Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jürgen 19.07.2011 22:01

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 42803)
mal sehen <grins> vielleicht schlagen bis dahin die Medikemante an :)

gib die Medikamente lieber deiner Frau...taugt auf dem Bike nichts............:D

Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 20.07.2011 16:52

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 42803)
mal sehen <grins> vielleicht schlagen bis dahin die Medikemante an :)

Hey ho
Tipp nehme 3 Beutel Kamille
Badehandtuch
Kochpot
Heisses Wasser

1 Liter kochendes Wasser im Topf kopf rüber Badehandtuch drauf und 10 Minuten drunter bleiben
Aber vorsicht
Kochsalz Nasentropfen

kommt vom Herzen
Alex

Jason 20.07.2011 17:12

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Danke danke ... werde ich mal versuchen , Kamillentee hab ich sogar da ...

AlexRG 20.07.2011 17:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 42900)
Danke danke ... werde ich mal versuchen , Kamillentee hab ich sogar da ...

hey ho
Versprich mir bitte verbrenne Dich nicht
das mach 3 mal am Tag
Mir hilft es und ich kann sogar mit fahren
Alex

kr_mel 20.07.2011 17:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
so.... Der Opa, Tatti, Jason und ich sind jetzt an der Broker Mühle. Freuen uns auf euren Besuch :)

Jason 20.07.2011 18:30

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich bin wieder zuhause :) Wollte nur in wenig frische Luft holen ... reicht aber auch. Sofa ruft .. bin doch echt geschwächt ... scheiß Kranksein :(

AlexRG 20.07.2011 18:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 42911)
ich bin wieder zuhause :) Wollte nur in wenig frische Luft holen ... reicht aber auch. Sofa ruft .. bin doch echt geschwächt ... scheiß Kranksein :(

Hey Ho
Es gibt so Partner die ein Pflegen
Alex

Jason 20.07.2011 21:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
die hat leider diese Woche Nachtschicht :(

Feryl 25.07.2011 16:23

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wer ist denn diesen Mittwoch an der Mühle? Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Wetter gut wird :)

Jason 25.07.2011 16:25

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Es wird gut ... das weis ich weil ich Spätschicht habe !!

Jürgen 25.07.2011 17:07

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Feryl (Beitrag 43691)
Wer ist denn diesen Mittwoch an der Mühle? Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Wetter gut wird :)

Das Wetter wird gut....ich bin da........Gruß Jürgen :cool:

Taja 25.07.2011 19:38

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Jürgen sind wir nicht immer da :)

Flash 26.07.2011 13:06

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Für Mittwoch Abend ist nur leicht bewölkt angesagt:cool:

Wünsch euch viel Spaß

AlexRG 26.07.2011 13:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 43859)
Für Mittwoch Abend ist nur leicht bewölkt angesagt:cool:

Wünsch euch viel Spaß

Hey Ho
Wird auch mal Zeit
Ich wäre gerne auch gekommen
Ehemann hat spät schicht
Und einer mus bei den Kids bleiben
Alex

Feryl 26.07.2011 16:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
@Tatti und Jürgen: Trefft ihr euch vorher wieder am Kreishaus oder irgendwo anders? Oder sollen wir uns direkt an der Mühle treffen? (Wenn wir uns da finden)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.