Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 29.03.2011, 08:04
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Claire,
ich bin Zwilling, ich hüpfe immer hin und her in meinen Entscheidungen.........
Nur beim Mann bleib ich an einem dran

lg
Bea
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.03.2011, 08:11
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Hallo Bea,
auch wenn du Zwilling bist wirst du irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Da ich noch ! kein Möp habe kann ich bei vielen Dialogen nicht mitreden, aber verfolge sie genau. Wie Claire schon geschrieben hat setzte dich auf´s Möp mach ein Foto. Wenn du das zwei drei mal gemacht hast kannst du vergleichen. Irgendwann mußt du eine Entscheidung treffen. Zu der steh dann.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.03.2011, 08:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Zitat:
Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
Claire,
ich bin Zwilling, ich hüpfe immer hin und her in meinen Entscheidungen.........
Nur beim Mann bleib ich an einem dran

lg
Bea
Na, dann geht es also doch mit dem Dranbleiben
Machs dir doch nicht so schwer. Und die Farbe ist im Grunde auch kein Problem. Umlackieren, umkleben etc, wenn du es dir doch übergesehen hast.
Denk mal dran, ob dir eine Grüne auch in der nächsten oder übernächsten Saison noch gefällt.

Gelb war auch nicht meine erste Wahl. Wollte ne Schwarze mit rotem Rahmen... Aber dann kam die Gelbe und ich find sie trotzdem toll - hatte einfach keine andere Wahl mehr, wenn ich nicht durch halb Dtl. tingeln wollte. Mein Traum ist aber mittlerweile eine Weiße. Hab schonmal drüber nachgedacht die Gelbe in eine Weiße zu verwandeln. Wäre bestimmt toll, zumal es weiß nur ab 2009 gibt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.03.2011, 09:07
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Claire,
würdest du sie lackieren lassen wollen oder kleben?
Ich hab an sowas auch schon gedacht, oder so ein wenig "verschönern", ich finde dieses komplett einfarbige etwas öde und mein drucker spinnt im moment etwas und druckt tolle Sachen aus, hmmmmm damit müsste ich zum Herrsteller......

Na ich werd mich schon noch entscheiden, muss ich ja..........Jetzt warte ich bis zum 09.04, wenn ich meine 2 Fahrstunden habe und mit er ER fahren kann.

lg
bea
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.03.2011, 09:57
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Ich würde sie kleben. Es ist einfach billiger, und ich muss auf jeden Cent achten. Darum ist sie auch nach wie vor gelb.
Die Jungs machen das so gut, dass man den Unterschied ob Lack oder Folie gar nicht sieht.
Demnächst will/muss ich an mein Auto eine Steinschlagschutzfolie dranmachen lassen, dann frage ich da mal nach was aktuell eine ER kosten würde.

Vorteil bei Folie ist halt auch, dass man diese ggf. wieder entfernen kann.

Wollte ich aber Metallicfarben haben, würde ich lackieren lassen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 29.03.2011, 10:16
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Jau frag mal, das wäre echt interessant, auch vielleicht nur so teilklebung und ob das echt komplett ohne Spuren wieder abgeht, das wäre doch echt mal ne Idee zum aufmotzen.

lg
bea
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 29.03.2011, 10:24
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Ja, ich frage mal nach. So weit ich weiß, geht die Folie problemlos und rückstandslos wieder ab.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 29.03.2011, 10:30
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Bitte schööön.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.03.2011, 10:45
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Die f ist im Endeffekt genauso wie die n, nur eben mit mehr Verkleidung. Ist halt Geschmackssache.

Bea, glaub aber bitte nicht, dass du so extrem viel besser mit Grün gesehen wirst. Ich hab ne Gelbe und die sticht noch mehr ins Auge... Und auch mich wollten die Autofahrer schon wegputzen.
Kawagrün ist einfach Kawa. Es passt nicht zu jeder Kawa, aber zu vielen. Du redest immer davon, dass dir blau so gut gefällt und hattest dich schon für eine entschieden. Warum schwankst du immer so in deiner Wahl?
Setz dich rauf, lass ein Foto machen. Was dir dann optisch besser gefällt, nimmst du halt.

@Rammelstein, die oragene N, die du da eingestellt hast, ist allererste Sahne!! Danke für das coole Foto!!
Guten Morgen!
@Claire: Schon bei der Rettungshundestaffel haben wir die Erfahrung gemacht, je auffälliger und leuchtender die Einsatzkleidung war, umso mehr hat sie die Autofahrer angezogen und so manch ein Sprung in den nächsten Straßengraben hat den Hundeführer samt Hund vor einem unfreiwilligen Kontakt mit einem Auto gerettet...
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.03.2011, 10:50
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
@Claire: Schon bei der Rettungshundestaffel haben wir die Erfahrung gemacht, je auffälliger und leuchtender die Einsatzkleidung war, umso mehr hat sie die Autofahrer angezogen und so manch ein Sprung in den nächsten Straßengraben hat den Hundeführer samt Hund vor einem unfreiwilligen Kontakt mit einem Auto gerettet...
Also meinst du, sollte ich beim nächsten Versuch des Autofahrers uns wegzuputzen mit ERNA in den Straßengraben hüpfen?!
Wahrscheinlich denkt der Autofahrer unbewusst. Ohhhhh schönes gelb, das muss ich mir mal aus der Nähe ansehen.
Also doch besser weiß umkleben? Oder braun.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.03.2011, 10:53
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

geilllllllllllllllllllllll, demnächst wird Bikehüpfen zur neuen Sportart!

Na ja, es heißt ja, da wo man hinguckt, fährt man hin, reitet man hin, geht man hin..........
Würde im Umkehrchluss bedeuten, so unauffällig wie möglich............hääääääää????
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.03.2011, 11:04
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

Ha! Ich wollte schon immer mal einen neuen Trend entwickeln!

@Claire: Das hab ich schon live gesehen, das hat mal einer mit ner Enduro samt Sozia gemacht, als er mich überholt hat. Der Kerl hat echt mehr Glück wie Verstand gehabt. Überholt, verschätzt sich in einer leichten Rechtskurve mit der Geschwindigkeit, hüpft in den Graben, kommt vor dem nächsten Feldweg (Grabentiefe ca. 50 cm oder mehr möglich) heile wieder raus, verfehlt dabei alle Straßenschilder, Leitpfosten und Bäume. Erst im frisch gepflügten und geeggten Acker hat es die beiden dann geschmissen. Sind nett geflogen, hatten aber bis auf eine Schlüsselbeinfraktur (er) und einen gebrochenen Knöchel (sie) so gut wie keine Blessuren... Das sind Bilder, die vergisst man auch nach fast 20 Jahren nicht.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.03.2011, 11:49
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab da ne cbf gefunden......

So, damit sie nicht vergessen wird
Übrigens: Mausklick rechts, Grafikadresse kopieren, dann hier beim Antworten die Adresse unter "Grafik einfügen" einfügen und das Bild erscheint automatisch im Thema.

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein paar stunds gefunden franky72 Fun 19 22.08.2009 15:24