Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 23.03.2011, 21:38
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Zitat:
Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
Oh je die Bandit geht gar nicht. Das ist ja gar kein Vergleich zur ER oder cbr. DAS sind die, die ich gern mag.

Die Gladius haben wir auch in der Fahrschule. Ist auch ne nette, aber da ziehe ich die ER doch vor.


ich muss das jetzt mal sacken lassen.........

lg
bea
Das war ja nur nen Beispiel.Nun lass mich doch auch mal für Verwirrung sorgen.*lach*
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.03.2011, 21:38
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Wenn ich das Geld hätte und es nicht meine erste Saison wäre...600er Hornet
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.03.2011, 11:27
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Winke winke mit der linke nach Berlin,

ja ich mach den offenen, bin ja schon 36.

ich werde jetzt warten bis ich die nächsten 2 Fahrstunden hab, da will ich auf unser ER fahren und auch mal fragen, was der Fahrlehrer dazu sagt, überhaupt das Möppi vorher zu kaufen. mal sehen was der sagt. ich will ja baldmöglichst los wenn ich den Lappen in der Hand habe und mit dem tieferlegen wird es ja auch einige Tage dauern.

Bei ist das alles eh irgendwie blöde. Ich muss ja von der Stadt Bochum eine erlaubniss bekommen, dass ich in Dülmen den Führerschein machen darf. Wer es nicht weiß, ja tatsächlich, man darf nicht einfach irgendwo nen Führerschein machen, ne ne. So und weil ich höhstwahrscheinlich nächsten Monat geschieden bin, also dann auch schnell den neuen alten Namen habe, die Prüfung aber erst in 2 Monaten ist............ warum einfach, wenn es auch so kompliziert geht? Somit werde ich nur eine Bescheinigung bekommen, dass ich bestanden hab, damit kann ich erst zum Straßenverkehrsamt und bekomme eine vorläufige erlaubniss zum fahren, bis mein Führerschein in 3 wochen dann fertig ist.sachen gibts!

Also das Moped steht nun fest, jetzt quäle ich mich mit der Farbe. Nein, ich mache es mir nun echt nicht leicht. wozu auch? Irgendein Hobby braucht der Mensch

lg
Bea
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.03.2011, 10:45
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Die Mühlen der Behörden
Ich hatte mich auch erst für den Offenen angemeldet. Dann hatte die FS aber nur ein gedrosseltes Moped. Auf dem hab ich dann die ersten Stunden absolviert und festgestellt, dass mir die Leistung zum Einstieg völlig ausreicht. Außerdem hätte ich zum Ende der Ausbildung auf das Moped eines Kollegen meines Fahrlehrers umsteigen müssen. Das hätte wieder extra Stunden und mehr Kosten bedeutet. Also hab ich den Antrag ändern lassen (die 8,50 oder was das waren hat mein Fahrlehrer übernommen). Kurze Zeit später war die Änderung durch und ich konnte die Prüfung machen. Musste dann allerdings zur Führerscheinstelle und mein Kärtchen abholen, weil es der Prüfer nicht dabei hatte. Ging alles unkompliziert und ohne Wartezeit noch am gleich Tag direkt nach der Prüfung, auch hier hatte mein Fahrlehrer wieder die Finger im Spiel. Bei behördlichen Angelegenheiten muss man anscheinend jemanden kennen, der jemanden kennt^^

So, nun mal zum wichtigen Teil! Welche Farben stehen zur Auswahl? Hast Du schon Klamotten und/oder nen Helm? Ne Lieblingsfarbe? Kann man ja alles schön miteinander verbinden und aufeinander abstimmen.

Grüße Suse
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 27.03.2011, 10:53
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Hi Suse,
mir gefällt ne blaue saugut.
Ursprünglich wollte ich immer ne rote, am besten rot-weiß, gibt es aber nicht von der ER.

Schwarz gefällt mir auch, aber schwarz gibt es von jeder Marke in jeder Form. Schwarz hat irgendwie jeder.
Die eingefleischten Kawafans sagen grün, ne Kawa MUSS grün sein. Ich fand das grn erstmal furchtbar. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, finde es nicht mehr schlimm. Vor allem fällt es auf, ist ja ziemlich knallig, was nicht gerade zum gesehen werden schlecht ist. Mir kam auf der Autobahn letztens eine entgegen, natürlich auf seiner Seite, und ich die hab ich sofort gesehen und auch dass es eben ne Kawa sein musste, bei diesem grün.

tja das wars eigentlich. also blau, schwarz oder doch grün???

