Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Stone 21.05.2012 22:11

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 73091)
Bist du letztens umgekippt???



Das mit dein Rücken bekommen wir schon am Samstag hin :p:gruss:

Jan


Nee, umgekippt nicht, bin irgendwie unglücklich vom Bike abgestiegen und hab mir dabei irgendwas im Rücken verdreht oder einen Nerv eingeklemmt oder sowas, keine Ahnung...
Naja, lass dir dann mal erzählen, was danach dann so mit mir passiert ist :traurig:

Gruß
Marcel

sprotte 21.05.2012 22:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Dat war vllt lustig.. Also wenn unser Marcel auf Droge ist kann er nich ma nen Reißverschluss betätigen :D

Stone 21.05.2012 22:21

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73097)
Dat war vllt lustig.. Also wenn unser Marcel auf Droge ist kann er nich ma nen Reißverschluss betätigen :D


Droge Droge... Was kann ich dafür, wenn Jacky mir ihre Letzten lustigen Pillen von Woodstock gibt, die sie noch hatte?!?

ron.xtrack 21.05.2012 22:36

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo auch hier nochmal in die "Nachbarrunde" :) als neues Forumsmitglied.

Das klingt ja schon lustig bei Euch. Sucht ihr immer neue Mitfahrer? Leider bin ich zwar im Moment ziemlich knapp mit Zeit, aber vlt. habt ihr ja noch die ein oder andere Tour vor dieses Jahr... :guck: :) Wenn ja schließe ich mich gern mal mit an bei Gelegenheit.

Grüße Ron

Stone 21.05.2012 22:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von ron.xtrack (Beitrag 73100)
Hallo auch hier nochmal in die "Nachbarrunde" :) als neues Forumsmitglied.

Das klingt ja schon lustig bei Euch. Sucht ihr immer neue Mitfahrer? Leider bin ich zwar im Moment ziemlich knapp mit Zeit, aber vlt. habt ihr ja noch die ein oder andere Tour vor dieses Jahr... :guck: :) Wenn ja schließe ich mich gern mal mit an bei Gelegenheit.

Grüße Ron

Bist herzlich willkommen!!!
Woher genau kommst du?

ron.xtrack 21.05.2012 22:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Das ist doch prima, freut mich :) ich komme aus der Ecke Pinneberg-Rellingen, hab auch ne Zeit lang in Kiel gewohnt

Stone 21.05.2012 22:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Na dann aufpassen hier. Und wenn was geplant ist und du Zeit hast, dann klinkst dich mit ein...

Street82 22.05.2012 17:16

AW: Nordlichter on Tour
 
@ Sprotte: die Bilder von der Tor, können bestimmt nur die Leute sehen, mit denen du befreundet bist hier, oder? Ich kann nur 1 Album sehen....*schnief*

Rammelstein 22.05.2012 20:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Street82 (Beitrag 73161)
@ Sprotte: die Bilder von der Tor, können bestimmt nur die Leute sehen, mit denen du befreundet bist hier, oder? Ich kann nur 1 Album sehen....*schnief*

Stimmt.;););) Mach ihr nen Antrag*gg*.

sprotte 22.05.2012 20:24

AW: Nordlichter on Tour
 
@Street; ja, die Alben sind nur für Freunde freigegeben. Ansonsten kann das ja jeder sehen, auch die nicht registrierten. Das wollte ich/wir vermeiden.
Ich bin aber mal so frei ;)

sprotte 22.05.2012 20:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Neues zur Tour am 26.05.

Wer ab Kiel mit oder unterwegs dazu stoßen möchte, bitte mal melden. Dann können wir die Route nach RZ schonmal planen.
Bedingt durch Verkehrslage etc können wir wohl nicht alle um 12 uhr da sein. Also keine hektik, wir warten bis alle da sind die sich angemeldet haben. Wer kurzfristig nicht kann meldet sich bitte ab. Nummer gibt es via PN.

