lebensjahr ein handgeschriebenes Testament, was ich ebenfalls jedem raten kann. Ihr glaubt nicht, wass so ein blödes Fahrrad oder eingerahmtes Bild für Streit in der Familie auslösen kann...
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de

Geändert von Michael P. (21.04.2011 um 07:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stürze und wie man sich schützen kann Schaaf Motorrad Allgemein 51 24.04.2010 18:34
Kann mich ned entscheiden =) Nadde Supersport / Streetfighter 54 19.02.2010 11:26
Wer kann dieses Motorrad identifizieren? TSchlaier Motorrad Allgemein 9 18.07.2009 21:30