Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jason 01.09.2011 17:24

AW: OWL...Broker-Mühle
 
joar, wir waren noch da, und haben um 18:00 uhr sogar noch ohne Tatti und Mel gestanden, auch die Damen sind später dazu gekommen :)

Jürgen 06.09.2011 20:20

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wie sieht es denn morgen aus.....wer ist denn da ?? Treff....17 Uhr Polizei Gütersloh ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Taja 06.09.2011 20:52

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wenn es nicht regnet komme ich vorbei :)

Jason 06.09.2011 22:52

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Habe Nachtschicht 18:00-06:00 ich bin also raus :(

AlexRG 07.09.2011 13:22

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 49114)
Habe Nachtschicht 18:00-06:00 ich bin also raus :(

Huhu
Also habe gestern abend mit mein netten mensch gesprochen
In den Herbstferien sind wir dann mit Auto und Motorrad dabei
Aber solange jetzt Schule ist finde ich das nicht so genial JJ erst um 22:uhr ins Bett geht
Sorry
Da Denke ich ein wenig als Mutter
Alex

Jürgen 07.09.2011 18:46

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So bin wieder trocken zu Hause angekommen.....waren nicht viele da.....rundrum ca 200........Schei....Wetter......Gruß Jürgen :cool:

Taja 13.09.2011 15:55

AW: OWL...Broker-Mühle
 
huhu, wer ist Morgen dabei :)

kr_mel 13.09.2011 17:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Werde morgen mal mit dem Bike zum Praktikum fahren und wenn das Wetter abends gut ist, komme ich rüber.

Lg

Jürgen 13.09.2011 17:32

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ihr beide habt mich ja am Samstag genug abgehängt.......ob ichs noch mal wagen sollte ?? auf der anderen Seite kann ich Zicken ja auch nicht alleine lassen......:D:D
Freue mich schon....bis Moin.....lieben Gruß Jürgen :cool:

kr_mel 13.09.2011 17:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hallllloooooo so schlimm sind wir garnicht.......

Taja 13.09.2011 18:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
genau, soooooooooo schlimm sind wir nicht ;)

Jason 13.09.2011 20:44

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich hab gesehen wie ihr durch GT gefahren seid ... ihr seid doch so schlimm :)

Wenn ich es schafe bin ich dabei, aber nicht ganz so lange, habe nachtschicht :)

Jürgen 14.09.2011 19:20

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
wie immer Brocker Mühle :D:D......ca 500 Motorräder da ... war auch schönes Wetter zum fahren..........mit da waren Nadine Tatjana und Jason.....Gruß Jürgen:cool:

Kristina 14.09.2011 19:40

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 50045)
wie immer Brocker Mühle :D:D......ca 500 Motorräder da ... war auch schönes Wetter zum fahren..........mit da waren Nadine Tatjana und Jason.....Gruß Jürgen:cool:


Wow.... tolle Stimmung, mit der untergehenden Sonne!

Jason 14.09.2011 22:00

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Das sind super Bilder Jürgen ... sehr schön ... hat was von Urlaubs feeling :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.