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Honda cbr 900 sc33 1998 Problem Brauche dringend Qualifizierte Hilfe und keine dummen Sprüche wie in anderen Foren |
#2
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AW: Honda cbr 900 sc33 1998 Problem
Hallo HennyHast, wie lange dauert es denn bis die Batterie leer ist? Geht sie definitiv nur im Stand oder etwa nur im Betrieb des Motors leer? (Zeiten) Sonst wenn Du sicher bist das nach abziehen des Zündschlüssels wirklich kein Verbraucher mehr aktiv ist und sie geht leer dann klingt das erstmal nach einer Fehlersuche im Ausschlussverfahren mit dem Messgerät. Es muss einen Verbraucher (ev. auch künstlich Kurzschluss/Fehlschaltung etc.) geben der verantwortlich ist und den musst Du finden. So ohne weiteres ist da eine Ferndiagnose schwierig m.E. Vlt. hat da noch ein Hondaspezi nen Tip aus Erfahrung? Grüße |
#3
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AW: Honda cbr 900 sc33 1998 Problem
Moin..... die SC33 und SC44 in die liebe Elektrik... Entferne alle Sicherungen und messe mal .......wenn alle entnommen sind dürftes du kein Fehlerstrom mehr messen können......pö a pö Sicherung rein und wieder messen...nur so kommst du den Fehler auf der Spur...im SC 44 Kabelbaum haben wir damals eine vergossene Brücke gefunden die das Problem verursachte. Viel Erfolg.
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- |
#4
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AW: Honda cbr 900 sc33 1998 Problem
Also das Problem tritt auf wenn die Maschiene aus ist und steht . Ist ein Stromfluss von ca. 100 bis 110 miliAmp messbar , selbst wenn Zündschlüssel aus zündschloss gezogen ist . Die Batterie ist in max 2 Tagen tiefentladen .
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#5
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AW: Honda cbr 900 sc33 1998 Problem
Mach das was Bredi sagt. Sicherungen eins nach dem anderen ziehen bis der Ruhestrom weg fällt, dann weist du wenigstens wo du suchen sollst. Hast du WFS oder Alarmanlage ?
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#6
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AW: Honda cbr 900 sc33 1998 Problem
Nein hab keine Wfs oder ähnliches dran verbaut . Werde es die Tage mal testen . War ein guter tip danke erst mal
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#7
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AW: Honda cbr 900 sc33 1998 Problem
Hallo HennyHast, herzlich Willkommen im Forum ... 1. der Ladestrom der Lima sollte 14,5 V nicht überschreiten sonst könnte dein Problem schon Regler liegen .... 2. hast du Griffheizungen dran ?? die nicht mit Relais über die Zündung angeschlossen sind ??? wenn ja klemm die mal als erstes ab ... Einen leichten Stromverbrauch wirst du immer haben durch den Erhalt der Elektronik. Gruß Jürgen |
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