Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

sprotte 09.05.2012 12:35

Nordlichter on Tour
 
Hallo zusammen,

ich finde wir wenigen hier in S-H sollten uns mal zusammen tun und n paar Kurven räubern.

Hätt noch jmd. interesse an einer solchen Tour?

VG

Tonic 09.05.2012 13:39

AW: Nordlichter on Tour
 
mein Kumpel Dave (Kellinghusen) und ich (Norderstedt) hätten generell erstmal Lust.

Jeanine 09.05.2012 14:11

AW: Nordlichter on Tour
 
Plön ist dabei:)

wann und wo? Eutin nach Lensahn ist schoen, heute gehts in Roots...kennst du das?Oder die Lütjenburg-Selent-Kreuz-Strecke?!:D

BBB 09.05.2012 18:31

AW: Nordlichter on Tour
 
HH - Niendorf, zieht bestimmt auch mal mit. ;)

sprotte 09.05.2012 19:41

AW: Nordlichter on Tour
 
jiihaaaa :)

Wir rocken zusammen die Straße :)

Wann? Gute Frage; ich schlag einfach mal den 13. oder 20.5. vor. Sind beides Sonntage (einige müssen ja Sa arbeiten...)

Wo? Ratzeburg/Mölln die Ecke ist der Hammer zum Biken. Liegt auch einigermaßen zentral. Ich bin da für alles offen :) Vorschläge werden immer angenommen :)

Wer? Jeder der Lust hat und dem das nicht zu weit ist :) Vllt lässt sich das ja organisieren das i.wo n Grill auf uns wartet?? Oder spontan einfach i.wo i.wen überfallen :P

Rammelstein 09.05.2012 19:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo Nina...also ich bin sehr gerne dabei. Ratzeburg z.B. ist ein guter Treffpunkt.
Ansonsten können wir auch von Lübeck aus zusammen fahren.

Bin grade am Tüv machen mit der alten Dame.^^

Bekommst gleich eine PM wegen der Handynummer.

Gruß Ingo.

Tonic 09.05.2012 19:51

AW: Nordlichter on Tour
 
schade, am 13. kommt mein Kollege grad erst aus dem Urlaub und am 20. bin ich weg loooool Aber der Sommer ist lang!

sprotte 09.05.2012 19:56

AW: Nordlichter on Tour
 
@Ingo: Treffpunkt finden wir schon. Erstma gucken wie viele wir überhaupt werden ;)

@Tonic: Schade, darfst aber auch gern allein vorbeikommen ;) wir beißen i.d.R nicht :D

Tonic 09.05.2012 20:00

AW: Nordlichter on Tour
 
ganz ehrlich? Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen meine neue Maschine zu bekommen und das meine bis Sonntag weg ist looool

Rammelstein 09.05.2012 20:03

AW: Nordlichter on Tour
 
Jeanine ist auch dabei...*freu*.

Rammelstein 09.05.2012 20:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Habe ich Nina.^^ Danke.

Also ein Grill könnte hier in Lübeck warten...muß ich mit meiner Schwester sprechen.

sprotte 09.05.2012 20:26

AW: Nordlichter on Tour
 
Cool :)

Im Mom sind wir vier wenn ich mich nicht irre... Solls das gewesen sein?

Welchen Tag würdet ihr bevorzugen??

Rammelstein 09.05.2012 21:09

AW: Nordlichter on Tour
 
Habe gerade mit meiner Sis telefoniert...Kaffee und Kuchen bzw. grillen ist kein Prob. Sie muß dann nur wissen mit wievielen Personen wir ankommen.^^

BBB 09.05.2012 21:09

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich bin auch unter der Woche für alles zu haben.

sprotte 09.05.2012 21:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich prinzipiell auch. Arbeite allerdings meist bis 16 Uhr (außer Freitags). Von daher wäre das denn erst spät möglich...

@ Ingo: das ist ja super :) Jetzt brauchen wir nur noch genauen Tag und ne Zeit und alles ist paletti :)

Rammelstein 09.05.2012 21:18

AW: Nordlichter on Tour
 
Stimmt Nina ;o))...wir sollten es dann also mit einplanen. Sie backt sehr leckeren Kuchen.

Tonic 09.05.2012 21:28

AW: Nordlichter on Tour
 
freitags ist bei mir auch perfekt ;-)

(meistens)

sprotte 09.05.2012 21:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Okay.. Wir brauchen ein Datum.
Diese Woche oder nächste? Freitag? Samstag? Sonntag?

Rammelstein 09.05.2012 21:48

AW: Nordlichter on Tour
 
Freitag, Samstag und Sonntag? Mir egal...am Freitag habe ich um 12 Uhr Feierabend.^^ Bist ja nicht so weit weg von Lübeck und wenn keiner sonst mit möchte bzw. Zeit hat, können wir auch so ne Runde drehen.

Tonic 09.05.2012 21:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich bin diese und kommende Woche noch dicht.

