Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 359
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.01.2017, 06:22
Antworten: 7
Hits: 1.679
Erstellt von RollingAnja
AW: Neuling grüßt in die Runde

Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung :).

Lass dir von niemandem einreden Frauen könnten nicht Motorrad fahren oder wären nicht so gut geeignet (warum hält sich das...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 26.01.2017, 06:13
Antworten: 10
Hits: 8.017
Erstellt von RollingAnja
AW: Wer fährt mit ?

Eben weil er wahrscheinlich ein Mann ist hat er es wohl geschrieben um die Damen hier nicht direkt zu verschrecken ;).

Und was Frau im Internet für eindeutig/zweideutige Nachrichten bekommt ist...
Forum: Kaufberatung 01.12.2016, 08:02
Antworten: 9
Hits: 5.404
Erstellt von RollingAnja
AW: Triumph Tiger 800 oder BMW F800GS

Die Inspektionskosten variieren bei Triumh schon je nach Händler sehr.
Die normale Jahresinspektion ist nicht wirklich teuer. Unter 200 war meine letzte. Happig wird es bei den...
Forum: Kaufberatung 28.11.2016, 05:57
Antworten: 9
Hits: 5.404
Erstellt von RollingAnja
AW: Triumph Tiger 800 oder BMW F800GS

Tja, ich als Triumph-Jünger kann dir natürlich nur zur 800er Tiger raten.
Fahre meine nun seit März 15 (dort war sie bereits 2 Jahre alt) und ich kann bisher rein gar nichts bemängeln. Außer...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.10.2016, 13:52
Antworten: 18
Hits: 6.617
Erstellt von RollingAnja
AW: Ein später Wiedereinsteiger

Besser spät als nie...herzlich Willkommen hier :)
Forum: Motorrad Allgemein 30.09.2016, 05:46
Antworten: 62
Hits: 16.189
Erstellt von RollingAnja
AW: Warnwesten

Es gibt keine Argumente gegen gute Sichtbarkeit außer das eigene Ego ;)
Forum: Kaufberatung 20.09.2016, 07:09
Antworten: 16
Hits: 4.956
Erstellt von RollingAnja
AW: Anfänger sucht Rat

Glückwunsch zum neuen Moped ;).

Die erste Maschine die du haben wolltest stand beim Löhmer in Rösrath rum, nicht wahr? Ich muss den Laden mal ein wenig in Schutz nehmen. Ich bringe meine Dort auch...
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2016, 12:22
Antworten: 45
Hits: 22.975
Erstellt von RollingAnja
AW: Als Frau Motorrad fahren lernen

@Ronin:

Dann gehörst du zu den Männern die einfach soweit sind die geschlechtliche Trennung nicht zu machen. Es gibt aber einige Herren auf dieser Welt bei denen das noch nich so angekommen ist....
Forum: Motorrad Allgemein 13.09.2016, 14:09
Antworten: 45
Hits: 22.975
Erstellt von RollingAnja
AW: Als Frau Motorrad fahren lernen

Das soll hier jetzt nicht zur Mann/Frau Kiste ausarten aber deine Behauptung, sie wären selber Schuld kann ich nicht im vollen Umfang stehen lassen.
Vielen jungen Mädchen wird auch heute noch nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 13.09.2016, 07:06
Antworten: 45
Hits: 22.975
Erstellt von RollingAnja
AW: Als Frau Motorrad fahren lernen

Da muss bei mir mal die Emanze durchkommen: Vielen Dank an die Herren der Schöpfung die den Bullshit verzapfen, dass Motorradfahren nichts für Frauen ist -.-.
Da bekomm ich das........

Soviel...
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2016, 12:38
Antworten: 62
Hits: 16.189
Erstellt von RollingAnja
AW: Warnwesten

Das Thema sorgt ja für Diskussionen.

Ich fahre nicht generell mit Neon am Körper. Morgens in der Dämmerung und bei schlechterem Wetter ziehe ich mir so eine Schärpe um, die auch noch Reflektoren...
Forum: Kaufberatung 29.07.2016, 18:20
Antworten: 94
Hits: 19.583
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Ich versuche mich mit dem outen eigentlich immer zurückzuhalten. Bin aber auch Light-Vegerarier wenn es die Bezeichnung gibt. Aber in dieser Diskussion ist es schon vorteilhaft die Beweggründe seiner...
Forum: Kaufberatung 29.07.2016, 15:43
Antworten: 94
Hits: 19.583
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Puh, das nimmt ja Ausmaße an hier. Normalerweise halte ich mich bei dem Thema zurück, da ich diese Diskussionen leid bin aber jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu los werden.

