Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2015, 17:27
Sozius
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 3
Standard Touren einmal ANDERS

Hallo zusammen,
bei meinen Touren ist mir ausser "kurvigem Geläuf" auch wichtig schöne Aussichten unterwegs geniessen zu können und bei meinen Pausen eine gute "Anlaufstation" zu haben. Soll heissen: Gemütlich sitzen und GUT Essen. Wer ähnlich drauf ist - einfach einmal unter

http://flyinghaggis.net

reinschauen und die Touren nachfahren. Auch der Rest des Blogs ist das LESEN wert. Ich freu`mich auf euren Besuch.
__________________
Traue keinem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges dafür finden läßt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2015, 20:46
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Touren einmal ANDERS

Flying "haggis". Haggis hast du bei deinen Pausen aber noch nicht gefunden? Wenn doch, wo?
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2015, 16:59
Sozius
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Touren einmal ANDERS

Hi Tobi,
Muss ich verneinen. Haggis habe ich tatsächlich bei meinen regionalen Touren noch nicht gefunden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wahrscheinlich hat sich die schottische Küche in unseren Breiten noch nicht so durchgesetzt. Du kannst Dich aber darauf verlassen, dass es bei "meinen Stationen" auch keinen Grund zum "Meckern" gibt!
Obwohl natürlich die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Gruß "Flying Haggis"
__________________
Traue keinem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges dafür finden läßt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde gerne einmal mitfahren... Louis Aragon Touren 8 14.07.2014 13:54
Erst einmal Hallo Pey Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 29.11.2013 21:26
Europa - einmal um die Ostsee und zurück JaegerOle Touren 6 06.04.2013 21:44
Einmal die Einsteiger-Tour, bitte! FabFäb Kauf & Verkauf 30 13.11.2011 14:58
XJ600, Bandit oder ganz anders? labartu Motorrad Allgemein 13 20.04.2009 11:29