Für langfirstige Planungsvorschläge:

Freitag 25.5. wäre ein Tag, an dem ich definitiv kann :-)

Mexx 09.05.2012 21:53

AW: Nordlichter on Tour
 
Habe dieses Wochenende Motorrad-entzug wegen den Umzug eines Freundes. Nächste Woche Mittwoch bis Sonntag bin ich im Harz (16.05-20.05), aber danach wäre ich auch immer dabei. Also wohl bei der nächsten oder übernächsten Tour :traurig:

Achja, für euch gerade so wegen Treffpunkt, was haltet ihr von Neumünster? Liegt soweit ich sehe genau in der Mitte.

sprotte 09.05.2012 22:04

AW: Nordlichter on Tour
 
Ihr macht mich fertisch ey xD

Also machen wir jetzt zu dritt (Ingo, Jeanine, Meinewenigkeit) ne Tour und wiederholen das ganze einfach demnächst noch mal mit mexx und tonic oder wie?

Rammelstein 09.05.2012 22:09

AW: Nordlichter on Tour
 
Also Nina...ich bin dabei...Honda oder auch Suzuki...melde Dich einfach bei mir. Muß leider langsam ins Bett...4.25 Uhr gehen meine Wecker.*grummel*
Freue mich auf eine gemeinsame Tour.
Gruß Ingo.

Mexx 09.05.2012 22:13

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 71633)
Ihr macht mich fertisch ey xD

Also machen wir jetzt zu dritt (Ingo, Jeanine, Meinewenigkeit) ne Tour und wiederholen das ganze einfach demnächst noch mal mit mexx und tonic oder wie?

Find ich gut!
Wäre dann also der 26/27.05

Woaah bin ich ne VIP, ich muss einen halben Monat voraus planen wann ich Motorrad fahre :D:gruss:

sprotte 09.05.2012 22:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich hab fast immer Zeit xD An mir scheiterts nicht ^^ Wir müssen da nur mal (alle zusammen?!) auf einen Nenner kommen ;)

Edit: Ausgenommen das Pfingst-WE... da bin ich wohl komplett fahruntüchtig ^^

Mexx 09.05.2012 22:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich seh uns schon unser Leben lang nur schreiben xD

sprotte 09.05.2012 22:22

AW: Nordlichter on Tour
 
So wirds wahrscheinlich enden. Nein wir bekommen das schon hin.

Am Pfingst-WE kann ich nur Sa. Wenn das allen passt wird der Termin mit sofortiger Wirkung gesafet ;)

Mexx 09.05.2012 22:26

AW: Nordlichter on Tour
 
TOP! Kann man wenigstens noch Sonntag ausschlafen. WUHUUU!

sprotte 09.05.2012 22:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Okay, also halten wir fest.

Wann? Am 26.05.2012 12Uhr (?)
Wo? Parkplatz Ratzeburg am See (Schloßwiese 7)
Tourplan/Ziel... Wer kennt sich in der Ecke gut aus und kann uns "führen"?

Jürgen 09.05.2012 22:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Hey ihr Krabbenpuler .... hab ich da was verpasst ... ;)
seit wann gibt es bei euch denn Kurven ... ;)
ausser Kreisverkehr .. ;);)
Und die Deiche sind dann Berge ...;)

neeeeeeeee .... ich wünsche euch viel Spaß ;)

Gruß Jürgen :cool:

sprotte 09.05.2012 22:36

AW: Nordlichter on Tour
 
Krabbenpuler???? Keine Kurven außer im Kreisverkehr?? Wir sind hier nicht in DK, da ist das tatsächlich so. Aber S-H gehört tatsächlich noch zu Deutschland :D

Aber danke :) Spaß werden wir schon haben :P

Mexx 09.05.2012 22:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 71643)
Hey ihr Krabbenpuler .... hab ich da was verpasst ... ;)
seit wann gibt es bei euch denn Kurven ... ;)
ausser Kreisverkehr .. ;);)
Und die Deiche sind dann Berge ...;)

neeeeeeeee .... ich wünsche euch viel Spaß ;)

Gruß Jürgen :cool:

Hey Opa!
keine Kurven? Man muss nur wissen wo man suchen muss :p...

Und Berge? Pfff, wer braucht die schon.... :cool:

sprotte 09.05.2012 23:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Berge werden völlig überbewertet....

Jeanine 10.05.2012 14:10

AW: Nordlichter on Tour
 
Also ich waere am 20. dabei;) am 13. kann ich leider nicht:/
Nina, fahren wir ab Plön zusammen:)?

sprotte 10.05.2012 15:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Klar, machen wir :)

Zusatztermin: 20.05.2012 :) :)

Rammelstein 10.05.2012 21:44

AW: Nordlichter on Tour
 
Das Treffen im Harz und unser überschneidet sich aber nicht oder lese ich gerade falsch?

sprotte 10.05.2012 22:06

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich weiß von nix :D

wann fahren wir denn jetzt??

Mexx 10.05.2012 22:13

AW: Nordlichter on Tour
 
http://www.forum-motorrad.net/ankuen...en-2012-a.html


Es bleibt alles so wie es ist :D

sprotte 10.05.2012 22:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Danke für die Aufklärung Mexx :D

Also fahren wir alle zusammen am 26.5 ab Ratzeburg...
Man welch schwere Geburt xD

Jeanine 11.05.2012 10:44

AW: Nordlichter on Tour
 
Jetzt komme ich nicht hinterher:(

Wann fahren die ,,Nordlichter" nun zusammen??

am 13.? oder am 26.? oder doch am 20.?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.