Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2013, 16:14
Antworten: 18
Hits: 5.502
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Ja das kannst du laut sagen. Bin auch heilfroh, dass ich das nicht gemacht habe, da es absolut unvorhersehbar war zu dem Zeitpunkt.

Dankeschön =) Ich hoffe meine erste Saison ist dann die 2014,...
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2013, 15:39
Antworten: 18
Hits: 5.502
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Hey hey, da bin ich wieder und krame meinen Uralten Thread wieder aus.

Erst einmal folgendes Leute:

Tut mir echt leid, dass ich so so lange nix hab von mir hören lassen. Hoffe ihr habt euch...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 22:43
Antworten: 21
Hits: 6.393
Erstellt von Sascha
AW: Neu gegen Alt ?!?

Die neue R1 kostet ca. 15.500€.. Das sind stolze 31.000 DM.... Wobei ich dazu tendiere zu sagen, dass das 40.000 DM sind, weil die Preise doch in Relation zu den Löhnen stärker angestiegen sind.
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.06.2011, 19:15
Antworten: 48
Hits: 11.951
Erstellt von Sascha
AW: Eure Bikes

Ja, ich hab noch ne Frage. Wie viel NM und bei welcher Drehzahl? *g*
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.06.2011, 17:39
Antworten: 9
Hits: 2.143
Erstellt von Sascha
AW: Hallo zusammen!!

hi chris. viel spaß bei uns im forum =)
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2011, 12:52
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Erstmal gibts die 250er Ninja ;) Die hat ja gleich "nur" 33 PS. Die würd ich dann wohl in Zahlung geben und mir die große Schwester holen. Da wäre es nur Konsequent, wenn ich die erstmal beschränke...
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2011, 12:24
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Deshalb steht da ja, dass ich wohl anfangs ne 99PS Leistungsbeschränkung verbauen lassen werde.

Ein Freund von mir fährt seit er 5 ist Motorrad und war 5 mal deutscher Meister im Motocross. Der...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 20:40
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Nunja, ich werd evlt von 34 auf 200 umsteigen, wenn ich nicht erstmal zu Beginn ne 99er Drossel in die 1000er Ninja packen lass. Das werd ich dann ja sehen. Ist ja auch noch nicht völlig klar, dass...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 18:08
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ein Freund hat sich gerade eine tausender Fazer gekauft und ist bei der Probefahrt tierisch erschrocken. Davor hat er nur maximal 60 PS gefahren....

Tjoa, der is dann nachdem die Ampel auf grün...
Forum: Kauf & Verkauf 11.06.2011, 21:50
Antworten: 24
Hits: 5.456
Erstellt von Sascha
AW: Touren-Navi gesucht

hat noch mehr sehr schlagkräftige argumente für deine eltern. :-D les dir den link einfach mal durch.

der berechnet anhand von benutzerdaten immer die schnellste route, also berechnet auch...
Forum: Kauf & Verkauf 11.06.2011, 21:33
Antworten: 24
Hits: 5.456
Erstellt von Sascha
AW: Touren-Navi gesucht

Soweit ich das noch in Erinnerung hab können das einige Modelle von TomTom mit der entsprechenden Software (die soweit ich weiß mitgeliefert wird). Allerdings kenn ich da die aktuellen Preise nicht....
Forum: Bekleidung 11.06.2011, 19:50
Antworten: 86
Hits: 18.963
Erstellt von Sascha
AW: Nur mal lesen und Gedanken drueber machen!

125er oder 50er Roller? Ich mein macht beim Sturz nicht den großen Unterschied, aber ich find es macht vom Kopf her nen Unterschied, wenn jemand bissl schnelleres Gefährt unterm hintern hat. (Im...
Forum: Motorradtechnik 11.06.2011, 19:14
Antworten: 62
Hits: 13.323
Erstellt von Sascha
AW: Kettenpflege

@Jürgen: Hat deine Buell eig. noch ne Kette? Weiß ja nicht welches Baujahr das ist, aber meine die verbauen schon seit vielen Jahren nurnoch Zahnriemen als Hinterradantrieb oder täusch ich mich...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2011, 12:58
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Vor allem Werner find ich super. Und wie hier schon geschrieben wurde kommt ja am 23.06 Werner - Eiskalt in die Kino's =)
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 21:46
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Mai-Lin ist die berühmteste Stuntfrau Deutschlands und ihr "Markenzeichen" ist ihre auffallende Lederkombi, die sie auf deinem Bild trägt ;)
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 21:43
Antworten: 13
Hits: 2.319
Erstellt von Sascha
AW: Kawasaki 250Z

Glaub ich dir Frank. Ich hab schon überlegt, wenn ich diese Kawa hab und sie mir gefällt, dass ich sie danach gegen eine der großen Schwestern von ihr eintausche, wenn die Probefahrt passt =)
Forum: Helme 09.06.2011, 14:49
Antworten: 8
Hits: 9.769
Erstellt von Sascha
AW: Matten Helm pflegen?!

Gibt spezielle reiniger Sprays für mattschwarze Helme. Allerdings muss das nicht zwingend sein. Bei meinem Rollerhelm hatte ich nie Probleme. Hab aus Angst vor Wasserflecken immer destilliertes...
Forum: Bekleidung 09.06.2011, 14:42
Antworten: 86
Hits: 18.963
Erstellt von Sascha
AW: Nur mal lesen und Gedanken drueber machen!

Wenn euch Fahrradhelme zu doof aussehen, dann macht es doch so wie der Ghostrider aus Stockholm *g*
http://img87.imageshack.us/img87/5286/ghostridera.jpg

So wie er da steht, so sitzt er auch auf...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.06.2011, 14:30
Antworten: 31
Hits: 25.527
Erstellt von Sascha
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

Moto2-Maschinen haben zurzeit 140PS bei 600ccm. MotoGP 240 PS, bei 800ccm (ab nächstes Jahr wieder 1000ccm).

Und noch zum Thema 600ccm und größer: Ich denke es gibt genug die 600er oder größer...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 14:22
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Das ich das Geld zusammenkratzen muss ist bei mir genauso, deshalb wird das ja auch erst in der nächsten Saison was mit der eigenen Maschine und den Führerschein gibts schon diese Saison.

Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 14:00
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Danke für die Tipps Hummel =) Ja was die Ausrüstung angeht weiß ich gut bescheid. Der Helm darf auch glaub ich nur einen Doppel-D Verschluss haben, zumindest auf den meisten strecken und was die...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 13:50
Antworten: 13
Hits: 2.319
Erstellt von Sascha
AW: Kawasaki 250Z

Ja Claire, da geb ich dir auf jeden Fall Recht, schließlich ist überall bekannt, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist - außer durch noch mehr Hubraum.

Allerdings ist es bei mir das Problem,...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 11:20
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Das Rennstreckentraining hab ich frühestens nach der 2. Saison geplant. Käm mir mit 34 ps auf der Strecke auch ein bissl doof vor *g* bin 21. Aber muss euch recht geben. Wirklich einschätzen kann ich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 07:00
Antworten: 96
Hits: 44.367
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Wird gemacht. Der ADAC bietet die ziemlich günstig ganz in meiner Nähe an. Wenn ich bei der Ausrüstung nicht an der Sicherheit spare, wieso sollte ich es dann bei meinem fahrerirschen Können tun?...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 19:28
Antworten: 31
Hits: 25.527
Erstellt von Sascha
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

der fahrspaß soll aber laut weit verbreiteter meinung ziemlich groß sein auf der 250er ninja...

wenn ich es noch abwarten könnte, würd ich auch bis nach der probezeit warten... aber da ich das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

 
Gehe zu