Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2018, 19:43
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard Hessen

Hallo,

war am Sonntag auf dem Motorrad Treff in "Trebur" - Da ich dort niemanden kannte und es nicht so meine Staerke ist , einfach fremde Leute anzuquatschen , bin ich nach ner Currywurst und nem Malztrunk wieder gefajhren.

Frueher war ich mit Freunden immer beim "Kaiserberg MotorradTreff" am Duisburger Zoo.


Aber nun wohne ich in Hessen ,


Nun suche ich Leute zum cruisen und touren..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2018, 13:30
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.07.2018
Beiträge: 50
Standard AW: Hessen

Moin, komme aus der Nähe von Darmstadt, hab meinen Lappen aber erst seit 4 Tagen also noch ganz frisch... bin da wohl noch nicht der richtige Begleiter... bis ich eine weile gefahren bin und mehr erfahrung hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2018, 14:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard AW: Hessen

... kein Problem:

Ich bin Wiedereinsteiger und habemit ähnlichen Dingen fertig zu werden.

Du kannst Dich gerne mal melden. Ich würde gerne dieses Jahr noch eine Tour fahrn.

Welches Moped hast Du denn ?

dirk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2018, 19:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.07.2018
Beiträge: 50
Standard AW: Hessen

HI,

ich fahr eine ninja 650. Bin aber noch in der Einfahrphase, Ende der Woche wird sie so km 400 haben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2018, 20:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard AW: Hessen

Ich fahre eine Honda NC750s.

Ich würde gerne dieses Jahr noch die eineoder andere Tour fahren. Was hast Du denn für Vorstellungen ???

Eher sportlich oder eher touren ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.09.2018, 07:08
Benutzerbild von Gründauer
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.01.2018
Ort: 63584
Motorrad: CBF 600 SA
Beiträge: 68
Standard AW: Hessen

Moinsen,

wo ich herkomme sieht man ja an meinem Namen bzw. 'Nick-name'.
Sofern Wetter und 'Bock drauf' besteht, einfach melden per PN, da ich hier nicht soo oft reinschaue. Wie ich so fahre.. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=YA2cmymgNVQ
oder
https://www.youtube.com/watch?v=oghAmaCqKNU

LG
Oli
__________________
>>Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar<<
https://youtu.be/YA2cmymgNVQ
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.12.2018, 14:13
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 639
Standard AW: Hessen

Ragnar,

wo in Hessen wohnst Du denn? Komme aus Osthessen, also Nähe Fulda, genau im Bergwinkel zwichen Rhön, Spessart und Vogelsberg.

Sind richtig schöne Strecken hier.


Fahre eine 91 Transalp, die macht so ziemlich alles mit.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.12.2018, 15:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard AW: Hessen

Ich wohne in Südhessen.

Aber wir können gerne mal ne Runde drehen. Eigentlich wollte ich auch ne Africa Twin , Tenere oder sowas haben. Aber dann ist es nach einigen Jahren Abstinenz erst mal nur ne NC 750S geworden - zum wieder rein kommen ist die ideal .

Aber demnächst will ich umsteigen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cruisen in Hessen ragnar1971 Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 30.08.2018 11:07
Hessen, Hanau duc_ Treffen 7 07.03.2018 09:14
Grüße aus Hessen BöllerGE Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 29.01.2017 08:59
Hallo aus Hessen easyline Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.03.2012 20:13
Hallo aus Hessen Boltgun Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 10.01.2012 19:18


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0