Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 45
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Queran
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2016, 23:57
Antworten: 62
Hits: 16.130
Erstellt von Queran
AW: Warnwesten

ja klar Ronin. aber für mich ist so 150km die grenze wo ich dann einfach so lange unterwegs bin, dass die chance steigt..
Forum: Motorrad Allgemein 24.08.2016, 19:58
Antworten: 62
Hits: 16.130
Erstellt von Queran
AW: Warnwesten

Also ich zieh meine Warnweste meist bei schlechtem Wetter oder bei Längeren Touren so ab 150 km aufwärts an..

ansonsten reicht mir mein Quietschgelber Helm und mein Hellblauer Straßenpanzer Alá...
Forum: Motorradtechnik 29.06.2016, 19:44
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
AW: Licht geht nicht mehr..

der rest währen 30 euro Für die 1 stunde werkstattzeit :D damit kann ich leben
Forum: Motorradtechnik 29.06.2016, 18:13
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
AW: Licht geht nicht mehr..

ich hab keine andere wahl.. ich bin auf mein Motorrad angewiesen und ich muss es reparieren lassen..

Ich lass es ja nicht bei dem in der werkstatt sondern bei ner anderen Werkstatt bei mir in der...
Forum: Motorradtechnik 28.06.2016, 14:13
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
AW: Licht geht nicht mehr..

Genau Eric.. Ich war grad in der Werkstatt.. reparatur kostet 180 Euro und dauert knapp 1-2 wochen wegen bestellzeit des Teils..

ich werds erstmal bezahlen und mir dann irgendwie wiederholen
Forum: Motorradtechnik 28.06.2016, 00:18
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
AW: Licht geht nicht mehr..

ne. Die maschine is ja 10 jahre alt und gebraucht und wurde nur im Kundenwunsch verkauft.. da ist dann nicht automatisch Garantie dabei.. ich hab die aber noch extra dazu, jedoch muss der händler bei...
Forum: Motorradtechnik 27.06.2016, 19:56
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
AW: Licht geht nicht mehr..

tja das ist die frage.... Mein A**** von Händler hat anscheinend "vergessen" Die Garantie Einzureichen und somit ist die im moment gar nicht vorhanden... und dazu kann ich grad niemanden erreichen.....
Forum: Motorradtechnik 27.06.2016, 17:19
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
AW: Licht geht nicht mehr..

Eeeeeeric!

Du hattest recht :D Die Linken Bedienelemente sind hinüber und müssen ersetzt werden :)
Forum: Motorradtechnik 25.06.2016, 20:51
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
AW: Licht geht nicht mehr..

Uff.. Okay.. Ich werd am Montag mal meinen Händler anrufen und fragen ob ich das noch über die Händlergarantie regulieren kann (die noch gilt) oder ob ich das aus eigener kasse zahlen muss....
...
Forum: Motorradtechnik 25.06.2016, 20:38
Antworten: 19
Hits: 7.783
Erstellt von Queran
Licht geht nicht mehr..

Huhu!

ich war vor ein paar tagen mit meiner Deauville knapp 200 Kilometer im Prallen Sonnenschein unterwegs bei knappen 38°.. Nachdem ich dann nun nach hause kam und in Meine Garage fuhr, ist mir...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2016, 15:23
Antworten: 9
Hits: 4.240
Erstellt von Queran
AW: Zu viel Regen

Ne :D wenn du mitm Mopped wegen dem Gegenwind nichtmehr vorwärts kommst :P
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2016, 23:19
Antworten: 49
Hits: 14.537
Erstellt von Queran
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Heute morgen:

Ich auf dem Weg zu meinen Eltern.. Muss dafür aus der Stadt raus, durch nen kreisverkehr, dann 14 km durch ne 70er zone (wo man nicht überholen kann und darf) und dann ins dorf...
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2016, 01:19
Antworten: 9
Hits: 6.504
Erstellt von Queran
AW: Richtiges Bremsen in Kurven

Also ich fahr in der Fahrschule ne GS 500 E von Suzuki von 97 glaub ich, ohne ABS... ich habs noch nicht geschafft das hinterrad zum blockieren zu bekommen, wenn ichs nicht absichtlich gemacht hab......
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 25.05.2016, 16:12
Antworten: 2
Hits: 7.485
Erstellt von Queran
AW: Motorradtage 2016

ich würde liebend gerne.. aber leider hab ich erst am 30.05 Meinen führerschein :(
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.04.2016, 15:54
Antworten: 3
Hits: 2.242
Erstellt von Queran
Nicht Ganz neu aber nun mit Neuem Untersatz ;)

