Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jason 31.07.2011 21:31

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ja das ist es ...

Hier :

Restaurant Brocker Mühle in 33442 Herzebrock - Bikertreff / Motorradtreff Brocker Mühle

AlexRG 31.07.2011 21:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 44465)

Ok
Adresse habe ich
Bekomem ich auch was zu essen denn die haben Betriebsferien
Alex

Jason 31.07.2011 21:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ja, weil auch wenn die selber Betriebsferien haben ist immer extra für Mittwochs ein Bratwurst / Pommes Stand, Eis,, Pizza, Getränke ,, also alles da :)
In den Resteraunt war ich selber persönlich nie drin

Taja 31.07.2011 21:38

AW: OWL...Broker-Mühle
 
jo Draußen gibt es Pizza, Bratwurst, Pommes, Eis und was zu trinken. Und im Restaurant kann man auch noch essen:D

mfg Tatjana

AlexRG 31.07.2011 21:54

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hey Ho
Dann Kommen wir
Wer sammelt uns ein
Alex

Jason 01.08.2011 05:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Einsammeln ?


OHA .... Wetter Warnung ... ich glaub ich verkauf mein Mopped ,, diess Jahr geht absolut gar nichts mehr !!

Feryl 01.08.2011 16:50

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Waren für Mittwoch nicht 30°C angesagt? :D

Jürgen 01.08.2011 16:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
da wusste der Wetterfrosch noch nicht das Jason Frühschicht hat...:D:D:D

warten wir es ab.........Gruß Jürgen :cool:

Jason 01.08.2011 17:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich denke es wird noch ok sein ... wetter.com sagt 28C bis 17:00 und zwischen 17:00 und 23:00 leichte Regen, daher geh ich nicht davon aus das 17:00 sonnig ist und um 17:01 regnerisch wird. :) Ich bin trotzdem dabei. Zuhause ist nicht weit falls es doch feucht wird :)

AlexRG 01.08.2011 17:18

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 44573)
ich denke es wird noch ok sein ... wetter.com sagt 28C bis 17:00 und zwischen 17:00 und 23:00 leichte Regen, daher geh ich nicht davon aus das 17:00 sonnig ist und um 17:01 regnerisch wird. :) Ich bin trotzdem dabei. Zuhause ist nicht weit falls es doch feucht wird :)

Hey Ho
Wir kommen mit dem Auto
Ich packe Handtücher ein
Ist das Wort
Alex

Jürgen 01.08.2011 18:32

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ey, wollt ihr die schönen Kurven mit dem Auto genießen......nee wa...:rolleyes:

Brocker Mühle ist jeden Mittwoch, dann wird es halt verschoben...;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 01.08.2011 18:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Es sind tatsächlich mehr als ich dachte .. es sind 4.7km von mir aus bis zur Mühle :)

http://i79.photobucket.com/albums/j1...ga25/brock.jpg

Eeeeerst ma abwarten wie das Wetter wirklich wird .. alle Prognose über 2 Std sind nicht nennenswert !

Jürgen 01.08.2011 18:57

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 44580)
Es sind tatsächlich mehr als ich dachte .. es sind 4.7km von mir aus bis zur Mühle :)

http://i79.photobucket.com/albums/j1...ga25/brock.jpg

Eeeeerst ma abwarten wie das Wetter wirklich wird .. alle Prognose über 2 Std sind nicht nennenswert !

die Vorhersage kann morgen schon wieder anders aussehen........:D:D
Seitdem der Kachelmann das nicht mehr macht, spielt das Wetter verrückt...:D

Gruß Jürgen :cool:

Jason 03.08.2011 10:30

AW: OWL...Broker-Mühle
 
oh je .. eine Woche lang Sonne versprechen und ZACK, pünktlich zur Mittwoch Regen bestellt. Ist einfach zum Kotzen ! Ich werde trotzdem um 17:00 an die Polizei sein, weil die Vorhersage ist schwammig. Auf den Weg zur Arbeit habe ich der Bratwurst Stand schon gesichtet ..... also ein Wurst gibt es immer :)

Im übrigens, falls wir an die Mühle doch in ein Rgenguss kommen sollte, kann ich trockene Unterkünft in meine Garage bieten, die ist 3-4 Minuten entfernt:)

Feryl 03.08.2011 14:44

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich melde mich mal für heute ab, ich schaff das nicht mehr ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.