Wer mitwill bitte bis Do in die Liste eintragen :)
Falls jmd nicht mit grillen möchte, tut das bitte ebenfalls kund ;)

Rammelstein 22.05.2012 20:50

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73068)
INFO

Zum Ablauf: Das Wetter scheint uns gut gesonnen zu sein. Trotzdem wird hier morgens im Forum bescheid gegeben, wie das wetter vor ort ist (BLick ausm Fenster, nicht wettervorhersage). Treffen ist um 12Uhr in Ratzeburg (Schlosswiese 1). Von da aus gehts langsam und sicher richtung Grillplatz in Plön. Route wird noch geplant. Für das Grillen fallen pro Person 5€ an. Wer alles mitkommen will trägt sich bitte bis Donnerstag in die Liste mit ein. Einfach kopieren und Namen ranhängen. Wenn man jmd mitbringt bitte (+1) etc angeben. Wir brauchen unbedingt eine genau Personenzahl.

Teilnehmer:
- Sprotte ( :) )
- Stone + 1
- Rammelstein
- WD23
- Mexx
- Hans + 1 ( evtl noch jemand aus Lübeck)

Hoffe das ist aktuell.

sprotte 22.05.2012 21:02

AW: Nordlichter on Tour
 
....das hoffe ich auch :D

btw.. die restlichen Bilder sind online..

Jeanine 24.05.2012 09:44

AW: Nordlichter on Tour
 
Hab ich das jetzt beim 5-Seiten-nachlesen richtig verstanden?

Treffen um 12 in Ratzeburg, dann nach Plön?!

Dann bin ich dabei...

Sprotte fahren wir zusammen? Ich kenne mich nicht soo sehr aus...

Stone 24.05.2012 09:53

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73309)
Hab ich das jetzt beim 5-Seiten-nachlesen richtig verstanden?

Treffen um 12 in Ratzeburg, dann nach Plön?!

Korrekt, hast du richtig verstanden.
Wie siehts mit Grillen bei dir aus?

Hans 24.05.2012 10:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73309)
Hab ich das jetzt beim 5-Seiten-nachlesen richtig verstanden?

Treffen um 12 in Ratzeburg, dann nach Plön?!

Dann bin ich dabei...

Sprotte fahren wir zusammen? Ich kenne mich nicht soo sehr aus...

Hey Janine,

das freut mich sehr .... :)

Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 73313)
Korrekt, hast du richtig verstanden.
Wie siehts mit Grillen bei dir aus?

Ich finde es hier in diesem Fred nicht wieder, aber ich meine, Jeanine hatte geschrieben, dass sie abends (16:45 Uhr) arbeiten muss. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ihr Arbeitsplatz in Kiel, so dass sie wohl kaum beim grillen dabei sein kann oder Jeanine, sehe ich das falsch ?

Stone 24.05.2012 11:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 73314)
Ich finde es hier in diesem Fred nicht wieder, aber ich meine, Jeanine hatte geschrieben, dass sie abends (16:45 Uhr) arbeiten muss. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ihr Arbeitsplatz in Kiel, so dass sie wohl kaum beim grillen dabei sein kann oder Jeanine, sehe ich das falsch ?


Ja stimmt, habs gefunden. ;)
Na macht ja nichts, mitfahren kann sie ja auf jeden Fall.

Wie ist das denn jetzt bei dir Hans? Wir haben dich zwar einfach in die Grill- Liste mit eingetragen, aber das wird dir dann ja zu spät, oder?
Und bei Mexx wird es wahrscheinlich ähnlich aussehen...

Mexx 24.05.2012 11:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Zu spät? Wer wie was wo? Wo wird denn überhaupt gegrillt? Zeit sollte kein Problem sein...

Stone 24.05.2012 12:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 73316)
Zu spät? Wer wie was wo? Wo wird denn überhaupt gegrillt? Zeit sollte kein Problem sein...

In Plön, bei WD23...
Vielleicht so 16/17 Uhr...? Zeit haben wir noch nicht so genau ausgemacht.

Hans 24.05.2012 12:26

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 73319)
In Plön, bei WD23...
Vielleicht so 16/17 Uhr...? Zeit haben wir noch nicht so genau ausgemacht.

... wenn es nicht viel später als 16:00/17:00 Uhr wird, müsste es gehen ... von Plön ausmüssen wir dann im Zweifel über die Autobahn zurück.

Jeanine 24.05.2012 13:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich möchte nicht mitgrillen!!

Kurz und knapp wegen smartphone

Stone 24.05.2012 14:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73324)
Ich möchte nicht mitgrillen!!

