Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 28.06.2020, 14:50
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Hallo
Gestern war ja die Demo wegen der K18. Laut BVDM waren ca. 400 Biker vor Ort. Interessant ist das keiner der anwesenden Anwohner die Gelegenheit nutzte zur Stellungsnahme. Hier der entsprechende Pressebericht.
https://bvdm.de/politik-und-leistung...elskirchen.php
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.06.2020, 14:59
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Zitat:
Zitat von Qfun Beitrag anzeigen
...keiner der anwesenden Anwohner die Gelegenheit nutzte zur Stellungsnahme...
WDR oder RTL waren ja nicht vor Ort um ihre Meinung zu berichten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.06.2020, 19:44
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Die Frage ist ja wie viele Anwohner haben überhaupt ein Problem und was bringt es unterm Strich, die Vernünftigen wissen eh schon wie man sich verhalten sollte und die die für die Situation verantwortlichen interessiert es nicht und sind vermutlich eh nicht vor Ort.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.06.2020, 19:54
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Da kann ich dir nur ein Daumen hoch geben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fahrzeug Gregory845 Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.10.2016 19:29
Neues Mopped neues Glück =) utzi93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 09.09.2012 11:36
KM, wie viel maximal? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 5 20.11.2011 07:34
Suche Motorräder mit maximal 90 PS Krümel90 Motorrad Allgemein 17 18.04.2011 17:53
Neues Motorradmotorenöl dolphin1710 Motorradtechnik 19 25.01.2009 12:22