Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Stone 18.05.2012 21:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Also so: Tiefe Allee nach Burg auf Fehmarn - Google Maps

sprotte 18.05.2012 21:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Genau so :)

Jetzt müssen wir das nur noch finden wenn wir auf der Straße sind xD
Ingo, willst du vorher ganz nach Kiel kommen oder unterwegs dazukommen??

Rammelstein 18.05.2012 21:43

AW: Nordlichter on Tour
 
Beim Chrome treffen ist ne feine Sache...Lensahn ist nicht weit von hier und das Chrome ist doch gleich am Ortseingang.

Stone 18.05.2012 21:44

AW: Nordlichter on Tour
 
Bis Punkt 11 auf der Karte fahre ich ohne Probleme. Ab da würde ich dann Navi einschalten, um den kleinen Bogen nach oben durch Lippe und Hohwacht mitzunehmen. Dann in Hohwacht einfach Lensahn ins Navi eingeben und fertig ist die Geschichte ;)

sprotte 18.05.2012 21:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Okay. Heißt jetzt im Klartext wir treffen uns um 12? im Chrome.
Stone und ich machen uns zusammen von Kiel aus aufn weg?

Stone 18.05.2012 21:49

AW: Nordlichter on Tour
 
Können wir meinetwegen gerne so machen.
Was sagt Ingo?

Rammelstein 18.05.2012 21:52

AW: Nordlichter on Tour
 
Ingo nickt.^^ Mal ne Freundin anfunken...evtl. hat sie auch Lust und kommt mit uns. (Wohnt in Lensahn)

Stone 18.05.2012 21:54

AW: Nordlichter on Tour
 
Mach das mal

nokyhighland 18.05.2012 21:58

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallelujah, es ist vollbracht!;);)Viel Spaß euch dreien!:D Entschuldigt meine Einmischung, aber hat einfach Spaß gemacht mit zu lesen!
Als wenn wir dass im Westen besser hinkriegen würden!;)

Rammelstein 18.05.2012 22:02

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72731)
Hallelujah, es ist vollbracht!;);)Viel Spaß euch dreien!:D Entschuldigt meine Einmischung, aber hat einfach Spaß gemacht mit zu lesen!
Als wenn wir dass im Westen besser hinkriegen würden!;)

Lach Barbara...das war nicht so einfach. Aber schön das Du am mitlesen bist.^^

Gruß Ingo.

(Mail an die Freundin ist raus)

Stone 18.05.2012 22:03

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72731)
Hallelujah, es ist vollbracht!;);)Viel Spaß euch dreien!:D Entschuldigt meine Einmischung, aber hat einfach Spaß gemacht mit zu lesen!
Als wenn wir dass im Westen besser hinkriegen würden!;)


Und ich komme gebürtig auch noch ausm Osten!!! :eek:

sprotte 18.05.2012 22:06

AW: Nordlichter on Tour
 
Osten, Süden, Westen.. im Norden ists doch am Besten :D

Stone 18.05.2012 22:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Den Spruch kenn ich ein bisschen anders:

Norden, Süden Westen, Osten... Zu Hause ist es doch am Bosten :D:D:D

sprotte 18.05.2012 22:16

AW: Nordlichter on Tour
 
Im Norden ists aber am tollsten :) Meer egal an welche Seite man fährt (Ok, das eine geht zeitweise stiften) Viel Auslauffläche für die Bikes und ne recht kulante Rennleitung :) Was will man me(e)hr?

Rammelstein 18.05.2012 22:23

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72741)
(Ok, das eine geht zeitweise stiften)

Da gibt es nen altes Foto...Ingo im Schlamm an der Nordsee...wir dachten das Wasser kommt gleich wieder. Ja, kam aber nichts.*lach*
In die Sonne gelegt zum trocknen und dann abgestaubt...ab nach Hause.
Also Nordsee muß man sich schon auskennen.;););)

Stone 18.05.2012 22:24

AW: Nordlichter on Tour
 
Auf eine kulante Rennleitung hoffe ich immer, wenn ich unterwegs bin. Detailierter werd ich jetzt aber nicht...

sprotte 18.05.2012 22:26

AW: Nordlichter on Tour
 
Deswegen wohnen wir ja auch alle an der Ostsee. Da haut das Wasser nicht einfach ab und bleibt ma für ein paar Stunden weg ;)

@ Stone; das sehen wir dann ja spätestens Sonntag weshalb du hoffst ;)

Stone 18.05.2012 22:32

AW: Nordlichter on Tour
 
... sehen wir ;)

@ Ingo: Was sagt die Freundin?

Rammelstein 18.05.2012 22:32

AW: Nordlichter on Tour
 
zum Glück^^ ich hatte mich im Watt eingesudelt...so schön rumgewälzt...ganz Ingo war eine Sandschicht...ab ins Wasser...ja Wasser...wo ist das hin?
Das war einfach weg und kam nicht wieder. Zumindest nicht als wir da waren.

Da war ich noch klein und fühlte mich schon voll verarscht.*gg*

Rammelstein 18.05.2012 22:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 72745)
... sehen wir ;)

@ Ingo: Was sagt die Freundin?

Noch nichts Marcel...sie wird schon schlafen oder ist auf Piste.

Was ist mit Jeanine?

sprotte 18.05.2012 22:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Wie sagt man... Ich brauch kein Sex, mich fickt das leben jeden Tag :D

sprotte 18.05.2012 22:36

AW: Nordlichter on Tour
 
Jeanine feiert heute wohl und wird schätzungsweise nicht mehr on kommen...
Vllt meldet sie sich ja morgen zu Wort :)

Stone 18.05.2012 22:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Wer ist Jeanine???

sprotte 18.05.2012 22:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Eine junge Lady aus Plön die zumindest am 26.5 dabei sein wird ;)

Rammelstein 18.05.2012 22:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Jeanine ist die Blonde mit dem schwarzen Schuh.

Stone 18.05.2012 22:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Aja... gefunden :D

Rammelstein 18.05.2012 22:43

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72748)
Wie sagt man... Ich brauch kein Sex, mich fickt das leben jeden Tag :D

Gut das ich das nicht geschrieben habe.^^

sprotte 18.05.2012 22:50

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 72754)
Gut das ich das nicht geschrieben habe.^^

Warum? :rolleyes:

Rammelstein 18.05.2012 22:57

AW: Nordlichter on Tour
 
Na, wenn ich das schreibe...bei meinem Nick...da denken alle der will doch nur das eine.
Das ist aber Quatsch...Rammelstein weil ich gerne Rammstein höre... ;o))

sprotte 18.05.2012 22:58

AW: Nordlichter on Tour
 
*lach*
Okeeeee

Stone 18.05.2012 23:01

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 72756)
...Rammelstein weil ich gerne Rammstein höre... ;o))

Gute Wahl!!! Ich war letzten Dezember aufm Konzert in Berlin :leck:

Rammelstein 18.05.2012 23:04

AW: Nordlichter on Tour
 
;o)) liebste Calimero...ich muß nun so langsam auf meine 2 Meter und ne Runde pennen. Wir lesen oder hören Morgen und treffen uns am Sonntag um 12 Uhr beim Chrom in Lensahn.

sprotte 18.05.2012 23:06

AW: Nordlichter on Tour
 
So sei es Herr von und zu :) Ich werd auch gleich in meine "Garage" verschwinden und n bisschen pennen ;)

Hans 19.05.2012 08:06

AW: Nordlichter on Tour
 
tja,

wer jetzt am 26. mitwill, wird sich sicher jetzt nimmer zurecht finden .... :(

sprotte 19.05.2012 10:57

AW: Nordlichter on Tour
 
Nochmal für Alle zusammengefasst:

Am 20.05.2012
12 Uhr im Chrome in Lensahn
Von da aus gehts ab Richtung Fehmarn

Am 26.05.2012
12Uhr Parkplatz Ratzeburg am See (Schloßwiese 1)
Tourenziel ist hier das Rastorfer X

Sonst noch Fragen? Melden!

WD23 19.05.2012 21:06

AW: Nordlichter on Tour
 
heyho. bin auch neu hier, und würd mich euch einfach mal anschliessen wenns noch nich zu spät ist... wann fahrt ihr denn hier in kiel los?

Rammelstein 19.05.2012 21:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von WD23 (Beitrag 72812)
heyho. bin auch neu hier, und würd mich euch einfach mal anschliessen wenns noch nich zu spät ist... wann fahrt ihr denn hier in kiel los?

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Ist nicht zu spät.;)
Wann die Beiden aus Kiel losfahren weiß ich nicht...denke so zwischen 10 und 11 Uhr.

Treffen vor der Tür?
Komme entweder mit der Gixxe oder mit der Alp.

Gruß Ingo.

Stone 19.05.2012 21:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von WD23 (Beitrag 72812)
heyho. bin auch neu hier, und würd mich euch einfach mal anschliessen wenns noch nich zu spät ist... wann fahrt ihr denn hier in kiel los?

Hast ne PN

WD23 19.05.2012 21:49

AW: Nordlichter on Tour
 
danke danke. wo und wann wollt ihr denn hier los, frag ich mal so. würd denn da hin kommen

Stone 19.05.2012 21:52

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von WD23 (Beitrag 72816)
danke danke. wo und wann wollt ihr denn hier los, frag ich mal so. würd denn da hin kommen

Ich erklär dir alles über PN


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0