Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jürgen 10.08.2011 22:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 45881)
huhu
Junger Mann
Es ist schon spät
Sitze hier schon 30 Minuten würde am liebsten den Rechner aus fenster schmeissen
Bin ja froh das ich dies geschafft habe
Kommt noch mehr versprochen
Morgen
Alex

Ey, das mit "junger Mann" geht runter wie Oil..........lass dir Zeit.....:D:D

lieben Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 15.08.2011 18:48

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wie sieht es denn mit Mittwoch aus..........freiwillige vor..:D:D:D
Soll Bomben-wetter geben...........Gruß Jürgen :cool:

Jason 15.08.2011 19:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Klar bomben Wetter, ich brauch dir nicht zu sagen warum .....

Taja 15.08.2011 19:32

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 46507)
Klar bomben Wetter, ich brauch dir nicht zu sagen warum .....

lol, spätschicht :) Sorry

Also ich bin dabei. Treffpunkt und Uhrzeit wie immer ?

Jason 15.08.2011 19:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
jap, spätschicht

Jürgen 17.08.2011 20:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Zusammen, also dem Wetter entsprechend ging heute an der Brocker- Mühle richtig die Post ab.........schätze so 3-4000 Biker.......aber seht selber.....habe auch mal wie versprochen ein paar Oldtimer reingestellt
Einige Bilder sind im Album.........Gruß Jürgen :cool:

Flash 17.08.2011 21:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich will da auch endlich mal hinn, verdammt :p

Diese Saison aber höchstwarscheinlich nicht mehr:traurig:

Jason 17.08.2011 21:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wer war heute dabei ,, Jürgen + Tatti ?

Jürgen 17.08.2011 21:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 46750)
wer war heute dabei ,, Jürgen + Tatti ?

jau, sonst kommt ja keiner mehr bei dem Wetter.........:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 17.08.2011 23:33

AW: OWL...Broker-Mühle
 
huhu
Sorry mein Fahrer ist zwar da
Nur wie ihr wist haben wir am Samstag den großen Tag
Und ich kann nicht meinen Schwiegereltern immer die Kids geben
Hab da schon schlechtes Gewissen
Alex

Feryl 20.08.2011 01:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich melde mich dann auch mal aus dem Urlaub zurück. Bilder sehen gut aus, da wäre ich ja gerne bei gewesen. Nächste Woche vielleicht wieder :)

Taja 20.08.2011 06:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
war dein Urlaub schön, wo warst du den

Feryl 20.08.2011 11:47

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wir haben eine Woche Großstadturlaub in London gemacht. War sehr schön da, auch wenn die Bezeichnung Urlaub es vielleicht nicht ganz trifft. War schon relativ anstrengend. Aber dafür hatten wir auch viel Spaß und haben viel gesehen :)

Jason 20.08.2011 14:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
mich nervt es langsam, habe 2 Wochen spätschicht im folge, daher bekommt ihr gutes Wetter am Mittwoch !

Taja 20.08.2011 21:15

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Feryl (Beitrag 47060)
Wir haben eine Woche Großstadturlaub in London gemacht. War sehr schön da, auch wenn die Bezeichnung Urlaub es vielleicht nicht ganz trifft. War schon relativ anstrengend. Aber dafür hatten wir auch viel Spaß und haben viel gesehen :)

das freud mich echt, vielleicht sieht man sich ja. Und dann erzählst du mir alles :)

mfg tatjana


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.