Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.04.2012, 07:17
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Motorradwetter ...

Oh man, ich habe aber keine Lust auf Sicherheitstraining am Wochenende "nur" im Regen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.04.2012, 09:50
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Motorradwetter ...

Definitiv kein Moppedwetter in Sicht! Vorläufig zumindest!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.04.2012, 11:31
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Motorradwetter ...

das tut mir echt traurig, bei uns ist Sonnenschein und prima Möpiwetter
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.04.2012, 11:48
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Motorradwetter ...

Also ich habe einen gültigen Führerschein, ein angemeldetes und fahrtüchtiges Motorrad, Urlaub und dieses Wetter.

:tra urig:

Trotzdem schöne Grüße vom vollkommen frustrierten Felix.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0040.jpg (388,6 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.04.2012, 14:30
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Motorradwetter ...

Also bei uns ist es jetzt auch nicht schön, nach klassischer Definition mit Sonnenschein und tralala, aber trocken.
Und das reicht mir erstmal völlig. Ich muss sagen, mir wird auch sehr schnell zu warm und dann passen mir Temperaturen um 10 Grad perfekt.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16.04.2012, 15:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradwetter ...

Auch wir, Tatjana und ich haben gestern mal das Wetter ausgenutzt
6-15° aber trocken .... Wir waren zum Saison-Eröffnung-Frühstück
von einem Kleinen OWL-Forum auf Gut Albrock ...
23 Leute ... der Tisch war voll ...
Gut gefrühstückt gut unterhalten und nachher noch ne Runde gedreht
Kaffee noch bei Günters-Kurve und dann Heim ... war ein schöner Tag ..

ALB-ROCK-Cafe ...mal anders GUT!

hier noch ein paar Pics ... Gruß Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0674.JPG (283,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0675.JPG (254,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0676.JPG (270,8 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.04.2012, 21:42
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Motorradwetter ...

Alb Rock Cafe war ich zuletzt in 2010 ... fand ich total super , ein tolle Treff/Pausen Punkt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.04.2012, 11:42
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradwetter ...

Ich bin deshalb seit Saisonbeginn (03/2012) nicht mehr so oft gefahren. Hoffe, dass sich das bald ändert.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.04.2012, 11:51
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Motorradwetter ...

Och lecker Frühstücken und denn ne Runde zusammen drehen find ich auch gut!

Also hier ist es auch trocken und die Sonne lässt sich ab und an blicken..aber kalt is et noch 7°C nur..die Hände werden bei mir so schnell kalt.... Aber ich fahr jetzt noch ne Runde is egal...^^
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.04.2012, 09:24
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Motorradwetter ...

Juhu, bald ist Weihnachten. Bei uns schneit es schon (wieder).
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.04.2012, 17:34
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Ausrufezeichen AW: Motorradwetter ...

Das Mistwetter kann von mir aus noch ein Weilchen bleiben, bin gestern operiert worden, das wäre eine doppelte Qual, neben den Schmerzen super Wetter und fahren kann ich eh nicht.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.04.2012, 17:41
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Motorradwetter ...

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Das Mistwetter kann von mir aus noch ein Weilchen bleiben, bin gestern operiert worden, das wäre eine doppelte Qual, neben den Schmerzen super Wetter und fahren kann ich eh nicht.
Grüßle
Frank
Gute Besserung wünsche ich dir!
Trotzdem könntest du ein bisschen Mitleid mit dehnen haben, die fahren könnten aber im Wetterfrust sind!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.04.2012, 18:53
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Motorradwetter ...

ich musste ja meine Versicherungspapiere erneut durchlesen .. wollte wissen ob ich gegen Hagelschaden versichert bin
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.04.2012, 20:06
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Motorradwetter ...

Frank, dir erst mal gute Besserung!!

Ja wir haben April Bin heute Richtung Bad Oyenhausen gefahren ( hab dort ne Freundin besucht) bin bei strahlendem Sonnenschein angekommen, abgestiegen, zur Freundin...wir wollten in die Stadt gehen..und zack es fängt an zu regnen..

Nach 15min war alles wieder vorbei....als ich mich auf dem Heimweg gemacht habe, waren die Straßen wieder trocken und die Sonne schien..lol
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln