Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

sprotte 09.05.2012 11:35

Nordlichter on Tour
 
Hallo zusammen,

ich finde wir wenigen hier in S-H sollten uns mal zusammen tun und n paar Kurven räubern.

Hätt noch jmd. interesse an einer solchen Tour?

VG

Tonic 09.05.2012 12:39

AW: Nordlichter on Tour
 
mein Kumpel Dave (Kellinghusen) und ich (Norderstedt) hätten generell erstmal Lust.

Jeanine 09.05.2012 13:11

AW: Nordlichter on Tour
 
Plön ist dabei:)

wann und wo? Eutin nach Lensahn ist schoen, heute gehts in Roots...kennst du das?Oder die Lütjenburg-Selent-Kreuz-Strecke?!:D

BBB 09.05.2012 17:31

AW: Nordlichter on Tour
 
HH - Niendorf, zieht bestimmt auch mal mit. ;)

sprotte 09.05.2012 18:41

AW: Nordlichter on Tour
 
jiihaaaa :)

Wir rocken zusammen die Straße :)

Wann? Gute Frage; ich schlag einfach mal den 13. oder 20.5. vor. Sind beides Sonntage (einige müssen ja Sa arbeiten...)

Wo? Ratzeburg/Mölln die Ecke ist der Hammer zum Biken. Liegt auch einigermaßen zentral. Ich bin da für alles offen :) Vorschläge werden immer angenommen :)

Wer? Jeder der Lust hat und dem das nicht zu weit ist :) Vllt lässt sich das ja organisieren das i.wo n Grill auf uns wartet?? Oder spontan einfach i.wo i.wen überfallen :P

Rammelstein 09.05.2012 18:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo Nina...also ich bin sehr gerne dabei. Ratzeburg z.B. ist ein guter Treffpunkt.
Ansonsten können wir auch von Lübeck aus zusammen fahren.

Bin grade am Tüv machen mit der alten Dame.^^

Bekommst gleich eine PM wegen der Handynummer.

Gruß Ingo.

Tonic 09.05.2012 18:51

AW: Nordlichter on Tour
 
schade, am 13. kommt mein Kollege grad erst aus dem Urlaub und am 20. bin ich weg loooool Aber der Sommer ist lang!

sprotte 09.05.2012 18:56

AW: Nordlichter on Tour
 
@Ingo: Treffpunkt finden wir schon. Erstma gucken wie viele wir überhaupt werden ;)

@Tonic: Schade, darfst aber auch gern allein vorbeikommen ;) wir beißen i.d.R nicht :D

Tonic 09.05.2012 19:00

AW: Nordlichter on Tour
 
ganz ehrlich? Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen meine neue Maschine zu bekommen und das meine bis Sonntag weg ist looool

Rammelstein 09.05.2012 19:03

AW: Nordlichter on Tour
 
Jeanine ist auch dabei...*freu*.

Rammelstein 09.05.2012 19:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Habe ich Nina.^^ Danke.

Also ein Grill könnte hier in Lübeck warten...muß ich mit meiner Schwester sprechen.

sprotte 09.05.2012 19:26

AW: Nordlichter on Tour
 
Cool :)

Im Mom sind wir vier wenn ich mich nicht irre... Solls das gewesen sein?

Welchen Tag würdet ihr bevorzugen??

Rammelstein 09.05.2012 20:09

AW: Nordlichter on Tour
 
Habe gerade mit meiner Sis telefoniert...Kaffee und Kuchen bzw. grillen ist kein Prob. Sie muß dann nur wissen mit wievielen Personen wir ankommen.^^

BBB 09.05.2012 20:09

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich bin auch unter der Woche für alles zu haben.

sprotte 09.05.2012 20:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich prinzipiell auch. Arbeite allerdings meist bis 16 Uhr (außer Freitags). Von daher wäre das denn erst spät möglich...

@ Ingo: das ist ja super :) Jetzt brauchen wir nur noch genauen Tag und ne Zeit und alles ist paletti :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.