Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sevenfifty2003
Forum: Touren 04.07.2009, 11:14
Antworten: 0
Hits: 2.652
Erstellt von Sevenfifty2003
Französisch Jura

Hallo !

Über Pfingsten waren wir für 4 Tage im französisch Jura.

War einfach klasse, wir waren auf der Festung von Becancon, in einer Tropfsteinhöhle, haben uns den schönen Ort St. Claude...
Forum: Motorrad Allgemein 27.03.2009, 12:20
Antworten: 39
Hits: 12.086
Erstellt von Sevenfifty2003
AW: TÜV hat keine Ahnung ?

Hallo !

Also normalerweise ist ein moderner Seitenständer kein Problem, nur auf matschigem Boden oder wenn der Asphalt im Sommer richtig heiß ist, sollte man ein Brett drunter legen, damit er...
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2009, 07:47
Antworten: 39
Hits: 12.086
Erstellt von Sevenfifty2003
AW: TÜV hat keine Ahnung ?

Hallo !
Zum Thema Harley und Seitenständer mal ne hübsche Geschichte:
Mein Bruder hatte mal ne alte Eisensporti, natürlich ohne Sicherung was den Seitenständer angeht, hat den TÜV nie gestört, aber...
Forum: Touren 01.03.2009, 17:12
Antworten: 28
Hits: 7.136
Erstellt von Sevenfifty2003
ERste Ausfahrt

Hallo !
Endlich ist das Wetter toll und gleich auf den Bock und los !!

Wir sind heute eine wunderschöne Tour übers Kinzigtal und durch das Elztal gefahren. Es lag zwar noch hier und da am...
Forum: Kauf & Verkauf 27.02.2009, 07:41
Antworten: 0
Hits: 1.590
Erstellt von Sevenfifty2003
Motorradhose XS

Hallo !

Ich versteigere gerade wieder einmal im Ebay eine Textil-Motorradhose Größe XS mit Protektoren an den Knien und an der Hüfte

Wer Interesse hat:

Motorrad Hose Germot XS, Textil,...
Forum: Kauf & Verkauf 25.02.2009, 12:30
Antworten: 6
Hits: 2.095
Erstellt von Sevenfifty2003
AW: Ich glaube ich werde verarscht.

Hallo !

Hier hab ich ne Geschichte, ist ´nem Kumpel von mir passiert:

Er hat auch bei Mobile ein Auto reingestellt, darauf hin hat sich einer gemeldet und behauptet er sei aus der Schweiz,...
Forum: Kauf & Verkauf 16.02.2009, 07:27
Antworten: 8
Hits: 11.418
Erstellt von Sevenfifty2003
AW: Louis vs. Polo

Hallo !
Also ich habe mal beim Polo in Freiburg ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe mir da mal ein Universal Topcase mit Trägerplatte gekauft, und hab daheim dann diese Trägerplatte...
Forum: Kauf & Verkauf 13.02.2009, 11:17
Antworten: 0
Hits: 2.239
Erstellt von Sevenfifty2003
Lederkombi zu verkaufen

Hallo !

ich versteigere gerade im Ebay einen Lederkombi

Wer interesse hat:

Motorrad Leder Kombi Gr.46 Jacke, Hose & Nierengurt bei eBay.de: Kinderbekleidung (endet 22.02.09 21:00:00 MEZ)...
Forum: Touren 26.01.2009, 07:24
Antworten: 7
Hits: 4.125
Erstellt von Sevenfifty2003
AW: Der liebe Winter...

Hallo !
Auch ich fahr das ganze Jahr, hab halt kein Auto und muß trotzdem zur Arbeit.
Aber es geht noch ich muss nur zum nächsten Bahnhof und der ist 5 km weit von daheim weg.
Wenn´s extrem glatt...
Forum: Touren 21.01.2009, 20:45
Antworten: 12
Hits: 4.964
Erstellt von Sevenfifty2003
AW: Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

Hallo !
Natrlich kann man mit 5 Getränkekisten keine weiten Strecken fahren, das Moped wird einfach zu Hecklastig, das mit den 5 kg ist nicht völlig falsch, gilt aber nur für das Heck oder den...
Forum: Touren 20.01.2009, 12:08
Antworten: 12
Hits: 4.964
Erstellt von Sevenfifty2003
AW: Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

Hallo !

Also die schweren Dinge solltest Du in den Tankrucksack machen, da bleibt das Handling einfach besser.
Ich hab von Hepco und Becker außerdem noch einen Kofferträger mit den dazugehörigen...
Forum: Touren 09.01.2009, 12:29
Antworten: 4
Hits: 3.510
Erstellt von Sevenfifty2003
Südtirol

Hallo !

Hier noch zwei Tourentips aus einer anderen Gegend nämlich aus Südtirol:

Tour 1:

Ihr fahrt nach Bozen von dort auf die SS241 Richtung Welschnofen. Diesen Ort passiert ihr Richtung...
Forum: Touren 09.01.2009, 12:28
Antworten: 1
Hits: 2.981
Erstellt von Sevenfifty2003
Schwarzwald und Elsass

Hallo !
Da ich noch recht neu hier bin, aber schon früher jede Menge Touren gefahren bin, hier gleich mehrere Tourenvorschläge aus meiner Heimat:

1. Tour:
Rüber ins Elsass über den Col de la...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.01.2009, 12:26
Antworten: 5
Hits: 1.821
Erstellt von Sevenfifty2003
Hallo Zusammen

Hallo !
Ich heiße Andy und fahre schon seit 20 Jahren Motorrad. Meißt bin ich im Badischen (Schwarzwald) unterwegs.
Momentan fahre ich eine Honda CBF 600, bin sehr zufrieden damit, ist ein klasse...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu