Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 310
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kristina
Forum: Bekleidung 13.05.2012, 19:31
Antworten: 96
Hits: 23.961
Erstellt von Kristina
AW: Fahrt ihr auch mal in Straßenkleidung? Bitte nicht steinigen

Ihr Lieben,

also - für mich hat sich das Lesen schon wieder gelohnt! Ich hab bislang immer nur an mich gedacht, dass ICH unverletzt bleiben möchte, dass ICH mich nicht schlecht fühlen möchte, wenn...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.05.2012, 19:25
Antworten: 32
Hits: 5.296
Erstellt von Kristina
AW: Hallo aus Dortmund

AUTSCH!!!!!! :confused::mad::p:brille:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.05.2012, 19:01
Antworten: 32
Hits: 5.296
Erstellt von Kristina
AW: Hallo aus Dortmund

Lieber Dietmar,

herzlich Willkommen nach Dortmund, und viel Spaß beim Führerschein!
Bitte sprich aber niemals, niemals, niemals das gestrige Pokalendspiel an :brille::brille::brille: - :D:D:D
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.04.2012, 19:17
Antworten: 21
Hits: 5.273
Erstellt von Kristina
AW: Back to the forum

Heidefez, liebe Tux! Du hast ein bewegtes Leben! Achte auf Deine Kräfte, grad wenns Dir nicht gut ging.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.04.2012, 19:14
Antworten: 12
Hits: 2.490
Erstellt von Kristina
AW: Hallo aus Wolfsburg

Ist ja irre!!!! Ich steh noch immer voll auf Gorg!! :D:D
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2012, 20:19
Antworten: 123
Hits: 20.286
Erstellt von Kristina
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

15000 mal reicht dicke!!! :D
10 Mal wär etwas schlecht. Hat Gesine diese Hinterraddrehhilfe?

Ich hab auf der IMOT ein irres Gestänge entdeckt, wo man mit ein paar wenigen Handgriffen und einem...
Forum: Kaufberatung 18.04.2012, 20:12
Antworten: 38
Hits: 6.897
Erstellt von Kristina
AW: Neuling auf der Suche....

Wie jetzt?! Wann jetzt??!!
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2012, 20:10
Antworten: 123
Hits: 20.286
Erstellt von Kristina
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Ich hab eine Frage.

Wer hat einen Erfahrungswert: wie oft kann ich mein Mopped übern Seitenständer ziehen zwecks Kette fetten, bevor mir der Seitenständer wegen unsachgemässer Behandlung die...
Forum: Ankündigungen 18.04.2012, 19:56
Antworten: 24
Hits: 10.273
Erstellt von Kristina
AW: Jetzt auch auf facebook

(ps Klammer auf:

Hey lieber Olaf!

Danke Deiner Nachfrage! Ich freu mich, dass Du Dich daran erinnerst! Das Schätzchen wartet auf mich, und ich auf den richtigen Moment! Jedesmal, wenn eine an...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.04.2012, 19:50
Antworten: 12
Hits: 2.490
Erstellt von Kristina
AW: Hallo aus Wolfsburg

Hey Michael - Willkommen hier!

Sag mal - "Rangarig" - hieß so nicht der goldene Drache in "Märchenmond"?

Cheers
Kristina
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.04.2012, 19:49
Antworten: 21
Hits: 5.273
Erstellt von Kristina
AW: Back to the forum

Hey Tux! Da bist Du ja wieder! Sag mal, hab ich das richtig verstanden - Du hast München schon wieder den Rücken gekehrt? Das war dann aber schon recht kurz - ach je, ich hoff, dass Du die Phase...
Forum: Ankündigungen 18.04.2012, 19:16
Antworten: 24
Hits: 10.273
Erstellt von Kristina
AW: Jetzt auch auf facebook

Hallo!

Ich hab nichts am Hut mit Facebook und kann dazu eigentlich nichts sagen.
Was ich nicht mag ist diese neue Mode, dass man entweder den Daumen für jemanden oder etwas heben oder senken...
Forum: Kauf & Verkauf 10.04.2012, 11:14
Antworten: 11
Hits: 3.656
Erstellt von Kristina
AW: Verkaufe (Damen) Lederkombi von IXS

Nö. Ham wa nich....:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2012, 11:09
Antworten: 60
Hits: 16.464
Erstellt von Kristina
AW: Mit dem Motorrad zur Arbeit

Hauptsache, wir kommen irgendwie zur Arbeit. :traurig::traurig:
Blöde Arbeit. Gehts nicht auch ohne....!!!? Es gäb so viel wichtigeres zu tun als heute nach dem Urlaub schon wieder zur Arbeit zu...
Forum: Kaufberatung 10.04.2012, 11:06
Antworten: 38
Hits: 6.897
Erstellt von Kristina
AW: Neuling auf der Suche....

