Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2012, 11:35
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nordlichter on Tour

Hallo zusammen,

ich finde wir wenigen hier in S-H sollten uns mal zusammen tun und n paar Kurven räubern.

Hätt noch jmd. interesse an einer solchen Tour?

VG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2012, 12:39
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nordlichter on Tour

mein Kumpel Dave (Kellinghusen) und ich (Norderstedt) hätten generell erstmal Lust.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2012, 13:11
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Nordlichter on Tour

Plön ist dabei

wann und wo? Eutin nach Lensahn ist schoen, heute gehts in Roots...kennst du das?Oder die Lütjenburg-Selent-Kreuz-Strecke?!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2012, 17:31
BBB BBB ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Nordlichter on Tour

HH - Niendorf, zieht bestimmt auch mal mit.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2012, 18:41
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

jiihaaaa

Wir rocken zusammen die Straße

Wann? Gute Frage; ich schlag einfach mal den 13. oder 20.5. vor. Sind beides Sonntage (einige müssen ja Sa arbeiten...)

Wo? Ratzeburg/Mölln die Ecke ist der Hammer zum Biken. Liegt auch einigermaßen zentral. Ich bin da für alles offen Vorschläge werden immer angenommen

Wer? Jeder der Lust hat und dem das nicht zu weit ist Vllt lässt sich das ja organisieren das i.wo n Grill auf uns wartet?? Oder spontan einfach i.wo i.wen überfallen :P
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2012, 18:51
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Hallo Nina...also ich bin sehr gerne dabei. Ratzeburg z.B. ist ein guter Treffpunkt.
Ansonsten können wir auch von Lübeck aus zusammen fahren.

Bin grade am Tüv machen mit der alten Dame.^^

Bekommst gleich eine PM wegen der Handynummer.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2012, 18:51
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nordlichter on Tour

schade, am 13. kommt mein Kollege grad erst aus dem Urlaub und am 20. bin ich weg loooool Aber der Sommer ist lang!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.05.2012, 18:56
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

@Ingo: Treffpunkt finden wir schon. Erstma gucken wie viele wir überhaupt werden

@Tonic: Schade, darfst aber auch gern allein vorbeikommen wir beißen i.d.R nicht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2012, 19:00
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nordlichter on Tour

ganz ehrlich? Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen meine neue Maschine zu bekommen und das meine bis Sonntag weg ist looool
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.05.2012, 19:03
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Jeanine ist auch dabei...*freu*.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.05.2012, 19:14
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Habe ich Nina.^^ Danke.

Also ein Grill könnte hier in Lübeck warten...muß ich mit meiner Schwester sprechen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.05.2012, 19:26
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Cool

Im Mom sind wir vier wenn ich mich nicht irre... Solls das gewesen sein?

Welchen Tag würdet ihr bevorzugen??
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.05.2012, 20:09
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Habe gerade mit meiner Sis telefoniert...Kaffee und Kuchen bzw. grillen ist kein Prob. Sie muß dann nur wissen mit wievielen Personen wir ankommen.^^
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.05.2012, 20:09
BBB BBB ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Nordlichter on Tour

Ich bin auch unter der Woche für alles zu haben.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.05.2012, 20:14
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Ich prinzipiell auch. Arbeite allerdings meist bis 16 Uhr (außer Freitags). Von daher wäre das denn erst spät möglich...

@ Ingo: das ist ja super Jetzt brauchen wir nur noch genauen Tag und ne Zeit und alles ist paletti
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour Taja Touren 54 19.03.2012 14:34
Tour am Männertach Flash Touren 7 03.06.2011 18:24
Schwardwald Tour 26-29 Mai Jason Touren 15 31.05.2011 07:26
Tour mit 125er Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 25.07.2010 18:47
Tunesien Tour mariosonder Touren 2 03.02.2010 22:09