Naja.. Neu Bin ich ja selber ja jetzt nicht :D:rolleyes:

Dafür hab ich aber grad mein Erstes Motorrad gekauft :eek::glueck::verbluefft:

Ich bin nun Stolzer Besitzer einer Honda NT 700 V *_*
...
Forum: Motorrad Allgemein 23.04.2016, 11:53
Antworten: 7
Hits: 2.499
Erstellt von Queran
AW: Hyosung 650er?

Uff.. dazu is jetzt schwer was zu sagen.. was für ein Motorrad ist es denn genau? weil hyosung baut fast die Komplette Reihe von Choppern bis zu Supersportlern...
Forum: Kaufberatung 21.04.2016, 08:46
Antworten: 2
Hits: 1.730
Erstellt von Queran
AW: Kauf des ersten Motorrads

Hm nun gut... Hast wahrscheinlich schon Recht dass ich lieber warten sollte..

Nur das Problem mit der Probefahrt wird sich nicht ändern... Die V-Strom hat 69 PS und ich darf halt nur 48 fahren
Forum: Kaufberatung 21.04.2016, 01:25
Antworten: 2
Hits: 1.730
Erstellt von Queran
Kauf des ersten Motorrads

Nunja.. Mein Führerschein is nun bald fertig und ich möchte nun mein Motorrad kaufen damit ich es direkt fahren kann sobald ich meinen Führerschein habe..

Das problem is nur dass ich auf mich...
Forum: Motorrad Allgemein 30.03.2016, 15:22
Antworten: 4
Hits: 4.517
Erstellt von Queran
AW: Wie heißt das Motorrad?

Könnt die X Variante sein... also Ducati X-Diavel.. aber ich weiß es nicht genau
Forum: Kauf & Verkauf 22.03.2016, 21:24
Antworten: 14
Hits: 2.711
Erstellt von Queran
AW: zum Verkauf..ein tolles Moppef.....frisch zum Saisonbeginn

Ich würde sie mir ja gerne Schnappen :D aber für mich muss es wahrscheinlich ne 2004er V-Strom ohne ABS werden. .so viel geld hab ich jetzt auch wieder nicht :D aber schauen wir mal ;)
Forum: Kaufberatung 25.02.2016, 20:29
Antworten: 20
Hits: 4.854
Erstellt von Queran
AW: Brauche dringend Hilfe.

Gute Entscheidung :) Honda is ne sehr Gute Marke und CBR's sind finde ich unglaublich Schöne Motorräder :) Freue mich schon den ersten Fahrbericht zu hören von dir! In knapp 12 wochen sollte meine...
Forum: Treffen 25.02.2016, 16:59
Antworten: 2
Hits: 4.984
Erstellt von Queran
Motorräder Dortmund

Moin!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist vom 3. März bist zum 6. März in Dortmund die "Motorräder Dortmund". Besucherinfos » TWIN - Zweiradmessen Leipzig und Dortmund...
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2016, 16:34
Antworten: 9
Hits: 2.929
Erstellt von Queran
AW: Welches Motorrad?

Wenn ich fragen darf.. du bist ja im Gleichen Jahr geboren wie ich.. wieso machst du dann den A1 führerschein und nicht direkt den A2?

Auf anderer Sache. Mit deinem Budget, denk ich mal wirds...
Forum: Kaufberatung 03.02.2016, 15:19
Antworten: 20
Hits: 4.854
Erstellt von Queran
AW: Brauche dringend Hilfe.

ach stimmt ganz vergessen :D

joa
Forum: Kaufberatung 03.02.2016, 14:00
Antworten: 20
Hits: 4.854
Erstellt von Queran
AW: Brauche dringend Hilfe.

Ich würde mir auf jeden fall aber keine Ducati Hypermotard Holen.. Ein Freund von mir fährt die seit nem Halben Jahr und das ding hat glaub ich 5 1/2 monate davon in der werkstatt verbracht immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 45

 
Gehe zu