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#1
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Ja wen es um guten Klang geht, kommt nix an nen schönen V2 ran. Ja Internet Videos spiegeln echt nicht die wahren Dinge wieder, ich kenn echt kein Video was dann der Realität entspricht. Ist halt einfach durch die Qualität des Aufnahmegeräts gegeben und YouTube und Co verschlechtern dann auch noch gut mit.
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#2
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auf schönes wetter kannst du noch lange warten....gott wie ich den winter hasse!! Die zwei zylinder motoren verlieren doch schnell ihren geist, so wie ich es in vielen foren gelesen habe. |
#3
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Ja die haben was gegen bollern im kalten zustand aber das ist nicht viel anders als bei jedem anderen Motor. Es ist wie überall wen man nicht sorgsam mit seinem Zeug umgeht wird es auch nix mit einem langen leben der Teile, man bekommt jeden Motor klein.
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#4
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Kurze Ergänzung - die ZX6R (Mod. 98 - 00) hat 202 kg trocken - bist also bei ca. 220 - 225 kg getankt mit Öl etc... Ich persönlich finde, daß 20 kg sehr viel ausmachen - beim rumschubbsen (beim Fahren merkt man nix)... |
#5
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hoi, war ein langes Wochenende ^^ hab mich weiter bissl informiert , so wie ich mitbekomme sagt jeder seine meinung, ist ja auch ganz natürlich ![]() war samstag auf ner b-day feier, da meinte ein onkel meiner freundin zu mir ... lass den scheiß mit diesen naked bikes , kostet nur geld ... hol lieber ne cbr600f ist unkaputtbar und hat super handling und hier und da , und ich soll mir was relativ neues holn , usw ... und wenn du fahren lernen willst dann hol dir ne eze... dann sagte er noch, kawa, die ist was für könner, motoren sind sehr empfindlich, wenn du dich verschaltest , dann tut der das echt weh ( drehzahl ü grenzwert) bei honda ist das nicht der fall usw , total robust die dinger naja blabla hin her -.- naked soll ich überspringen und lieber gleich ne tourer holn usw ... dazu sag ich , nöö weil genau naked ist mein fall und ich sehe das zwar auch als phase , aber es geht mir ja auch um den spaß insgesamt und nicht nur am fahren , sondern auch modifizieren ich werd mir natürlich auch die zx6r anschaun und ma sitzen. aufjedenfall brauch ich schneefreie straßen um probefahrt zu machen/ machen lassen gruß Heysel |
#6
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Find ich gut, daß Du Dir alle Meinungen und Infos reinziehst und Dir dann selbst Deine Meinung bildest. Ich habe meine Hummel auch von privat und bin sehr zufrieden damit. Schau Dir des Bike an und schau Dir den Besitzer an und wie er damit umgeht. Daran kannst viel erkennen! Meine sah aus, wie frisch ausm Werk, kein Kratzer - das Plastik total neu und ohne Abnutzung nix ausgeblichen oder porös (einfach sehr gepflegt)! Gerade meine ZX6R (kann leider nicht für die neueren Modelle sprechen, aber da sagt Ronin sicher gerne was dazu) ist super, super unkaputtbar. Klar, die Verkleidung ist Plastik (Kunststoff) und wenn Du sie "schmeisst" ist sie im Eimer (abgesehen davon sind das fast alle Rennsemmeln), aber der Motor läuft wie ein Kätzchen. Und eines ist klar, warmfahren musst alle Töffs und da reichen keine 2 km!!! Abgesehen davon verzeiht grad die ZX6R (Modell 98 - 00) fast jeden Fahrfehler. Wenn Du Dich nicht wie ein Volltrottel anstellst, passiert Dir da nix... die ist super ausbalanciert und einfach nur einfach im Handling. Die 9er oder jetzt die neue 10er hängt deutlich brachialer am Gas, kommt gewaltig heftig und ist nicht ganz so handzahm (habe früher die ZX9R gefahren, Modell 98-00). ![]() |
#7
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jo , wenn das so ist , muss ich aufjedenfall ma hingucken... problem ist nur , der anbieter hat die umlackiert , ich glaub die war mal rot und ist nun hell blau anhand der fotos im netz kommt es mir vor , als wäre er da nur mit der sprühflasche drüber , vieleicht hat er die karosse geklebt, geschliffen gespachtelt und lackiert , oder einfach nur sinlos ... mein kumpel meinte auch das er in seiner Anzeige nur dummes zeug schwafelt , wegen gesundheitlichen gründen usw ... blabla ich stell ma den link rein , sag mir bitte ma was du davon hälst http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114454828&__lp=9&scopeId=MB&so rtOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption .sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFre etext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=fal se&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPow erAsArray=67&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Mo torbike&segment=Motorbike&maxPrice=4001&ambitCount ry=DE&zipcode=06132&zipcodeRadius=100&siteId=GERMA NY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAM AGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsStrin g=〈=de&pageNumber=3 Gruß Heysel |
#8
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![]() Zitat:
Tellerrand geschaut hat. ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß Felix Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab |
#9
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Also Honda bin ich auch eine gefahren. Handling war gut. Aber wie s nun mit der CBR aussieht. Mhh schlecht. Also Suzuki hat auch gute Bikes.
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#10
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Ich bin schon Honda und Kawa gefahren. Die letzte Kawa hatte 60.000km runter - ohne Probleme! Inspektionen gab es nicht! Einmal im Jahr Öl, Kerzen und Filter getauscht, das war´s! Und ich bin kein Blümchenpflüger! Die Honda war mein erstes Motorrad und fährt heute noch (mein Nachbar). Allerdings hat die erst so um die 30.000 runter, da der nicht zum farhen kommt. Beide Marken bauen tolle Motorräder, deshalb selbst mal draufsitzen und den Bauch entscheiden lassen.
__________________ ________________________________ Don´t eat yellow snow! |
#11
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jupp , ich guck einfach ma weiter . gibts noch i-net seiten die motorräder anbieten ? mobile .... was noch ? ^^ |
#12
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Ich find es immer Lustig, aber diese ganzen Vorurteile stammen aus einer anderen Zeit da ist heute oft nichts mehr dran. Der Übergang von Naked zu Tourer bis hin zu Sporttouren ist relativ fließend, heute kann man einzelne Motorrader nicht mehr in Schubladen stecken. Was ich aber gar nicht verstehe was soll nur Geld kostet an einer Naked? Zur Ninja oder den empfindlichen Motoren, ich bin jede Ninja von 2005 an gefahren (meist mehre Tage) und die Motorren sind in keiner weise empfindlicher als andere. Meine 2005er ZX-6R keine Probleme, die 2 2005er ZX-10R's von meinen Kollegen keine Probleme genauso die 2007er ZX-6R des einen Kollegen. Das "für könner" da ist schon mehr dran, Kawa Motoren gelten schon als etwas Aggressiver, von ihrem Ansprechverhalten her gesehen. Aber das hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Von der Maschine würde ich die Finger lassen nicht weil sie lackiert ist, das ist nicht zwingend ein schlechtes Zeichen. Aber das sieht recht amateurhaft aus und diese Roten Flecken, sieht aus als hätte die farbe nicht gereicht
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#13
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hmm gut zu wissen ![]() ja wahr die farbe , komisch komisch , das meinte ich mit ehemals rot oder so Gruß Heysel |
#14
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Hat er dir mal erklärt was so teuer sein soll an ner Naked
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#15
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ne eigentlich nich , insgesammt wahrscheinlich ( nur als zwischenphase eines motorrad fahrers ) sinlos kauf = sinlos geld verschwenden ==> besser ein neues lange fahrn usw
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