Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

nokyhighland 15.05.2012 18:11

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo ihr Nordlichter! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin am Donnerstag mit meiner Tochter im Heidepark Soltau, wollte dann dort in der Nähe übernachten und mir am Freitag noch einen schönen Tag mit ihr machen! Hat jemand Tipps für uns, was wir unternehmen könnten? Sollte auch einer 16 jährigen Spaß machen, also bitte nicht Kultur pur!
Viele Grüße in den Norden von Barbara

Bredi 16.05.2012 08:47

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72299)
Hallo ihr Nordlichter! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin am Donnerstag mit meiner Tochter im Heidepark Soltau, wollte dann dort in der Nähe übernachten und mir am Freitag noch einen schönen Tag mit ihr machen! Hat jemand Tipps für uns, was wir unternehmen könnten? Sollte auch einer 16 jährigen Spaß machen, also bitte nicht Kultur pur!
Viele Grüße in den Norden von Barbara

Hi Barbara.......da kann ich dir das "Südseecamp" empfehlen.Camping Niedersachsen - 5 Sterne Campingplatz in Deutschland - Südsee-Camp

nokyhighland 16.05.2012 16:59

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo Jens, danke für den Tipp, aber ich suche mehr was zum Unternehmen, als zum Übernachten. Da habe ich schon die DJH in Bad Fallingbostel ins Auge gefasst!
Gruß Barbara

nokyhighland 17.05.2012 10:08

AW: Nordlichter on Tour
 
Der Ausflug hat sich leider erledigt! Meine Tochter liegt mit Grippe im Bett!:traurig:

Rammelstein 17.05.2012 21:11

AW: Nordlichter on Tour
 
So...ich freue mich auf den 26.05. schon mal. Also in Richtung Plön/Kiel...meldet Euch bitte wo wir uns treffen wollen.

sprotte 17.05.2012 21:29

AW: Nordlichter on Tour
 
Ihr habt meine Plan übern Haufen geworfen, also macht nen neuen :P

EDIT: Ich freu mich auch schon total :)

Rammelstein 17.05.2012 21:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Liebe Nina...ich habe nüscht übern Haufen geworfen...bin aber dabei.^^
Da ich blind bin wie ein Huhn verlasse ich mich auf Euch.

sprotte 17.05.2012 21:49

AW: Nordlichter on Tour
 
Hühner sind blind? Die armen :D
Aber du, wenn du blind bist und ich orientierungslos.... Wo und wie soll das enden? Ein großer Haufen Schrott?

Rammelstein 17.05.2012 21:55

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72516)
Hühner sind blind? Die armen :D
Aber du, wenn du blind bist und ich orientierungslos.... Wo und wie soll das enden? Ein großer Haufen Schrott?

Ach was...wir nehmen nen Zelt mit und basteln dann was zusammen.*gg*

sprotte 17.05.2012 22:09

AW: Nordlichter on Tour
 
LOL
Okee.. Am besten Pfeil und Bogen. Ich will ja nicht verhungern :D

Hans 18.05.2012 07:01

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72516)
Hühner sind blind? Die armen :D
Aber du, wenn du blind bist und ich orientierungslos.... Wo und wie soll das enden? Ein großer Haufen Schrott?


Wir fahren alle als letztes .....
Bringe übrigens noch jemanden mit

Stone 18.05.2012 18:16

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo zusammen! Bin neu hier.
Hab mir zwar alle 7 Seiten durchgelesen, aber ich frage trotzdem nochmal:

Ist jetzt von eurer Seite irgendwas am kommenden Wochenende (19./20.5.) geplant?

Gruß

sprotte 18.05.2012 18:33

AW: Nordlichter on Tour
 
Hi Stone :)

geplant ist nichts, aber wenn du Zeit und Lust hast meld dich einfach ;) dann drehn wa ma n ründchen :)

Stone 18.05.2012 19:55

AW: Nordlichter on Tour
 
*mich einfach melde* ;)

Rammelstein 18.05.2012 20:24

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo Stone,

morgen kann ich leider nicht, aber am Sonntag hätte ich Zeit.

Stone 18.05.2012 20:29

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 72649)
Hallo Stone,

morgen kann ich leider nicht, aber am Sonntag hätte ich Zeit.


Aber du kommst aus Lübeck wie ich sehe. Ist ja nicht grade um die Ecke. :-(

Rammelstein 18.05.2012 20:31

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 72653)
Aber du kommst aus Lübeck wie ich sehe. Ist ja nicht grade um die Ecke. :-(

Aber ist doch nicht weit weg.^^;)

Stone 18.05.2012 20:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 72655)
Aber ist doch nicht weit weg.^^;)


Na dann kannste ja Sonntag hier hoch kommen, stört mich nicht im Geringsten ;-)

Rammelstein 18.05.2012 20:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Das kann ich machen. ;o)) Hoffe das Wetter spielt mit...weil sonst wäre ja doof.
Sehe gerade...alle icq...glaube ich muß mir das auch wieder draufziehen.