Kurz und knapp wegen smartphone


Ist angekommen ;)

Mexx 24.05.2012 19:04

AW: Nordlichter on Tour
 
Grille mit!

Stone 24.05.2012 20:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 73371)
Grille mit!

Alles klar :D

Rammelstein 24.05.2012 21:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Freue mich auf Samstag. Das Wetter aktuell ist Bombe...keine Wolke am Himmel. Vorhersage sagt auch gut für Samstag.

WD23 24.05.2012 21:57

AW: Nordlichter on Tour
 
joa, freu mich auch schon. fährst du von lübeck nach ratzeburg oder treffen wir uns unterwegs schon?

Stone 24.05.2012 22:07

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von WD23 (Beitrag 73428)
joa, freu mich auch schon. fährst du von lübeck nach ratzeburg oder treffen wir uns unterwegs schon?

Wir treffen Ingo erst in Ratzeburg.

sprotte 25.05.2012 08:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73309)
Sprotte fahren wir zusammen? Ich kenne mich nicht soo sehr aus...

Das können wir gerne tun :)
Wann und wo wir dich einsammeln kann Stone dir sagen ;)
Ich fahr ja auch nur hinterher :cool:

Rammelstein 25.05.2012 21:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Also laut wetter.com für Bremen, Kiel, Lübeck nur leicht bewölkt. Aktuell ist hier keine Wolke am Himmel. Richtung Ostsee Wolkenfrei...besser geht es nicht.^^
Die Suzi ist gewaschen und Luft auf den Reifen geprüft/fehlten 0,3/0,5 Bar...dummerweise habe ich mir mit dem Lappen das Visier geputzt.
Naja...kenne es nicht anderst...bin halt nen Chaos in Person...nun habe ich Schlieren vom Kettenfett im Visier. Im Visier...weil ich Fliegen im Visier hatte.
Und nein...natürlich nicht mit nem Lappen vom Kette reinigen. Da reicht ja ein kleiner Fleck im Lappen.

Kurz um...ich freue mich drauf.^^

Ganz lieben Gruß,

Ingo.

Stone 25.05.2012 21:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Kurzum: Scheiß auf die paar Schlieren! :D
Ick freu mir auch wa.... ;)

Mexx 25.05.2012 21:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Also, morgen 12 Uhr in Ratzeburg, freue mich!!! Neuer Topf incl. Krümmer ist jetzt auch dran :D :D

sprotte 25.05.2012 21:50

AW: Nordlichter on Tour
 
Hey Mexx.. was fürn Pott isset denn geworden? :)

Mexx 25.05.2012 22:08

AW: Nordlichter on Tour
 
Wirst du morgen sehen... ääähh hören :P... Ich sage nur, ohne Pott die Kiste anschmeissen ist geil....

Jan

Flash 25.05.2012 22:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Wenn sie sich dann aber mit dem neuen Pott genau so anhört
ists noch viel geiler :p

Ging mir mit meinem Hurric so

Wünsch euch allen viel Spaß morgen
Ich sitz dann wieder in der Schule und darf mir 4 Stunden was vom Anwalt anhören :brille:

sprotte 25.05.2012 22:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Flash, ich fühle mit dir und wir futtern und fahren morgen für dich mit :)

Mexx 25.05.2012 22:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73500)
Flash, ich fühle mit dir und wir futtern und fahren morgen für dich mit :)


Nööö.... Alles meins:p

sprotte 25.05.2012 22:33

AW: Nordlichter on Tour
 
O.O ich will auch was..... sei nich so verfressen oder ich häng dich ab :D

Hans 26.05.2012 06:39

AW: Nordlichter on Tour
 
strahlend blauer Himmel, Navi gefüttert, auf nach Hedwig-Holtzbein ..............

Rammelstein 26.05.2012 07:52

AW: Nordlichter on Tour
 
Blick aus dem Fenster : Strahlend blauer Himmel, 9 Uhr / 16 Grad im Schatten. Besser kann es nicht sein. :D:D:D

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Stone 26.05.2012 08:06

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73520)
Blick aus dem Fenster : Strahlend blauer Himmel, 9 Uhr / 16 Grad im Schatten. Besser kann es nicht sein. :D:D:D

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Ha!!! Wie geil!!!
Hier siehts auch top aus! Kein einziges Wölkchen am Himmel. Bis nachher...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0