Mein Standpunkt:...
Forum: Supersport / Streetfighter 28.07.2016, 16:10
Antworten: 10
Hits: 9.645
Erstellt von RollingAnja
AW: niedrige und leichte Sportlerin gesucht!

Mir würde spontan die CBR 500 R einfallen.
Die war beim Fahrsicherheitstraining am WE mit dabei und mir kam sie doch sehr niedrig vor. Und die Dame die sie gefahren ist war auch nicht die größte....
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2016, 15:24
Antworten: 9
Hits: 3.483
Erstellt von RollingAnja
AW: (bald) Motorradfahrer braucht Hilfe

Zu deinen Fragen wurde ja bereits alles gesagt.
Aber ich möchte dir mal ein Lob aussprechen, dass du deinen Traum von vornherein selber finanzieren möchtest und dir auch ausreichend Gedanken zum...
Forum: Touren 22.07.2016, 08:24
Antworten: 3
Hits: 1.837
Erstellt von RollingAnja
AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach

Ich kenn mich in GL nicht wirklich gut aus. Aber laut Google Maps ist der Konrad Adenauer Platz in der Nähe der S-Bahn. Also Mittendrin :)
Forum: Touren 21.07.2016, 15:14
Antworten: 3
Hits: 1.837
Erstellt von RollingAnja
AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach

Wie wäre es mit dem Café "Alte Dombach". Gehört zu einem Museum und liegt nicht direkt in der City.

Nächstes mal komm ich dann pesönlich mit ;). Grüße aus Köln :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.07.2016, 08:26
Antworten: 10
Hits: 2.534
Erstellt von RollingAnja
AW: Vrom vrom

Dann mal herzlichen Glückwünsch zu Lappen und Mopped und herzlich Willkommen hier :)
Forum: Bekleidung 19.07.2016, 12:15
Antworten: 4
Hits: 3.948
Erstellt von RollingAnja
AW: Sommerbekleidung

Neben der Jeans gibt es auch Textilhosen mit großflächigen Mesh-Einsätzen.
Am besten lässt du dich in den entsprechenden Geschäften mal beraten und probierst es an. Die Sommer-Kleidung hat in der...
Forum: Bekleidung 19.07.2016, 10:52
Antworten: 4
Hits: 3.948
Erstellt von RollingAnja
AW: Sommerbekleidung

Eric du bist gemein ;).

Also ich habe eine Sommer-Mesh-Jacke von Held und kombiniere diese mit einer Motorradjeans bei dem Wetter. Die Jacke und Hose sind mit allen Protektoren ausgerüstet. Die...
Forum: Enduro / Reiseenduro 11.07.2016, 13:18
Antworten: 5
Hits: 7.985
Erstellt von RollingAnja
AW: Fentic Caballero RC 80| Zylinder gebrochen

Vielleicht mal bei E-Bay reinschauen oder in expliziten Markenforen.
Forum: Touren 07.07.2016, 06:41
Antworten: 13
Hits: 3.499
Erstellt von RollingAnja
AW: Routenplanung

Ich plane manchmal auch bei Motoplaner.de. Der arbeitet mit den Karten von Google Maps und die erstellte Route kann man dannn als GPX speichern und aufs Navi importieren.
Forum: Kauf & Verkauf 05.07.2016, 06:39
Antworten: 8
Hits: 3.359
Erstellt von RollingAnja
AW: Damen Motorradbekleidung zu verkaufen wie NEU

Ein paar mehr Infos wären schon besser. Wer kauft denn schon die Katze im Sack? Was sind es denn für Stiefel?
Forum: Motorrad Allgemein 02.07.2016, 12:06
Antworten: 21
Hits: 8.077
Erstellt von RollingAnja
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Oh die Schaukelpferdnummer kenn ich auch :D.
Also ich bocke meine immer daneben stehend vom Hauptständer ab da ich sie drauf sitzend nicht runter bekomme :D.
Forum: Bekleidung 01.07.2016, 06:34
Antworten: 2
Hits: 4.146
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradbekleidung Übergröße Sondergröße....

Sowohl Polo als auch Louis führen große Größen. Besonders Polo bietet seine Kleidung auch in Sondergrößen wie kurz, lang, bauchbetont etc. an. Vielleicht findest du dort was passendes.

LG
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 359

 
Gehe zu