Klamotten hab ich schwarze, das ist aber abgekaufte erstausstattung und wird gegen was ordentliches ausgetauscht und dann versuche ich es auch entsprechend in der mopedfarbe. also schwarz mit *** oder so. das gleiche beim Helm. meiner ist jetzt rot-weiß, aber wie gesagt, alles nicht so das super Zeugs und wird ausgetauscht.

vielleicht sollte ich Farben ziehen machen........

lg
bea
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.03.2011, 11:07
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Hab grad mal nach Bildern für die Blaue gesucht. Sieht doch schick aus!
Rot/weiß müsste man wohl selbst lackieren. In Silber gibts die wohl, die hat dann nen roten Rahmen. Kawagrün wär für mich nur an ner voll verkleideten Maschine Pflicht Wobei das Metallicgrün wirklich geil aussieht. Wenn ich an die Z750r von der Kawa-Homepage denke...heißes Teil!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.03.2011, 11:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Schwarz/Orange sieht auch gut aus.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.03.2011, 13:22
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Das ist aber nicht orginalfarbe von Kawasaki oder das Bild ist komisch gemacht. Das richtige aktuelle Orange ist so ein komisches Orange, noch viel viel schlimmer als das grün.
Also diese da gefällt mir aber auch gut. Heißes Ding. grrrrrrrrrrr

Ich will sie ja voll verkleidet, die ER6f ist ja vollverkeidet Suse.

lg
bea
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.03.2011, 18:04
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Ach vollverkleidet soll sie sein

Dann wär ich auch für die Grüne!
Wobei Silber auch ne "dankbare" Farbe ist, wegen dem Schmutz und Staub...was grünes hatte ich noch nicht, da hab ich keine Meinung zur Schmutzanfälligkeit^^ Aber geiler aussehen tut sie in grün auf jeden Fall! Außerdem bist Du damit bestimmt nicht zu übersehen Blau ist nicht so der Brenner. Weinrot hab ich auch gefunden. Etwas bieder aber auch elegant.

Verdammt, ich kann verstehen, dass Du Dich mit der Entscheidung schwer tust xD

Das Orange Teil ist aber auch heiß....
Liebe Grüße Suse
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.03.2011, 18:49
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Siehste Suse,
verdammt schwer mit der Farbe.
Bei dem Händler stand ne schwarze draussen, gehörte irgemdwem der da arbeitet und die steht scheinbar auch über Nacht draussen, so wie die aussah, da sieht man alles drauf, jeden Wasserspritzer, jeden dreck. bähhhhhhhh und ich hab wohl wenig bock mein Bike jeden Tag zu putzen. Schwarz ist einfach anfällig.

Wie gesagt, an die grüne Farbe gewöhne ich mich immer mehr, ist echt auffällig, gut im Straßenverkehr, wirst gesehen..........

Auf dem Bild ist auch "nur" die 6n, ich will ja die 6f, die ist Vollverkleidet, also ne Ecke mehr dran.

im Moment stehe ich zwischen grün und blau.

Wie setzt man hier Bilder ein?

lg
Bea
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28.03.2011, 19:28
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Also meinst Du.....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.03.2011, 19:34
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

@Beau gehst auf Grafik einfügen...findest Du Oben in der Leiste.Dort gibst Du die url vom Bild an.Diese findest Du wenn Du auf einem Bild einen Rechtsklick machst und unter Eigenschaften steht die url...einfach makieren und hier unter dem Reiter "Grafik einfügen" einfürgen (url Grafik einfügen).^^

Gruß Ingo

Ps.: Auf diese Art bekommst Du auch die Videos von Tube hier rein...dann mußt Du aber neben Antworten auf Erweitert klicken.^^Dort siehst Du schon den Reiter für Youtube.

Geändert von Rammelstein (28.03.2011 um 19:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.03.2011, 23:01
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Ich persönlich finde die offene wirkt Bulliger und auch von der Optik her Giftiger wie der Plastebomber..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.03.2011, 07:15
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

So Rammelstein
(ich möchte gar nicht wissen, warum du dich so nennst )

Ich hab es versucht,, aber die url finde ich nicht, . da steht nichts unter eigenschaften bei dem bild. bin halt doch Frau........

schmeiß mir doch bitte noch ne blaue hier rein! Daaaaaaanke!


Und Tabaluga, nein nein, da lasse ich mich nun echt nicht mehr abbringen von, ich hab die Vollverkleideten absolut lieber, nicht umsonst heißt mein Thread j ".....cbr...." und die ist auch Vollzu
Mir gefällt es so einfach besser.

lg
bea
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 29.03.2011, 07:40
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Die f ist im Endeffekt genauso wie die n, nur eben mit mehr Verkleidung. Ist halt Geschmackssache.

Bea, glaub aber bitte nicht, dass du so extrem viel besser mit Grün gesehen wirst. Ich hab ne Gelbe und die sticht noch mehr ins Auge... Und auch mich wollten die Autofahrer schon wegputzen.
Kawagrün ist einfach Kawa. Es passt nicht zu jeder Kawa, aber zu vielen. Du redest immer davon, dass dir blau so gut gefällt und hattest dich schon für eine entschieden. Warum schwankst du immer so in deiner Wahl?
Setz dich rauf, lass ein Foto machen. Was dir dann optisch besser gefällt, nimmst du halt.

@Rammelstein, die oragene N, die du da eingestellt hast, ist allererste Sahne!! Danke für das coole Foto!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein paar stunds gefunden franky72 Fun 19 22.08.2009 15:24