Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 06.09.2011, 13:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawasaki vn 1500 springt nicht an. kein funke

Schau dir mal den Link an.....also das mit 120V kenne ich nicht..

http://kawa-drifter.com/downloads/15elektrik.pdf
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.09.2011, 14:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Kawasaki vn 1500 springt nicht an. kein funke

genau mit dem plan habe ich gearbeitet. geh dort mal auf seite 36 , 37 und les. dort steht das mit der primärhöchstspannung


laut dem plan bei der höchstspannungsmessung, ist alles komplett alles verschaltet als in real.

da ist angeblich ein geschalteter plus von der steuereinheit und minus liegt angeblich dauerhaft an der spule an.

wäre nett wenn du dir die seiten dort mal anschauen könntest.



und da ich model E1 classic habe, stimmt der plan bei mir eh nicht ganz

Geändert von jambo.bwana (06.09.2011 um 15:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.09.2011, 15:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawasaki vn 1500 springt nicht an. kein funke

Zitat:
Zitat von jambo.bwana Beitrag anzeigen
genau mit dem plan habe ich gearbeitet. geh dort mal auf seite 36 , 37 und les. dort steht das mit der primärhöchstspannung


laut dem plan bei der höchstspannungsmessung, ist alles komplett alles verschaltet als in real.

da ist angeblich ein geschalteter plus von der steuereinheit und minus liegt angeblich dauerhaft an der spule an.

wäre nett wenn du dir die seiten dort mal anschauen könntest.



und da ich model E1 classic habe, stimmt der plan bei mir eh nicht ganz
tut mir Leid, ich bin am Ende......dann mess doch mal so wie es dort beschrieben wird...........
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.09.2011, 20:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Kawasaki vn 1500 springt nicht an. kein funke

hmm ja, nur da wird mein messgerät zu träge sein, und ich muss da alles umverdrahten. denn so wie es gerade ist, entspricht es nicht dem messaufbau des plans...hmm weiß echt nicht mehr weiter, aber schonmal vielen dank für die mühe an den guten willen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 20:13
+++SOS! VL 1500 (Re-)Import Folgen? Help! +++ Peppi Chopper / Cruiser 7 12.07.2011 15:47
KLE 500 springt nach winterpause nicht an Lando Motorradtechnik 0 19.02.2011 17:58
Kawasaki vn 1500 classic springt oft nicht an nirvana Chopper / Cruiser 6 08.10.2010 21:11
Kawa vn 1500 classic springt nicht an nirvana Motorradtechnik 4 14.06.2009 10:05