Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.05.2011, 08:26
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Schwardwald Tour 26-29 Mai

Ja, der Belag hat sich von der Trägerplatte gelöst ... genau das ist passiert.

Dummerweise siehst du die innere Bremsbeläge mit dem bloßem Auge nicht. Da ich zu viel Reifen im Weg. Aber das ganze lässt sich meistens immer erklären. Solche Dinge passieren selten ohne Grund. Ich war vorher (währen eine unfreiwilligen Umleitung in Pforzheim - blöde Navi!) durch eine Baustelle gefahren. Dabei befand ich mich auf eine neu Asphaltierte Strasse. Der Rollsplitt war klein und mit Teer überzogen. Davon habe ich hinterher reichlich in die Bremssattel gefunden. Ich denke hier ist es passiert. Spitzte Rollsplitt in die Bremse bekommen, gekoppelt mit ältere Bremsbeläge ?

Ja, auch ich bin erstaunt. Zumal 3 Monate vorher waren die Bremssattel weg zum Generelüberholung, die sind wie neu zurückgekommen, mit der Aussage, die Bremsbeläge halten locker noch 5-10tkm ! Also wieder rein damit ! Da steckst du einfach nicht drin !
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour mit 125er Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 25.07.2010 19:47
Tunesien Tour mariosonder Touren 2 03.02.2010 22:09
Tour nach England ExecuteD Touren 5 03.02.2010 19:10
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 11:21
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 17:49