Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.2016, 11:54
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 4
Standard Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt

Hallo Bikerfreunde,

ich bin Studentin an der HS Worms und im Rahmen einer Projektarbeit kreiieren wir eine 7-tägige Motorradreise im Hunsrück. Dafür bräuchte ich dringend eure Unterstützung! Seid ihr 40+, dann beantwortet bitte die Fragen dieser absolut anonymen Umfrage. Das dauert auch nur 5min. Folgt einfach diesem Link und klickt am Ende auf "Fertig"!

https://de.surveymonkey.com/r/D8FN73F

Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar! Wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse an der ausgearbeiteten Reise, meldet euch bei mir.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2016, 16:52
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt

Warum 40+ wen ich fragen darf?
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2016, 10:17
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt

Hallo Ronin,

wir haben bei unserer Recherche herausgefunden, dass Motorradfahrer, die potenziell an einer längeren Gruppenreise teilnehmen, eher diesem Alter entsprechen oder liege ich da falsch?

40+ habe ich angegeben, damit das Ergebnis nicht so verzerrt wird :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2016, 11:11
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt

Ähm, das Ganze hat mich ein bischen verwirrt. Also, entweder Studienprojekt, oder Reiseveranstalter. Aber bitte nicht Reiseveranstalter, der seine Befragung als Studienprojekt tarnt (Siehe Frage 14, "Wir als Anbieter...").
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.04.2016, 21:00
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt

Grundsätzlich liegst du erst mal falsch.

Also ich bin noch gut weg von der 40 und mache schon seit Jahren min. 1 im Jahr eine Motorradreise in der Gruppen. Dieses Jahr sind es sogar 3 und dazu noch eine 2er und eventuell noch ein Solotrip.

Du solltest da wen dann schon den Unterschied machen zwischen Privat organisiert und Kommerziell organisiert dies hast du in deinem ersten Post aber nicht, Frage bogen habe ich ja nicht angeklickt da ich keine 40 bin.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2016, 16:43
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt

@ichdereric: Tut mit Leid wenn das so rüberkommt, aber wir sind wirklich kein offizieller RV. Ich führe diese Umfrage im Rahmen eines Studienprojektes durch. Wir sollen diese Reise aus der Sicht eines RV kreieren, jedoch handelt es sich hierbei (bis jetzte) wirklich nur um eine imaginäre Reise ;-)

@Ronin: Ok, danke für den Tipp, das werde ich dann nächstes Mal berücksichtigen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.05.2016, 20:36
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt

Vielen Dank an alle, die meine Umfrage bereits beantwortet haben. Ich würde mich über ein weitere Teilnehmer freuen!!

Dauert auch nicht lange und ist absolut anonym Vielen dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße, Carolin :-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradreise Pyrenäen 2016 avgayer Touren 0 19.02.2016 15:35
Umfrage panini Fun 2 15.11.2014 09:55
Umfrage Harztreffen Flash Fun 12 02.09.2011 22:30
Umfrage Fernseha Flash Fun 13 31.08.2011 15:58
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 02:24