Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.11.2015, 18:28
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Erst Anschaffung

Wird über den Gaswegbegrenzer gemacht (alpha Technik - 70/72 kW).
Warum?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.11.2015, 18:34
Benutzerbild von Schuchi
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 29
Standard AW: Erst Anschaffung

Weil viele schreiben das es einem schnell die Freude nimmt und nicht so super zu fahren ist weil man das doof dosieren kann entweder Gas oder kein Gas.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.11.2015, 18:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erst Anschaffung

Hi Schuchi, Gratulation zum Schein ...
an die 170 Ps hast du dich in ein paar Wochen gewöhnt ... wird alles mit der rechten Hand geregelt
nur die Schmerzen und Krämpfe nach 2 ... 3 Std Fahrzeit das dauert länger
Leistungsreduzierung gibt es bei vielen Modellen auch über die Motorsteuerung (CDI-Box) bleibt aber im Endeffekt das gleiche ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.11.2015, 18:36
Benutzerbild von Schuchi
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 29
Standard AW: Erst Anschaffung

Genau das befürchte ich bei meiner Größe aber bei 98% von den Sportlern am besten währe eig ne Enduro aber gefällt mir garnicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.11.2015, 18:40
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Erst Anschaffung

Glückwunsch zum Schein.

170PS sind ja wohl mal das mindeste für den Anfang!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.11.2015, 18:51
Benutzerbild von Schuchi
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 29
Standard AW: Erst Anschaffung

Haha meine ich ja wohl auch.
Nein Spaß bei Seite deswegen frage ich wegen einer drossel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.11.2015, 19:15
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Erst Anschaffung

Na ja, er is 24... Da tut noch nix weh...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.11.2015, 17:10
Benutzerbild von Schuchi
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 29
Standard AW: Erst Anschaffung

Ich wahr gestern mal intensive probesitzen und muss sagen die cbr ist echt winzig die r1 rn12 ist ganz ok aber halt nicht altagstaugliche bei meiner Größe finde ich. Dann sah ich ein Traum in blau weiß bei suzuki schön kantig aufrechtes sitzen wahr auch super die Optik schon recht sportlich und zwar die suzuki gsr 750 ps mehr als ausreichend. Ich habe mich echt verguckt die ist ein Traum hat Abs und kostet mit Mini Blinker Sport Auspuff neu 8.800 Euro. Fährt einer vlt so ein Modell hier oder hat Erfahrungen gemacht ???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst einmal Hallo Pey Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 29.11.2013 21:26
Meine neueste Anschaffung Jason Fun 11 10.04.2013 23:38
Streetfighter anschaffung jeri18 Kaufberatung 9 23.04.2012 16:17
Anschaffung nach bestandenem Führerschein Mosh Motorrad Allgemein 6 10.06.2010 21:00
Erst Fahrstunde sepp Motorrad Allgemein 2 21.04.2010 22:05