Stone 18.05.2012 20:46

AW: Nordlichter on Tour
 
Sonntag: Lübeck 23 °C, keine Wolke am Himmel
Quelle: NDR.de/wetter :-D

Rammelstein 18.05.2012 20:47

AW: Nordlichter on Tour
 
Oh...das ja geil. ;o))

Stone 18.05.2012 20:55

AW: Nordlichter on Tour
 
Na dann ist ja alles geklärt, oder? :D

Rammelstein 18.05.2012 20:58

AW: Nordlichter on Tour
 
Ja so fast.^^ Muß dann nur wissen wo wir uns treffen. Machen wir dann in ruhe.
Wo steckt denn Nina/Sprotte jetzt?

Stone 18.05.2012 21:02

AW: Nordlichter on Tour
 
Keine Ahnung wo sie steckt.
Hab ihr vorhin auch ne PN geschickt und gefragt, wann sie Lust hat. Kam noch nichts zurück.

Also wenn du nach Kiel kommen willst/würdest, dann wäre Polo ein einfacher Treffpunkt, oder? Weiß ja nicht wie gut du dich hier auskennst..

Rammelstein 18.05.2012 21:06

AW: Nordlichter on Tour
 
Leider kenne ich mich in Kiel gar nicht aus. Das bekommen wir dann aber hin. Zur Not klingel ich durch und ihr holt mich ab.^^

Stone 18.05.2012 21:08

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 72672)
Zur Not klingel ich durch und ihr holt mich ab.^^

... in Lübeck, was? :D:D:D

Rammelstein 18.05.2012 21:13

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 72673)
... in Lübeck, was? :D:D:D

Gröööhl....neee ich komme dann schon ein Stück zu Euch rauf.:D:D:D

sprotte 18.05.2012 21:13

AW: Nordlichter on Tour
 
Seid doch nicht so ungeduldig, ich bin ja schon da... Die Suzi brauchte Auslauf :P
Sonntag ist juti, aber nicht zu früh nä. Ich bin Sa-Abend unterwegs ;)

Rammelstein 18.05.2012 21:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Ei da biste ja. Früh ist doof das stimmt...und zu lange kann ich dann auch nicht weil ich nächste Woche Frühschicht habe.

Stone 18.05.2012 21:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Ihr kennt euch wohl schon länger, was?
Welche Zeit denkt ihr so?
Mir würde so ab Mittags auch vollkommen reichen.

Stone 18.05.2012 21:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Achja und Strecke? Egal? Oder schauen wir dann mal? Oder .... oder... oder.....

Rammelstein 18.05.2012 21:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Mittags rum ist eine gute Zeit.

sprotte 18.05.2012 21:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Also ab 11/12 ist mir alles recht.
@ Ingo, wie fährst du von HL aus? Dann kann ich dich evtl i.wo auf der Strecke abfangen und zu Polo lotsen ;)

Strecke wäre doch Richtung Meer ganz nett, oder?

Was habt ihr denn für nen Fahrstil?

Rammelstein 18.05.2012 21:21

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 72682)
Achja und Strecke? Egal? Oder schauen wir dann mal? Oder .... oder... oder.....

Da ich mich dort nicht auskenne überlasse ich Euch die Führung. Das wird schon Spass machen.^^

Stone 18.05.2012 21:23

AW: Nordlichter on Tour
 
Also ein Raser bin ich nicht. SO einigermaßen nah an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte ich mich schon..... meistens ;)
Aber ein paar nette Kurven wären schon toll :D

Richtung Meer? Nord- oder Ostmeer? Was hast dir so vorgestellt Nina?
Ich war noch nie Richtung Fehmarn, wie ist das so?

Rammelstein 18.05.2012 21:24

AW: Nordlichter on Tour
 
Fahrstil? Sehr ruhig bis zum Chaos...weißt doch.*gg*
Ja, die Richtung wäre toll...fahre zur Not auch auf die Bahn. Tippe mal das ich mit der Honda erscheine.

Stone 18.05.2012 21:26

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich bin für die Suzuki, Ingo!!! :D

sprotte 18.05.2012 21:30

AW: Nordlichter on Tour
 
Richung Fehmarn *überleg*
Jupps, da können wir dann im Chrome halt machen zum Schnacken und käffchen trinken :P Ich muss das nur wiederfinden. Da war ich schon ein paar mal. Hat einer von euch n Navi bei dem man Routen vorprogrammieren kann??

Stone 18.05.2012 21:31

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich hab Navi im Handy und dann mit Knöpfchen im Ohr. Aber da kann man immer nur einen Zielort eingeben und nicht mehrere.... weiß nicht :traurig:

Wie findet ihr diese Strecke?: Tiefe Allee nach Burg auf Fehmarn - Google Maps

sprotte 18.05.2012 21:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Kleiner Umweg über Lensahn und fertich ist die Kiste :)
So einfach geht das xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0