Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2012, 17:49
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard Es geht auch gemütlich!

Habe heute eine kurze Tour (ca. 150) mit eine Freundin gemacht, die ich ewig aus den Augen verloren hatte. Neulich mal zufällig in der Stadt getroffen und festgestellt, dass wir beide Motorrad fahren und dass man ja mal ne Tour zusammen machen könnte! Heute telefoniert, beide haben Zeit, also los! Wir haben uns gar nicht darüber unterhalten, wer welche Maschine sein Eigen nennt und so war ich etwas überrascht als ich sie abholte und da ein Chopper auf ihrem Hof stand. Schönes Teil: Suzuki Savage, Bj. 96. Bevor wir losfahren konnten mussten wir überbrücken, denn die Suzi hat etwas Probleme mit ihrer Batterie! Darum können wir auch keine Pause machen, denn dann geht sie nicht wieder an, erklärt mir meine Freundin! Also gut dann eben durchfahren, wohin? Keinen Plan! Wohin der Weg uns führt! Ich also voraus und die erstbeste Landstraße anvisiert und Gas (was 34PS Honda eben so zulässt). Schau in den Rückspiegel und bin es eigentlich gewohnt dass alle mich anschieben wollen und denke, wo isse denn? Aufholen lassen! An der nächsten Ampel habe ich mal nachgefragt, was los sei? Ja, sag sie, die Suzi hat nur 31! Ps und mit nem Chopper fährt man eben gemütlicher! Wunderbar denke ich, dass wird eine sehr gemütliche Ausfahrt, keiner der von mir verlangt Kurven ohne Geschwindigkeitsbegrenzung mit mehr als 70 zu nehmen! Und so war es dann auch! Ich weiß nicht wie viele Motorräder und Autos uns überholt haben, is ja auch egal, es war eine richtig schöne Tour, nur die Pause hat gefehlt und so tat mir nach 2 Stunden etwas der Hintern weh! Denn Kaffee gab es dann bei ihr zu Hause. Das verlangt nach einer Wiederholung, aber erst, wenn die Batterie in Ordnung ist!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2012, 17:55
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Es geht auch gemütlich!

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
... es war eine richtig schöne Tour,
das klingt ja prima, und wenn die Batterie erst mal in Ordnung ist, na dann...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2012, 21:32
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Es geht auch gemütlich!

jap ganz mein Stil. 6. rein und die guten Zeiten rollen lassen (frei nach Kawasaki)
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2012, 21:34
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Es geht auch gemütlich!

Schade, dass ihr beide so weit weg seit. Wir 4 könnten bestimmt schöne Touren machen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2012, 14:38
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Es geht auch gemütlich!

Hey es gibt noch mehr Fahrer wie mich
Hab heute aber nur ein Auto vorbeifahren lassen... irgendwie hatten die es auch nicht eilig.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.07.2012, 14:15
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Es geht auch gemütlich!

Es muss nicht immer ICE like sein. Wenn wir in unserer Clique ausreiten, dann richten sich alle immer nach dem Langsamsten bzw Unerfahrensten. Wir wollen ja alle wieder gesund nach Hause kommen und nicht irgend jeamnd von uns im Krankenhaus oder schlimmer besuchen. Gut, ne Pause solte dann schon mal sein, aber wenn das Herz defekt ist, ist es nicht ganz so optimal wenn man nicht ständig überbrücken möchte.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.07.2012, 07:59
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 147
Standard AW: Es geht auch gemütlich!

Ich fahr auch lieber gemütlich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2012, 11:35
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Es geht auch gemütlich!

Ab und an mal ein bissl am "Hahn" ziehen macht schon Spass...aber sonst normal weg...is ja auch Spritsparender
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht ihr zum Fasching/ Fastnacht? Sysanne Fun 3 19.02.2012 11:09
bei motorbremsung geht sie aus... Krümel90 Motorradtechnik 2 12.09.2010 20:09
Yamaha (XJ 600 N) stottert und geht aus ranick Motorradtechnik 6 10.08.2009 08:05
Suche Eine 50 ccm Maschine Möglichst Enduro Sportler Geht Auch DarkDriver Kauf & Verkauf 2 10.06.2009 12:58
Ne 125 auf 34 ps geht des? zengeuner Motorradtechnik 16 23.01.2009 20:12