Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.03.2016, 10:26
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Alltagsbike Kaufberatung

Also ich weiß ja nicht wie sehr Du an deiner GS hängst aber wenn das grundsätzlich das richtige Motorrad für dich is dann würd ich wirklich einfach den Tankzustand jetzt mal abwarten und sonst echt auf Kunststoff umsteigen. Ansonsten bietet sich ja auch immernoch die Möglichkeit an mit deinem Budget auf ein neueres Modell umzusteigen und dann deine in Zahlung zu geben...
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.04.2016, 21:42
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Alltagsbike Kaufberatung

Hallo zusammen,

kommende Woche montiere ich den Tank und hoffe mal dass er etwas länger als die vie Monate hält.
Und ganz nebenbei kann ich ja auch mal schauen, was sich so ergibt.
Egal ob Kunststoff oder ein anderes Bike.

Euch nochmals vielen Dank !!!

Ein tolles Wochenende !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.04.2016, 22:27
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Alltagsbike Kaufberatung

Na dann drück ich mal die Daumen. Lass mal hören was dabei rausgekommen ist.
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
allrounder


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung GPZ 500 GSIRaptor Kaufberatung 33 08.12.2013 19:50
Kaufberatung d.hauke Kaufberatung 6 05.06.2013 18:33
Kaufberatung Seriuz Kaufberatung 7 09.05.2012 17:09
Kaufberatung BlueMonk Kaufberatung 19 06.04.2012 13:37
Kaufberatung n1k1t4 Kaufberatung 6 29.03.2012 09:27