Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2019, 16:16
Sozius
 
Registriert seit: 02.09.2019
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Hilfe Verkaufspreisermittlung Suzuki GSX400

Hallo zusammen!
Ich brauche Hilfe bei der Ermittlung des Verkaufspreises einer Suzuki GSX400.
Das Motorrad ist optisch in einem sehr guten Zustand.
104.037 km zeigt das Tacho an, TÜVgeprüft ist es auch.
Das Reifenprofil misst 5-6mm, Bremsbeläge 3-4mm. Die Kette weist ebenfalls keine Mängel auf. Muss ich noch etwas angeben?
Außerdem sollen im Preis zwei Seitenkoffer enthalten sein.

Fachliche Hilfe ist an dieser Stelle gefragt- weil ich möglichst richtige Preisangaben einholen möchte- bei dem Verkauf handelt es sich um eine Hernzenssache.
Ich bin dankbar um jeden Kommentar oder Hinweis und jede Einschätzung!!
Grüße!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2019, 00:45
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.315
Standard AW: Hilfe Verkaufspreisermittlung Suzuki GSX400

Nun ja Wunder solltest du keine erwarten, bei Mobile gibt es die Geräte für max. 1250€ allerdings dann durch die Bank mit wesentlich weniger Kilometer, auch die gut 35 Jahre alten Koffer dürften kein Argument sein, wie sind da die Dichtgummis, weil wen die nicht dicht sind?
Die Sache ist da muss schon ein Liebhaber kommen, das alter ist bei Jüngeren nicht so gefragt und Ältere suchen vermutlich was mit etwas mehr Bums.

Ich würde vielleicht so 500 ansetzen, vielleicht etwas mehr wen die Koffer dicht sind.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, der noch mehr weis.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2019, 14:21
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 923
Standard AW: Hilfe Verkaufspreisermittlung Suzuki GSX400

Na 500 bis 600 ist schon realistisch. Die vielen Kilometer schlagen negativ zu buche. Wenn sie optisch noch ok ist und die Koffer dicht sind, vielleicht etwas mehr.
Einfach bei den entsprechenden Internet Seiten schauen, wie sie dort preislich angegeben werden.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2019, 18:07
Sozius
 
Registriert seit: 02.09.2019
Beiträge: 2
Standard AW: Hilfe Verkaufspreisermittlung Suzuki GSX400

Danke vielmals für das Zeitnehmen und antworten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki TS 250 X Simple Motorradtechnik 1 02.04.2017 17:16
Suzuki sv 650 Tobi89 Kauf & Verkauf 0 12.08.2016 08:10
Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe! Jan Groll Motorrad Allgemein 11 03.04.2013 09:37
Suzuki Girl sucht Eure Hilfe! Suuuuuuzuki Motorrad Allgemein 7 30.09.2012 19:07
Suzuki Enduro dr 250 s Baujahr 1988 .... Hilfe! Eve Enduro / Reiseenduro 5 21.06.2010 09:37


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0