Hey Binusch,

super Angebot! Hab das identische Mopped, gleiches Baujahr, mit 6.000 km mehr auf dem Buckel für ein bißchen mehr Geld letztes Jahr gekauft.

Liebe Grüße
Kristina
Forum: Kaufberatung 05.04.2012, 20:56
Antworten: 38
Hits: 6.897
Erstellt von Kristina
AW: Neuling auf der Suche....

Grüß Dich Binusch!


Zuerst einmal noch an dieser Stelle herzlich willkommen auch von mir!

Ich hab letztes Jahr den Führerschein gemacht (ich wohn auch in München..., nicht am Ammerse...:D),...
Forum: Helme 05.04.2012, 20:40
Antworten: 15
Hits: 6.322
Erstellt von Kristina
AW: Helmwahl und Helmdesign

Guten Abend!

Ich würd Dir den Tip geben: an erster Stelle steht der passende Helm (ich trage auch oft Brille und schätze deswegen den Shoei mit den großen "Ohr-Waschln", ansonsten gibst Kopfweh)....
Forum: Bekleidung 05.04.2012, 20:28
Antworten: 96
Hits: 23.961
Erstellt von Kristina
AW: Fahrt ihr auch mal in Straßenkleidung? Bitte nicht steinigen

Immer in voller Klamotte. Niemals nicht.
Großflächige Schürfwunden brauchen je nach Ausmaß mitunter Jahre zum Verheilen, wenn sie überhaupt nochmal zuheilen. Natürlich macht auch die Medizin...
Forum: Kauf & Verkauf 05.04.2012, 20:04
Antworten: 59
Hits: 9.118
Erstellt von Kristina
AW: [S] Yamaha Fazer 600

Hey Schnix!!!

Gratuliere Dir zum Kauf! :D:D

Wenn das mit der Kupplung nicht besser wird, nach dem Durchsehen, dann kannst Du auch Deine Muskulatur noch mehr trainieren: ich hab mir so einen...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2012, 19:53
Antworten: 60
Hits: 16.464
Erstellt von Kristina
AW: Mit dem Motorrad zur Arbeit

Grüß Dich Miffy,

wies scheint, hat sich die Frage für Dich schon im Sinne des Hundes geklärt! ;)

Ansonsten wäre mir noch zu sagen geblieben (wasn das für ein Satz...), dass es sich meiner...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2012, 19:42
Antworten: 12
Hits: 3.492
Erstellt von Kristina
AW: Rossi kann einpacken - Ich bin Hütchenslalom gefahren!

Was für ein schöner und detailgetreuer Bericht! DAnke schön!
Das klingt alles total gut! Du kannst sehr zufrieden sein.

Und dass Rossi et al einpacken können, ist ja sowieso klar - schließlich...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2012, 19:37
Antworten: 40
Hits: 7.523
Erstellt von Kristina
AW: Führerscheinprüfung Motorrad am Montag - Meine Maschine wartet im Laden auf mich

Na sauba!!!! Guad gmacht!!! Danke auch fürs Berichten, ach, aufregend!!!!

Ich wünsche gute, allzeit gute und fröhliche Fahrt!

Cheers
Kristina
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2012, 20:24
Antworten: 40
Hits: 7.523
Erstellt von Kristina
AW: Führerscheinprüfung Motorrad am Montag - Meine Maschine wartet im Laden auf mich

Viel Erfolg!!! Berichte doch gleich morgen Abend von der ersten Ausfahrt allein, nachdem Du Dein eichenes Mopped abgeholt hast!
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2012, 19:51
Antworten: 39
Hits: 6.328
Erstellt von Kristina
AW: Probefahrt- Kandidaten

Hey Tobi,

eventuell bin ich Ende April mit meiner Kawa im Nordschwarzwald um die Wege - kommt ein bißchen aufs Wetter an, auf meine Freunde, und auf meine Durchsetzungskraft beim Urlaub...
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2012, 19:48
Antworten: 39
Hits: 6.328
Erstellt von Kristina
AW: Probefahrt- Kandidaten

OK. Habs entdeckt...!

Wenns um Triumph geht...., yamyam.....!!!!!

Jetzt muss ich das erst nochmal alles in Ruhe durchschauen hier.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 310

 
Gehe zu